"W-was? Das kann doch nicht wahr sein!", ich sprang aus dem Bett und sah immer noch ungläubig auf das Handy.
"Öhm...Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen? Das habt ihr aber gut geheim gehalten.", Kyung grinste.
"Kyung. Wir sind nicht zusammen! Das ist alles ein großes Missverständnis.", ich rannte an ihm vorbei durch die Wohnung.
"Du hast uns ja gar nicht erzählt, das da was zwischen dir und Yong läuft.", Yu-kwon ginste mich ebenfalls an.
"Wir sind aber nicht zusammen!", mein Weg führte mich zur Tür. Ich musste unbedingt mit Yong reden.Schnell ging ich die Treppen nach oben, zu ihrem Wohnbereich und klopfte an der Tür. Keine Reaktion.
"Yong? Bist du da?", wieder klopfte ich.
"Ich komm gleich. Mach keine Panik.", hörte man sie von der anderen Seite grummeln.
Nach einer Weile stand sie vor mir, in Schlafzeug ind gähnte. "Was ist denn los?", verschlafen sah sie mich an.
"Wir sind los!", ich hielt ihr Kyungs Handy unter die Nase. Schnell überflog sie den Bericht, gab mir das Habdy wieder und musterte mich.
"Und wo liegt jetzt das Problem?", wollte sie wissen.Ja wo liegt eigentlich das Problem?
"Aber was ist mit deiner Identität?"
"Ist doch praktisch, wenn die denken, ich wäre 'Yongs Tochter'. Also ich kann auch rumtelefonieren, aber wir müssen uns trotzdem dazu äußern. Entweder wir sagen, das wir zusammen sind, oder wir erkären denen, das dass alles ein großer Fehler ist.", sie zuckte mit den Schultern.
"Stört dich das nicht, das dir plötzlich eine Beziehung angehangen wird?", ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Nicht wirklich. Am besten wir warten ab. Wenn die Fans die Beziehung supporten dann stimmen wir zu. Ist auch besser für euer Image, nicht wahr? Ansonsten sagen wir denen eben, das das nicht stimmt."
"Okay. Gut, wenn du meinst...aber was wenn die Beziehung wirklich supportet wird. Dann müssen wir ja so tun, als wären wir zusammen..", gab ich zu bedenken.
Sie fing gefährlich an zu grinsen. "Dann müssen wir wohl oder übel üben.", sie kam auf mich zu, stellte sich auf ihre Zehenspitzen und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Jetzt mach dir nicht so viele Sorgen. Konzentrier dich lieber auf euer Comeback.", dann ging sie wieder in ihre Wohnung.Sie hat meine Wange geküsst.
Nachdem ich mich wieder gefasst habe, ging ich zurück in unser Apartment.
Taeil kam mir schon entgegen. "Du und Yong? Ist ja interessant.", er schien ziemlich wütend.
"Taeil. Wir sind nicht zusammen. Was regst du dich so auf? Man könnte fast meinen du bist in sie verliebt!", ich stellte mich vor ihn un sah zu ihm runter.
Er sah zur Seite. "Und was wäre wenn?!", schrie er mich schon fast an.Anscheinend waren wir etwas zu laut, denn plötzlich kam Yong in unsere Wohnung geplatzt. "Könnt ihr mir mal verraten was hier los ist? Ich hab oben grad ein wichtiges Gespräch mit dem Manager von Got7.", sie sah leicht wütend aus.
"Die beiden streiten sich grad um dich.", sagte Kyung grinsend.Verräter.
"Bitte was? Das hier ist kein Kindergarten. Ich will das ihr euch auf euer Comeback konzentriert. Was die Sache mit Zico und mir angeht, das ist alles dummes Gerede von Journalisten. Und ihr wisst genau, das ich nichts von Beziehungen jeglicher Art halte. Jetzt reißt euch mal zusammen!", so wütend hab ich sie noch nie erlebt.
Stumm nickten wir und sie verließ uns wieder.
"Hast du toll gemacht.", sagte Taeil.
"Was?! Warum ich?", fassungslos sah ich ihn an.
Taeil wandte sich ab und ging in sein Zimmer."Der kriegt sich schon wieder ein.", Kyung klopfte mir auf die Schulter.
Na hoffentlich.Ich hab mich kurz nach dem Streit mit Taeil auf den Weg zum Café Bumpa gemacht, um für Yong Kuchen zu holen. Als Entschuldigung.
Ich betrat das kleine Café und ging vor zum Tresen. Zum Glück war Keobi da. "Ah Zico, was kann ich für dich tun?", sie grinste mich an.
"Ich brauch Entschuldigungskuchen.", ich seuftze.
"Ohje, schon nach so kurzer Zeit Beziehungsstreit?", sie nahm ein paar Cupcakes und stellte sie in eine Box.
"Wir sind nicht zusammen...", ich seuftze.
"Nicht? Ihr saht aber echt süß zusammen aus. Wie dem auch sei. Das sind ihre Lieblingscupcakes. Der Kaffee geht wieder auf Haus.", sie gab mir Becher und Box.
"Danke Keobi.", sie lächelte mich an und ich ging wieder zurück zu Yongs Villa.Als ich ankam hörte ich Stimmen in der Eingangshalle. Es waren die von Taeil und Yong.
"Ich muss dir was sagen", begann er und ich versteckte mich so, das sie mich nicht sehen konnten."Ich hab mich in dich verliebt Yong.", sagte Taeil und sah sie mit ernsten Blick an.
Mir fiehl fast der Kaffeebecher aus der Hand.
Taeil ist also wirklich in die verliebt...Drama Drama Baby.
DU LIEST GERADE
Block B?!
FanfictionSie schafft es, Zico zur kompletten Verzweiflung zu bringen. Der Rest findet es lustig. Worum es geht? Findet es heraus...