Zico Pov
"Okay, wo ist die versteckte Kamera? Ihr könnt die Scherze jetzt echt lassen.",ich sah mich im Raum um. 'Yong' musterte mich immernoch mit dem gleichen monotonen Gesichtausdruck.
"Oh je, du hast uns erwischt. Pass auf, gleich kommen die zwei Vollidioten von Werkly Idol um die Ecke, werfen dir einen Kuchen ins Gesicht, schmeißen mit Konfetti um sich und freuen sich, dass sie dich drangekriegt haben.", sie zeigte auf ihr Gesicht," Seh ich aus, als würde ich Scherze machen?"
"Ja aber du bist ein Mädchen!"
"Ja und? Dieses Mädchen, hat es aber schon ziemlich weit gebracht. Und ich bitte dich jetzt, ganz nett, das du mal für fünft Minuten, deinen Mund hälst, dass ich euch erklären kann, wie ich mir die Zusammenarbeit vorstelle.", ihre Augen fixierten meine und duldeten kein Nein. Die Jungs neben mir fingen an zu kichern.Ich atmete einmal tief ein und wieder aus, blieb aber ruhig.
Sie stand auf. "Also, das ich weiblich bin, haben ja jetzt alle mitbekommen. Ich möchte bitte, das das unter uns bleibt. Wenn rauskommt, das ich eine Frau bin, geht mein Karriere zu Ende. Frauen haben in dieser Branche ja angeblich nichts zu suchen. Tzz, ich leiste bessere Arbeit als andere. Jedenfalls...ich hab mir eure Songs angehört. Euer Leader hat echt gute Arbeit geleistet, keine Frage, aber für mich klingt das immernoch nach langweiligen Tonstudioaufnahmen. Man muss hören, das ihr Spaß beim singen habt. Deswegen seid ihr doch in der Branche. Eben wegen der Musik. Ich will, das die Fans schon beim ersten Ton nicht mehr sitze können. Das ist mein Ziel und ich hoffe, ihr helft mir, das zu erreichen.", beendete sie ihren Vortrag."Klingt doch gut.", sagte Kyung und grinste sie breit an. "Ich würde sagen, wir fangen morgen an. Es ist immerhin schon spät und ich hab noch einiges zu tun. Ruht euch erstmal aus, damit wir morgen einen guten Start haben, okay?", sie nahm ihren Becher vom Tisch. "Falls ihr was braucht, wendet euch an meinen Bruder.", dann ging sie wieder.
"Yong ist wirklich ein Mädchen! Wer hätte das gedacht. Leute, ich hab das Gefühl, das könnt echt was werden.", sagte Yu Kwon. Die anderen diskutierten, was morgen alles passieren könnte. Mir wurde das zu viel und ich verließ das Tonstudio.
"Unterschätz meine Schwester nicht.", ertönte die Stimme von In Ho hinter mir. Ich drehte mich um und er stand an der Wand gelehnt. "Hab ich irgendwas gesagt?", knurrte ich ihn an. "Nein, aber man sieht dir an, das du das hier alles nicht willst-", weiter kam er nicht, denn Yong stand auf der Treppe. "In Ho, kommst du, das Essen ist fertig.", dabei stütze sie sich auf das Geländer. "Sofort.", In Ho musterte mich nocheinmal und folgte dann seiner Schwester.
Nicht unterschätzen. Tzz, das werden wir erst morgen sehen.
"Wie sieht die Zimmeraufteilung aus? Zico, du warst doch eher hier, als wir.", Taeil sah mich an. "Sind genug da. Jeder hat ein Einzelzimmer. Das vorderste hab ich schon bezogen.", sagte ich und ging in das Zimmer.
Ich hab das erste Zimmer gewählt, weil es mir am besten gefiehl. Es war ziemlich gemütlich und an den Wänden hingen viele Schallplatten, Poster von großen Musikern und eine Gitarre. Das Bett war übermäßig groß und die großen Fenster durchfluteten das große Zimmer mit viel Licht.
Wenigens war die Unterkunft in Ordnung. Doch was Yong angeht...ein Mädchen als Produzentin. Sie ist sogar jünger als wir. Die anderen scheinen sie aber zu mögen...
Ich schmiss mich aufs Bett und starrte an die Decke. Solange, bis mir die Augen zufiehlen und ich einschlief.-Am nächsten Tag-
Schlaftrunken ging ich in die Küche. Es roch nach Kaffee, also mussten die Jungs munter sein. Als ich ankam, saßen alle an der Kücheninsel und sahen gutgelaunt aus. "Auch schon munter?", Kyung stellte mir einen Kaffee vor die Nase. Ich nickte nur und trank einen Schluck.
Es klopfte an der Tür. In Hoo sprang auf um zu sehen, wer davor stand. Es war Yong. "Morgen.",sie gähnte. "Morgen! Komm doch mit rein.!", sagte unser Maknae freundlich. "Gern, aber ich wollt euch nur sagen, das ihr in 10 Minuten ins Studio kommen sollt, okay? Ich komm dann gleich nach.", sie winkte ab und ging wieder.Wir waren alle da, nur Yong fehlte. Pünklichkeit gehörte schonmal nicht zu ihren Stärken. Dann ging die Tür auf und sie kam rein. Wieder in Jogginghose, Bandshirt von BTS, Exo Snapback und Kaffeebecher in der Hand. "Sorry, hatte noch einen wichtigen Anruf.", sie stellte den Becher neben das Mischpult und sah uns an. "So, dann lasst uns mal anfangen. Am besten mit Jackpot. Taeil? Geh du in den Aufnahme bereich. Und sing deine Lines.", Taeil nickte und ging in den Raum.
Gespannt wartete ich ab, was sie tun würde.....
DU LIEST GERADE
Block B?!
FanficSie schafft es, Zico zur kompletten Verzweiflung zu bringen. Der Rest findet es lustig. Worum es geht? Findet es heraus...