Wenn ich eins in meiner Beziehung mit Zico gelernt habe, dann ist es unbemerkt aus seinen Armen zu verschwinden, ohne das er aufwacht.
Das war öfters nötig, da ich, auch wenn er bei mir war früh aufstehen musste und arbeiten.
Vorsichtig nahm ich seinen Arm von meiner Taillie und tauschte mich geschickt gegen ein Kissen aus. Ich stand auf und sah wie er zufrieden mit dem Kissen kuschelte und im Schlaf lächelte.Wie damals...
Ich schlich bis zur Tür und öffnete sie so leise wie möglich. Ich möchte ihn jetzt ungern wecken.
Als ich draußen war und die Tür hinter mir schloss, atmetete ich erstmal tief aus."Will ich wissen, warum du gerade aus Zicos Zimmer kommst?", Taeil stand plötzlich vor mir und ich erschrack zu Tode.
"Taeil...erschreck mich nicht so...", sagte ich.
"Komm wir gehen in die Küche.", sagte er, griff nach meinem Handgelenk und zog mich hinter sich her.
"Also?", sagte er und schmiss den Wasserkocher an.
Er hat sich gemerkt, das ich keinen Kaffee trinke. Nett."Was also?", ich seuftze.
"Du kamst aus Zicos Zimmer geschlichen. Das also.", er stellte mir eine Tasse vor die Nase. Er hat sogar an Milch und Zucker im Schwarztee gedacht!
"Danke..", murmelte ich und trank einen Schluck.
"Ich weiß auch nicht was passiert ist. Ich hab gestern noch A Few Years Later abgemischt und bin dann am Mischpult eingrpennt. Ja und heute morgen wach ich plötzlich in Zicos Armen auf!", ich legte meinen Kopf auf die Tischplatte."Wir haben doch heute frei. Du brauchst Ablenkung. Von allem. Gut das dein Lieblingstaeil sich heute Zeit für dich nimmt.", sagte er.
"Du bist der einzige Tae-", jedoch unterbrach er mich.
"Lieblingstaeil. Keine Wiederrede. Und falls Zico fragt, wir hatten ein Date. Wir können ihn ja auch ein wenig ärgern.", ich sah zu ihm hoch und er grinste mich an."Ich weiß wo wir hingehen können.", sagte ich.
"Aber bitte nicht zur Mani-oder Pediküre.", er sah mich mit großen Augen an.
"Spinnst du? Ich wollte mir ein neues Tattoo stechen lassen. Maniküre. Bei dir piepts wohl.", sagte ich lachend."Ist ja schon gut. Wir treffen uns in 10 Minuten unten an der Haustür.", sagte er.
Ich nickte und ging nach oben um mich umzuziehen."Du bist ja pünktlich geworden.", Taeil stand an der Treppe gelehnt und sah auf seine Uhr.
"Seit dem ich nach meinem Outing als Yong in unzählige Shows eingeladen wurde, musste ich anfangen pünktlich zu werden.", ich ging die Treppen runter und gemeinsam verließen wir die Villa."Schon eine Idee, was du dir stechen lassen willst?", fragte Taeil.
"Einen Drachen hab ich ja schon. Keine Ahnung...vielleicht einen Spruch? Oder ein gebrochnenes Herz?", ich lachte leise."Kein Gebrochnenes Herz. Spruch klingt besser. Vielleicht eine Songzeile?", er sah mich an.
"Ich glaub ich hab da eine Idee.", ich lächelte zufrieden."Wusstest du, das sich Zico den Drachen den du auf dem Rücken hast, hat stechen lassen, kurz nach eurer Trennung?", ich blieb stehen als Taeil das sagte.
"W-wie jetzt.", ich sah ihn mit großen Augen an.
"Jap. auf seinem linken Schulterblatt und er ist feuerrot wie deine Haare.", sagte er.
Ich hatte das Gefühl mein Herz würde stehen bleiben.
Das wurde ja immer besser![*Sarkasmusmode on*]"Ich nehm doch keine Songzeile. Ich brauch was anderes.", und ich wusste schon genau was.
Im Tattoostudio angekommen, wurde ich sofort vom Tattowierer meines Vertrauens begrüßt.
"Na Yong? Was darf es heute sein", er lächelte mich an."Das worüber wir das letzte mal geredet haben.", sagte ich.
"Und wohin?", wollte er wissen.
Ich zeigte auf meinen Handrücken.
"Du weißt schon das das weh tut.", er sah mich an.
DU LIEST GERADE
Block B?!
FanfictionSie schafft es, Zico zur kompletten Verzweiflung zu bringen. Der Rest findet es lustig. Worum es geht? Findet es heraus...