Kapitel 16

58 8 0
                                    

Und die Musik fing an zu spielen
______________________________________

Taehyung :

Er fing an mit Remember the way you Made me FEEL.....

Er hatte eine Super tolle Stimme....man sah wie nervös er war .

Aber ich habe ihn gesagt das er zu mir gucken soll , wenn er nervös wird das hat er bis jetzt noch nicht getan aber ich hoffe er wird sicherer....

Jungkook :

Ich fing an zu singen und merkte wie meine Hand zitterte . Ist das normal ?

Ich sang weiter und es war total Stille im Raum .

Ich hatte Angst Tae in die Augen zu sehen .

Ich weiß nicht ed kribbelt immer so und es ist ein unbeschreibliches Gefühl .

Also entschloss ich es mich doch zu tun...

Und bewegte meine Augen in seine Richtung...

Er lächelte mich an und ich musste automatisch mit lächeln . Was ihn weiter zum Strahlen brachte ...

Und somit kam ich zum Ende vom Song .

Wow die haben eine Super Stimme wir hoffen das wir die hier öfter sehen werden...

Und somit ging ich bin der Bühne . Und ging zu Tae der mich immer noch total erstaunt anguckt und und total 'verliebt' lächelt . Warte Verliebt ?

Und h-habe iich...michh sehr b-blamiert ?

Stotterte ich aus mit

Er schüttelte heftig mit dem Kopf und sagte etwas lauter Nein !!

Das mich total beruhigte...

Ich atmete einmal aus...

Also Kookie was ich dir sagen wollte ist das als du g- |~Tae

So hier ist ihr essen für dich die Pizza und für dich die Buden lasst es euch schmecken . Und übrigens super Auftritt kleiner .

Also was wolltest du mir sagen Tae ?

Ach ne schon gut...

Die aßen noch fertig und dann stritten dir der bezahlt...

Komm ich bezahl das ~ Tae

Aber es ist so gemein wenn nur du es bezahlst....

Tae nahm sein Portemonnaie raus und gab der Kellnerin das Geld und lächelte mich frech an .

Also danke Tae für diesen Wunderschönen Abend .
Ich hab es hier total genossen nur wegen dir habe ich mich sicher auf der Bühne gefühlt und dafür will ich mich total bei dir bedanken !

Ich stand auf und ging zu Tae den ich dann fest umarmte und es ging schon wieder an zu Kribbeln er hatte drückte seine Nasenspitze leicht gegen meine

Ok was passiert jetzt....






______________________________________
Fortsetzung folgt













______________________________________








FEEL ME <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt