X

1.9K 164 41
                                    

Taeil ist also in Yong verliebt.

"Taeil, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, aber du weißt ich kann deine Gefühle nicht erwiedern.", sagte sie ruhig.
"Ich weiß. Aber das musste jetzt endlich mal raus. Aber eine Frage hätte ich noch. Wen würdest du eher daten? Zico oder mich?", jetzt hielt ich die Luft an. Mein Herz fing an zu rasen. Bitte nimm mich. Bitte nimm mich!

"Ich denke Kyung."

Taeil und mir fiehlen gleichzeitig die Kinnlade auf den Fußboden.
"Ja aber-", fing er an.
"Das war ein Scherz. Ich mag euch alle sehr. Und wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, was aber nicht der Fall ist, wäre es höchstwahrscheinlich Zico.", sie fuhr sich durch ihre feuerroten Haare.
Ich grinste Siegessicher.
Meine Zeit, aus meinem Versteck zu kommen.
"Na ihr? Was gibts Neues?", ich ging auf die beiden zu und tat so, als würde ich nicht wissen, was in den letzten 10 Minuten passiert ist.
"Nichts. Wir haben nur über das Comeback morgen geredet. Und wo warst du?", wollte Yong wissen.
Taeil sah sie dankbar an. Immerhin hat sie mir nicht gesagt, das er ihr gerade seine Liebe gestanden hat.
Haha, zu spät. Willkommen in der Friendzone~

"Ich war bei Keobi Kaffee holen und hab gleich ein paar Cupcakes mitgebracht.", ich hielt die Schachtel hoch und sofort fingen Yongs Augen an zu straheln.
"Du bist ein Schatz. Achso, kannst du bitte in 10 Minuten in meine Wohnung kommen. Wir müssen nochmal wegen morgen reden.", sie nahm mir die Schachtel aus der Hand und ging dann nach oben.

"Schon peinlich, das du sie inmer mit Kuchen bestichst.", Taeil verdrehte die Augen.
"Schon penlich in der Friendzone zu landen.", konterte ich.
"D-du hast uns belauscht?!", deine Augen weiteten sich.
"Naja, zufällig. Aber mach dir keine Sorgen. Ich sags keinem.", ich klopfte ihm auf die Schulter und ging dann nach oben.

Nach einer Weile stand ich vor Yongs Wohnung und klopfte.
Prompt machte sie auf und ließ mich rein.
Ihre ganzen Wände waren voll mit Postern und Fotos. Ich glaub jeder Fan würde sich hier drin wohl fühlen.
"Komm, wir gehen ins Wohnzimmer.", sagte sie und ging vorraus.

Im Wohnzimmer angekommen, setzten wir uns erstmal auf ihre riesige Couch.
"Also. Das was zwischen mir und Taeil passiert ist, bleibt unter uns und bild dir nichts drauf ein, nur weil ich dich am ehesten daten würde.", ihre blauen Augen fixierten mich.
"Woher weißt du das ich...?", stotterte ich.
"Glaubst du ich bin ganz blöd?", sie verdrehte die Augen.

Ich schüttelte nur den Kopf.
"Gut, Teil Zwei. Ihr habt morgen euer Comeback. Die Tickets sind komplett ausverkauft, das ist schonmal was sehr positives. Die Tänze könnt ihr auch. Ich  kann morgen leider nicht mitkommen, weil es noch einige Probleme wegen unserer angeblichen Beziehung gibt. Aber ich guck auf jedenfall den Livestream.", trotzdem sah sie ein wenig geknickt aus.

"Wir schaffen das schon.", ich lächelte sie aufmunternd an.

Das Kapitel ist sehr kurz. Weiß ich, ABER: Das nächste soll ziemlich lang werden, deswegen ist das nur ein kleiner Filler.
Das nächste Kapitel wird sehr interessant für Yong.
~Takura

Block B?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt