"Ich soll mir also euer Album anhören?", sagte ich, als wir runter ins Tonstudio gingen.
"Hast du es dir noch nicht angehört?", Kyung sah mich entgeistert an.
"Nein, tut mir leid, aber bis vor kurzem waren Got7 noch hier. Außerdem muss ich noch ein Mixtape für Jay Park fertig machen, deswegen können wir erst morgen anfangen...", sagte ich und schloss die Tür zum Tonstudio auf.
"Kann man dir dabei helfen?", ich zuckte zusammen, als Zico plötzlich etwas sagte."Ich denke nicht. Setzt euch erstmal.", ich zeigte auf meine neue Couch
im Tonstudio.
"Wo ist denn das Sofa von damals hin?", fragte Taeil.
"Dank BTS auf dem Sperrmüll. Ich weiß bis heute nicht, wie sie es kaputt bekommen haben.", ich lachte leise."Gut, wie sieht der Plan aus? Vermutlich so wie beim ersten Mal. Ich hör mir heut Aben das Album an. Morgen fangen wir dann gegen 10.30 Uhr an, okay?", alle nickten einstimmig.
"Gut, dann könnt ihr gern gehen. Euch steht wie immer alles zur Verfügung.", sagte ich.
"Bis morgen~", Kyung grinste mich an und sie gingen.Alle bis auf einer. Zico saß immernoch auf der Couch und sah mich mit leeren Blick an.
"Ist noch was?", ich sah ihn direkt an.
"Spiel mal dein Mixtape für Jay Park ab.", sagte er.Ich seuftze und drückte auf Play.
"Irgendwas fehlt.", sagte er, als das Lied zu Ende war.
"Ich bin ja auch noch nicht fertig.", sagte ich ruhig.
"Vielleicht solltest du-", fing er an und unterbrach ihn."Es ist meine Arbeit. Geh jetzt bitte nach oben, ich hätte gern meine Ruhe. Außerdem muss ich mir noch euer Album anhören."
"Aber Yong-", er sah mich an.
"GEH.", ich zeigte auf die Tür."Gut. Wie du meinst.", er stand auf und stürmte aus dem Tonstudio.
Das Wiedersehen war ja noch schlimmer als ich vermutet hatte...
Nachdem das Mixtape endlich fertig war, legte ich die CD mit dem neuen Album ein, machte das Licht aus und schloss die Augen.
A Few Years Later klingt echt nicht schlecht...aber ob eine flippige Version so zu dem Text passt?
Vielleicht sollte man eine Balladenversion drausmachen.Aish, meine Gitarren sind oben im Apartment der Jungs....Sie hängen im ersten Zimmer.
Lieber Gott, bitte lass alle dort Schlafen außer Zico.
Ich hörte mir noch die anderen Lieder an. Trotzdem fehlt das gewisse Etwas. Ob sie es schaffen noch ein Lied zu schreiben?
Nach dem ersten Eindruck des Albums, ging ich nach oben und klopfte bei den Jungs.
"Yong. Hi~", Taeil stand vor mir, als sich die Tür öffnete.
"Schlaft ihr schon?", wollte ich wissen."Alle außer ich, warum? Brauchst du Hilfe?", fragend sah er mich an.
"So ähnlich. Wer ist im ersten Zimmer? Ich brauch meine schwarze Akustikgitarre.""Zico. Soll ich sie dir holen? Ich glaub nicht das du grad den Drang hast, zu ihm zu gehen, was?", er lächelte mich an.
"Nicht wirklich. Aber das ist nett von dir.", ich lächelte ihn an.Er ging in das Apartment und kam nach einer Weile mit meiner Gitarre wieder.
"Die hier?", er sah mich fragend an.
Ich nickte.
"Danke Taeil. Schlaf gut.", ich drehte mich um und ging nach oben.Ich lief quer durch meine Wohnung, bis ich auf meinem Balkon stand.
Ich nahm mir einen Stuhl, setzte mich und fing an eine langsamere Version von A Few Years Later zu spielen."Klingt gut.", hörte ich eine Stimme von unten.
"Ich hab es nur verlangsamt.", gab ich zurück.
Ich stand auf.
"Gute Nacht Zico.", ich ging in meine Wohnung zurück.Schlief er nicht gerade noch?
Aish, dieser Junge....Ich ging zu meinen Schreibtisch und suchte den Zettel mit dem Songtext.
Ich hatte die Idee für eine Melodie.....
DU LIEST GERADE
Block B?!
FanfictionSie schafft es, Zico zur kompletten Verzweiflung zu bringen. Der Rest findet es lustig. Worum es geht? Findet es heraus...