Kapitel 12

114 11 3
                                    

TAEHYUNG :

Ich ging zum Han river ich musste einfach mal abschalten...das war gerade einfach zu viel für mich ! Erst trenne ich mich von meiner Freundin und dann küsse ich zusätzlich einen halb Fremden...wie blöd muss man sein ?! Ich mag ihn vielleicht auch mehr als das ?! MAN WIESO KANN ICH MIR NICHT GESTEHEN DAS ICH AUF JUNGS STEHE ?!! Man ich flüchtr jedes mal vor meinen Problemen und Kookie hat es nicht verdient ! Aber ich kann nicht anders es ist jetzt schon oft passiert..hat mein Leben überhaupt so einen Sinn..Ich will nicht wieder mit dem Ritzen anfangen...

Ich saß auf dem Boden und guckte auf den Fluss...Ich atmete laut aus .
Tae !

Ich stand auf und drehte mich um und sah Kookie...

Er rannte auf mich zu und blieb außer Atem vor mir stehen...Tae da bist du ja ! Ich habe überall gesucht ! Hey...Kookie I- Tae warte kurz bevor du was sagst legte er seine Lippen auf meine . Ich löste mich kurzer Zeit danach wieder. Kookie weißt ich bin nicht bereit dazu...versteh mich bitte nicht falsch...aber ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll...Ich mag dich sehr...aber...Ich kenne dich kaum ! Wenn ich dich sehe , sehe ich eine Fremde Person und arg !!

Tae ich weiß ich kenne dich auch nicht aber als du mich geküsst hast hat es total gekribbelt...und ich mag dich auch wenn ich dich erst seit gestern kenne...also will ich dich besser kennenlernen ! Und du ?

Kookie...ja natürlich !

Gehen wir nach Hause ?
Klar...

Auf dem Weg nach Hause hätte man irgendein Gestöhne..OMG Kookie hörst du das ?! Er blieb stehen OMG ja Tae ! Ich sah ihn gleichzeitig mit großen Augen an . Wir rannten sofort zu der Haustür ! Hast du einen Schlüssel Kookie ? Leider ja...
Ich Schloss wirklich leise die Tür.
Man hörte lautes gestöhne . Ich ging leise mit Kookie ins Zimmer...was ich dann sah werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen...Jimin saß auf Suga's? Schoss aber in ihm und Nackt . Man sah wie Jimin die Augen geschlossen hatte und Suga ? Heißt der so ? Auch auf die Unterlippe bis .

Ich
Sah Kookie mit großen Augen an ! OMG...flüsterte Kookie. Jimin und Er haben uns garnicht bemerkt . Das Gestöhne von Jimin wurde immer lauter bis beide zum Punkt kamen und wir das alles mit verfolgt hatten...Ich hatte meine Augen groß geöfnet und dann ging er aus ihm .

Mhmh...machte ich . Beide schraken auf und sahen uns mit großen Augen an. LEUTE WIE LANGE STEHT IHR HIER SCHON ? lange genug und mein Kopf wird das nie wieder vergessen...LEUTE . Jimin wurde knall rot im Gesicht ok was war das für ein Tag ?...

Fortsetzung folgt
_____________________________________







FEEL ME <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt