VI

2.2K 168 33
                                    

Zico Pov.

Romantisch. Mir ging dieses Wort nicht aus dem Kopf. Es war kurz vor Acht. Mein Herz schlug immer schneller. War ich wirklich so aufgeregt? Jetzt reiß dich zusammen!
Seufzend ging ich ins Wohnzimmer. Die anderen schienen schon auf mich zu warten. "Auch schon da?", Kyung grinste mich an. Kommentarlos ging ich an ihm vorbei und öffnete die Tür. Der Rest folgte mir nach unten ins Tonstudio.
Es war abgeschlossen. "Hä? Was soll das denn? Wir habe ausgemacht gegen Acht.", ich rüttelte an der Tür.
"Zico! Lass die Tür im Schloss! Ich bin ja gleich fertig.", das war eindeutig Yong. Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach ein paar Minuten knackte das Schloss und die Tür ging auf.
Das ganze Tonstudio war dunkel.
"Sollen wir im dunkeln singen?", Taeil kniff die Augen zusammen und ging in das Studio. "Quatsch.", gab Yong von sich.
Ein weiteres klicken war zu hören und schon gingen im Raum Lichter an.
Um genau zu seinen, pinke Herzchenlichterketten. "Was zur Hölle..?", flüsterte ich.
Der ganze Raum war voller Rosen und Kerzen, eingehüllt in leicht rosanes Licht.
"Ich glaub mir kommts kotzen.", sagte ich.
"Also ich finds romantisch.", Yu Kwon setzte sich auf das Sofa und drückte ein pinkes Plüschherz an sich.
"Sorry, ich hab keine romantische Ader. Viel Zeit für die Liebe bleibt bei meinem Job nicht. Also, bereit für die Aufnahmen?", sie setzte sich in ihren großen Drehstuhl.

"Geht doch. Gebts zu, die pinken Herzchen haben die kitschige Seite in euch hervorgerufen. Jedes Fangirl wird euch zu Füßen liegen.", Yong knipste die letzten Lichter aus. "Naja, meht oder weniger.", ich verdrehte die Augen etwas.
"Na dann, gutr Nacht Jungs. Euer Manager meinte, wir sollen morgen eure Tänze trainieren.", sie wollte gerade gehen, als Taeil sie am Handgelenk festhielt. "Du brauchst auch etwas Romantik am abend.", sagte er mir einer Stimme, welche glatt aus einem Porno stammen könnte. Verführerisch und Tief.
Ich glaub mir sind die Herzchen zu Kopf gestiegen. Was dachte ich da bitte?!

Jedenfalls sah Yong ihn verwirrt an. Dann beugte er sich zu ihr und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Sofort wurde sie rot in Gesicht. "I-ich ä..ähm. Muss hoch. N-nacht!", stotterte sie und rannte nach oben in ihre Wohnung.

"Was sollte das denn?", schrie ich ihn an, als wir in unserem Apartment waren. "Jetzt reg dich nicht auf. Es war ein harmloser Kuss auf die Wange! Mehr nicht. Bist du etwa eifersüchtig?", er fing an zu grinsen.
"Tzz, als ob.", zischte ich und ging auf mein Zimmer.

Eifersüchtig? Ich? Nie im Leben. Mich stört es inmernoch, das er sie geküsst hat. Sehr sogar.

-Am nächsten Tag-
Ich wollte ein wenig joggen gehen, also zog ich mir ein paar passende Klamotten an. In der Wohnung war es still, also schliefen die anderen noch. Ich kam zur Tür raus, da öffente sich ebenfalls Yongs Tür. Sie kam mir entgegen. Ich hätte sie fast nicht wieder erkannt. Diesmal hatte sie eine schwarze Hose an, ein weißes Hemd und einen schwarzen Blazer. "Huch? Heute mal so schick?", ich grinste sie an. "Urgh. Meeting mit dem Manager von SHINee. Da kann ich schlecht in Jogginghose auftauchen. Und wo willst du hin?", wollte sie wissen und zupfte an ihrem Hemd rum. "Joggen. Warte, dein Kragen ist schief.", ich ging ein paar Schritte auf sie zu und richtete ihr Hemd. "So schon vie-", mir stockte der Atem, als ich in ihre Tiefseeblauen Augen sah. Sie wurde leicht rot. Ihr Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt.
"Ich muss los...wir können später weiterreden", sie ging an mir vorbei. "K-klar.", sagt ich nur und sah ihr nach.

Meine Runde wurde etwas größer als geplant und nun stand ich vor besagten Café Bumpa. Schien schonmal viel los zu sein. Ich öffnete die Tür und schon kam mir der Duft von Kaffee entgegen. Das Café war echt schön und die Leute schienen sich wohl zu fühlen. Ich ging zur Theke und staunte nicht schlecht, als ich die ganzen Kuchen sah. "Kann ich dir helfen?", eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Vor mir stand ein Mädchen. Sie schien noch ziemlich jung. "Ich würde einer Freundin gern Kuchen mitnehmen. Sie heißt Yong.", sagte ich. "Kleine Moment, ich hol die Chefin. Sie kennt Yong besser.", dann ging sie.
"Du willst also Kuchen für Yong? Oh, also ist Block-B bei ihr. Cool.", anscheindend ist das die Chefin. Wie hieß sie nochmal? Keopi? Keobie?
"So siehts aus.", sie stellte  eine Variation von Kuchen zusammen und drückte mir eine Schachtel in die Hand.  "Wieviel bekommst du?", wollte ich wissen. "Nichts. Yong hatte noch was gut bei mir.", sie lächelte mich an. Dann stellte sie mir noch einen Kaffeebecher vor die Nase. "Für den Heimweg. Sag ihr einen schönen Geuß von mir, sie soll sich mal wieder blicken lassen."
"Mach ich.", ich winkte ihr und verließ  dann das Café. Ich trank eine Schluck Kaffee.
Am liebsten wär ich umgedreht um mir drei Kannen mitzunehmen. Verdammt war der lecker!

Als ich wiederkam, machte ich mich auf die Suche nach Yong. Ich hörte ihre Stimme aus der Küche. Als ich eintrat hielt ich die Schachtel mit dem Kuchen hoch. "Ich hab Kuchen mitgebracht. Schöne Grüße von Keobie.", erst als ich die Schachtel auf die Kücheninsel stellte, merkte ich, das sie nicht allein war.
Taeil befand sich enenfalls bei ihr und frühstückte gemütlich mit ihr.....

Bitte nicht schlagen, ich weiß es kam lange nichts mehr ;-;

Falls ihr Ideen habt, schreibt mir ruhig!
Takura x3

Block B?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt