"Warte...hab ich das richtig verstanden? Dank euch ist Yong jetzt so berühmt? Und du hast ein Album für BigBang produziert?!?!!", rief Kyung.
"Sieht so aus.", sagte GD grinsend und legte einen Arm um meine Schulter.
"Dannach gings bergauf. Die Villa und das Studio hab ich von YG bekommen...tja und jetzt bin ich hier. Schon krass", sagte ich und bemerkte Zicos Blick auf mir.
Auf einmal klingelte es wieder an der Tür. Um dem Gestarre ein Ende zu setzen stand ich auf und öffnete dir Tür.
Vor mir stand ein Mädchen, vermutlich etwas jünger als ich.
"Ehm...hi..?", fragte ich. "Hi. Ich hab gesehen, das Zico hier ist. Könnte ich zu ihm?", fragte sie so zuckersüß, dass mir schlecht wurde.
"Natürlich...einfach gerade aus..", sagte ich etwas misstrauisch. Jetzt bin ich aber gespannt...Ich ging ihr hinterher. "Oppaa!!", schrie sie, rannte auf ihn zu, setzte sich auf seinen Schoß und fing an ihn zu küssen.
Interessant. Sie hörte auch nicht auf. Ich blieb im Türrahmen stehen und beobachtete alles. GD sprang auf, kam auf mich zu, griff nach meiner Hand und ging mit mir nach draußen.
"Und das lässt du einfach so zu?", sagte er.
"Was soll ich denn machen? Zico und ich sind nicht mehr zusammen. Und wenn er jetzt eine Neue hat...obwohl er meinte es wäre nur ein One-Night-Stand gewesen. Bitte. Soll er machen..", sagte ich.
"Dann stört es dich ja wohl auch nicht, wenn ich das mache.", sagte er, kam auf mich zu, packte mich an der Taillie und presste seine Lippen auf meine.Irgendwas läuft hier sehr falsch. Ich wusste nicht was ich machen sollte, schloss aus Refelx meine Augen und erwiederte den Kuss. Ich merkte wie GD anfing zu grinsen.
"Was war das?!", ich sah ihn entgeistert an. "Yong. Reg dich ab.", sagte er.
"Du hast mich einfach geküsst!", sagte ich. "Na und? Yong...wie lange kennen wir uns? Hast du immernoch nicht begriffen, das ich dich mehr als nur mag",sagte er.
Ich sah ihn geschockt an. "Jiyong. Lass das. Nur weil ich grad Streit mit Zico habe-", jedoch unterbrach er mich wieder.
"Nein. Seit unserem ersten Date. Überlegs dir.", sagte er, küsste meine Stin und verschwandt dann in den Straßen von L.A.Mit wackligen Beinen ging ich zurück ins Haus. Das Mädchen saß immernoch im Wohnzimmer. Jetzt jedoch zu einem Gewissen Abstand zu Zico. Als er mich sah sprang er auf. "Ich leg mich etwas hin. Ich hab Kopfschmerzen.", sagte ich und ging ohne ihn anzusehen nach oben in mein Schlafzimmer.
"Yong...lass mich erklären.", Zico kam mir hinterher. "Was ist mit ihr? Du kannst sie doch jetzt nicht allein lassen.", sagte ich kalt und öffnete meine Zimmertür.
"Woher sollte ich wissen das sie plötzlich hier auftaucht?!", fragte er, kam mir hinterher und schloss die Tür von meinen Schlafzimmer.
"Wo warst du eigentlich mit GD?", fragte er.
"Draußen.", sagte ich knapp.
Zico kam auf mich zu und schubste mich auf mein Bett. Mit großen Augen sah ich ihn an. "Zico, was wird das?", fragte ich.
"Was habt ihr gemacht? Du warst so rot.", fragte er."Er hat mich geküsst und mir gesagt das er mich mehr als nur mag und ich mich entschieden soll. Weißt du was? Vielleicht sollte ich zu ihm gehen!", sagte ich und sah ihm direkt ihn die Augen.
Zico sah verletzt aus. Und dann änderte sich sein Blick in Wut. "Ich lass dich aber nicht gehen.", knurrte er, beugte sich zu mir und fing an mich zu küssen.
Was ist denn heute bitte los? Langsam hab ich das Gefühl ich bin nur ein Spielzeug für alle!
"Zico..", flüsterte ich.
Er stoppte kurz, sah mich an und küsste vorsichtig meine Nase.
"Ich...es tur mir so leid Yong.", er ließ sich neben mich fallen, zog mich auf seinen Schoß und zog mich an sich.
"Es tut mir alles so verdammt leid.", er fing an zu zittern.
"Ich hätte dich nie verlassen sollen..", sagte er.
Da war er wieder. Mein Zico. Der Zico, in den ich mich verliebt habe. Der sein wahres Gesicht zeigt.
Ich fuhr ihm durch seine Haare. "Wenn du mich nochmal verletzt reich ich die Scheidung ein und du wirst mich nie wieder sehen.", flüsterte ich.
"Das werde ich nicht. Nicht noch einmal. Versprochen.", er küsste meine Nase."Heißt das...wir sind wieder zusammen?", fragte er vorsichtig. Ich nickte kurz und küsste ihn vorsichtig. Ich merkte wie mir ein paar Tränen über die Wangen liefen.
"Endlich hab ich dich wieder.", flüsterte er und grinste.
Er drückte mich noch enger an sich.-Am nächsten Tag-
"Guuuuten Morgen.", sagte Zico als er in die Küche kam. Taeil, Kyung und ich waren schon am Frühstücken.
"Was ist den mit dir los? Falsche Pillen geschluckt?", fragte Kyung.
"Yep. Die Drachenpille.", er kam auf mich zu und küsste meine Wange.
"Ihr seid wieder zusammen?", fragte Kyung."Seit gestern. Wir haben uns ausgesprochen.", sagte ich und stand auf um mir nich einen Tee zu machen. Zico umarmte mich von hinten. "Das mit dem nicht mehr gehen lassen...übertreibs bitte nicht.", sagte ich lachend.
"Doch doch.", sagte er glücklich."Und was ist mit GD? Ich hab eich gestern zusammen gesehen.", sagte Taeil.
:-) Ich hab meine Planung etwas über den Haufen geworfen xD
~Takura
DU LIEST GERADE
Block B?!
FanfictionSie schafft es, Zico zur kompletten Verzweiflung zu bringen. Der Rest findet es lustig. Worum es geht? Findet es heraus...