Zico Pov
Ich war schon ziemlich zeitig munter. Konnte einfach nicht schlafen. Ich ging den Flur entlang, um ins Bad zu gehen, blieb jedoch an Taeils Zimmer stehen. An seiner Tür klebte ein großer Zettel:
Ihr hättet mich wecken sollen. Trotzdem Danke~YongEs war grad mal 7.00 Uhr. Wann steht das Kind denn bitte auf? Ich schüttelte den Kopf und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Taeil lag inmer noch auf dem Sofa und schlief. Ich wollte die anderen nicht wecken und ging nach draußen. Schadet ja nicht, sich hier ein wenig umzusehen. Gerade als ich die Tür öffnete, kam Yong die Treppe runter. "Morgen.", sagte sie fröhlich. Eindeutig Morgenmensch. "Morgen."
"Schon munter?", ich nickte. "Seh schon. Willst du mit frühstücken? In Ho ist noch bei seiner Freundin und allein ist es langweilig."
Das sie so nett ist, nachdem ich mich aufgeführt habe, wie der letzte Idiot...
"Klar...", zusammen gingen wir ein Stockwerk tiefer, bis wir in einer riesigen Küche landeten. "Ist das nicht alles ein wenig groß für zwei Leute?", fragte ich, während ich mich setzte.
"Hier kommen öfters Leute her. Damals als EXO hier war, war ich echt froh, das alles so groß ist. Bring mal 12 Leute unter. Jaja, Exo...das war schon cool.", sie stellte mir eine Tasse Kaffee vor die Nase.
"Bei dir waren echt schon viele Bands oder?", darauf musste sie lachen.
"Könnte man so sagen. Was sagt mein Bruder immer? Bei mir waren mehr Leute, als bei Weekly Idol.", sie setzte sich mir gegenüber.
"Was hast du heut eigentlich geplant?", wollte ich wissen.
"Gut das du fragst. Heute widmen wir uns Her. Mehr oder weniger. Ich möchte, das ihr heut einfach alles vergesst ubd euren Spaß habt. Wie im Video. Gut, das ich ein großen Indoor Pool besitze.", sie grinste. "Wir sollen baden gehen...? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?", entgeistert sah ich sie an. "Ihr hockt tagelang im Tonstudio, ihr müsst auch mal entspannen. Ich sag dir, dannach habt ihr neue Energie für die Aufnahmen. Unter Druck und unmotiviert, funktioniert nie was. Ich hab EXO damals in den Freizeitpark gescheucht. Ohne, das sie von Kameraleuten umzingelt wurden und von Fans belagert. Die Aufnahmen am nächsten Tag, waren einfach der Hammer! Und das will ich mit euch auch erreeichen.", sie grinste Siegessicher.
"Und das mit baden im Pool? Du willst doch nur unsere Abs sehen.", neckte ich sie.
"Ich hab Jimins gesehen, glaub mir Chicka, da sind eure nichts dagegen.", darauf wusste ich leider nichts zu antworten.Wir saßen alle auf der Couch, während Yong und in ihren Plan einweihte. "Du hast nen Indoorpool? Krass!", rief Kyung. Die anderen schienen ebenfalls begeistert. "Gut, dann zieht euch um und wir treffen uns in 10 Minuten in der Eingangshalle.", dann verschwand sie.
"Heißt, wir haben heute frei um Spaß zu haben. Cool!", In Hoon war begeistert."So, dann mir alle nach.", wir gingen Yong hinterher, bis wir vor einer großen Tür standen. "Bereit?", wir nickten. Schwungvoll gingen die Türen auf und wir standen in einem Schwimmbad. Nein wirklich. Riesig wäre untertrieben. Wie sind bitte die ganzen Rutschen hier rein gekommen? Dann gab es noch unzählige Whirpools, ein Becken mit Bahnen und der 'Spaßbereich'. Sie fing an zu kichern. "Na dann, viel Spaß Leute. Falls was ist, ich bin an der Cocktailbar. Der Typ hinter der Bar ist übrigens Chi-kun. Er ist Japaner und hilft hier manchmal aus. Also falls ihr was trinken wollt, geht zu ihm, okay?", damit ließ sie uns allein. "Ich glaub ich zieh hier ein.", sagte Taeil.
"Wer als erster im Wasser ist, hat gewonnen!",schrie Kyung und alle rannten los.
Ich drehte mich nochmal zu Yong. Sie saß an der Bar und blickte auf irgendwelche Unterlagen und telefonierte dabei.Ich ging auf sie zu, nahm ich das Handy und die Unterlagen weg. "Hey! Was soll das?", sie sprang auf und versuchte sich ihr Zeug wieder zuholen. Stellte sich jedoch als unmöglich heraus, immerhin war sie um einiges kleiner als ich. "Uns sagen, wir sollen uns Entspannen, aber selber arbeiten. Du machst heut auch mal Frei. Hey Chi, kannst du ihr Zeig nehmen?Und wehe du gibts es ihr zurück.", ich reichte ihm Handy und Unterlagen, welche er sofort hinter der Bar verstaute.
"Du brauchst gar nich schmollen. Oppa Zico weiß, was er macht und jetzt komm mit.", sie verfrehte die Augen. "Oppa? Bestimmt nicht. Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet...", sie seuftze und zog ihr Shirt aus. "Noch nie einen Bikini gesehen? Glotz nicht so Chicka.", sagte sie grinsend und ging an mir vorbei. Ja sorry, ich bin auch nur männlich.
Ich ging ihr hinterher, blieb aber stehen, als ich ihren Rücken sah. Ein riesiges Feuerdrachentattoo ziehrte ihren schmalen Rücken. Sie muss doch Stunden gesessen haben, so groß, wie das ist. "Ich muss doch meinem Namen gerecht werden, oder?", sie drehte sich zu mir um und ging rückwerts weiter. "Ja, sieht auch gut aus. Pass auf! Da ist die Poolkante!", ich wollte sie noch festhalten, verfehlte sie jedoch ganz knapp und sie fiel nach hinten. Aus Reflex schloss ich kurz die Augen. Jedoch war kein Platschen zu hören. Huh?
Als ich meine Augen öffnete, sah ich, das Taeil sie aufgefangen hatte. Er lächelte sie an, während sie sich leicht geschockt an ihn klammerte. "Alles klar?", wollte er wissen.Langsam nickte sie und er setzte sie auf den Beckenrand. Ein leichter Rotschimmer war auf ihren Wangen zu erkennen.Schonwieder kam dieses Gefühl in mir hoch...ich drehte mich weg und ging zu den anderen.....
DU LIEST GERADE
Block B?!
FanfictionSie schafft es, Zico zur kompletten Verzweiflung zu bringen. Der Rest findet es lustig. Worum es geht? Findet es heraus...