"Zico hör auf.", ich schob ihn von mir, jedoch küsste er meinen Hals weiter.
"Ich hab dich so vermisst...", murmelte er in mein Ohr, sodass ich Gänsehaut bekam.
"S-schön. Jetzt lass mich bitte trotzdem los.", meine Stimme wurde schon wieder brüchig.
Stark bleiben Yong."Ich kann aber nicht...",sagte er.
"Und ich will dich nicht loslassen.", hauchte er.
"Das hast du schon längst...", sagte ich. Er stoppte und sah mir tief in die Augen.
"Yong...ich musste es tun..", er sah mich verletzt an."Ich möchte jetzt bitte gehen.", sagte ich mit etwas festerer Stimme.
"Bitte...geh nicht...ich werde dir schon alles erklären...nur gerade ist echt nicht der richtige Zeitpunkt.", er ließ mich runter, da ich immernoch halb an der Wand klebte.
Jedoch stützte er beide Hände neben meinem Kopf ab."Und wann ist dieser Zeitpunkt? Verdammt, ich kann langsam nicht mehr. Ein Jahr hab ich überlegt, warum du Schluss gemacht hast. Ich hab mir die Schuld für alles gegeben. Du warst meine erste große Liebe...und bis es immernoch..Ach verdammt. Ich gehe!", ich schlüpfte unter seinen Armen hindurch und ging zur Tür.
"Yong, jetzt warte doch", sagte er."Ich hab lange genug gewartet Zico.", damit knallte ich die Tür hinter mir zu.
"Du lebst ja noch.", sagte Taeil als ich zum Wohnzimmer reinkam.
"Körperlich.", ich seuftze.
"Du siehst aus, als könntest du heut Nacht einen Freund gebrauchen...", er sah mich an."Gut möglich. Ich will mich nicht schon wieder bei In Ho ausheulen..", sagte ich.
"Wo ist er überhaupt? Wir haben ihn bis jetzt fast gar nicht gesehen.", meinte Kyung."Er will Zico aus dem Weg gehen, weil er sonst für nichts garantieren kann, das er ihn grün und blau schlägt. Glaubt mir, er ist noch wütender auf ihn, als ich es bin.", ich lachte leise.
"Wenn du willst, kannst du mit bei mir schlafen.", meine Taeil.
"Das kannst du vergessen Shortie. Du willst dich bloß an sie ranmachen. Sie schläft bei mir. Außerdem kenn ich viele peinliche Storys über unsere Chicka, die sie sicher zum lachen bringen.", Kyung sprang vom Sofa auf, griff nach meinem Handgelenk und zog mich mit in sein Zimmer."So, jetzt erzähl Onkel Kyung mal, was los ist.", er setzte sich auf sein Bett.
"Du weißt schon, das ich älter bin als du.", sagte ich lachend und setzte mich neben ihn."Du bist älter als ich und Zico?", er sah mich an.
"Aye. Ich bin am 14. Dezember 1991 geboren.", sagte ich."Okay, also Noonah. Was ist passiert?"
"Noonah? Wir bleiben bei Yong. Danke. Ab wann willst du es wissen?", fragte ich."Da er mir nie viel erzählt. Ab der Trennung.", sagte er.
Ich holte tief Luft.
"Wie fang ich am besten an? Bei uns lief eigentlich alles gut. Wir haben uns in letzter Zeit nur nicht so viel sehen können, da ich viel unterwegs war. Auch im Ausland. Aber wenn wir Zeit füreinander hatten, haben wir jede Minute genutzt. Er hat mich auch immer vom Flughafen abgeholt, oder ich ihn. Eines Tages meinte er, das wir uns in einem Café treffen sollen, er hätte mir etwas wichtiges zu sagen. Ich war ja drauf aus, das es um seine Single geht, die er in Planung hatte. Aber nein, es musste anders kommen...Ich hab eine halbe Stunde auf ihn gewartet, bis er auftauchte. Er sah mich mir leeren Augen an und sagte 'Ich mach Schluss. Viel Glück im Leben.' Dann ging er einfach und ließ mich sitzen. In mir brach eine Welt zusammen. Ich gab mir die Schuld, das ich so wenig Zeit hatte. Er hat einen Tag vor meinem Geburtstag schluss gemacht...Das Jahr war das reinste Gefühlchaos...ich war kurzzeitig mit Jay Park zusammen bis wir feststellten, das das zwischen uns eher eine Bromancebeziehung ist, haha. In der Zeit hab ich aber meine besten Lieder geschrieben...an einem schreib ich schon seit einem Jahr. Es ist für Zico. Damit er weiß, wie ich mich wirklich gefühlt habe...tja, und dann taucht ihr plötzlich wieder auf. Mit Zico. Und auf einmal, fällt ihm ein, das er mich immernoch liebt? Vorhin im Zimmer hat er mich einfach geküsst! Ich versteh einfach gar nichts mehr...", ich seuftze und Kyung legte einen Arm um mich."Zico kann ein Idiot sein. Das wissen wir alle. Ich glaub aber nicht, das er einfach so Schluss gemacht hat....irgendwas muss da noch gewesen sein. Ich werde ihn demnächst mal etwas auf den Zahn fühlen. Wie heißt das Lied für Zico?", wollte er wissen.
"Toy. Im Lied geht es daraum, das er mich nur als Spielzeug benutzt hat und mich dann einfach weggeworfen hat..", murmelte ich.
"Ganz schön heftig...", meinte er.
"Ich war wütend auf ihn..", sagte ich lachend."Na komm...du solltest jetzt schlafen. Ich pass auf, das keiner reinkommt. Aka Zico oder Taeil. Pass bei Taeil auf, ich glaub er nutzt die Chance, das du grad mit Zico Stress hast.", ich nickte und kuschelte mich in seine Bettdecke.
"Kyung?"
"Hm?"
"Danke...für alles.""Wozu hat man denn Freunde, nh?", er lächelte mich an und ich schloss meine Augen....
Kyung hat Best friends material für Yong. Oder? :D
~Takura
DU LIEST GERADE
Block B?!
FanfictionSie schafft es, Zico zur kompletten Verzweiflung zu bringen. Der Rest findet es lustig. Worum es geht? Findet es heraus...