XI

2.4K 161 76
                                    

Wir standen hinter der Bühne und hörten schon die aufgeregten Fans jubeln. "Bereit Leute?", wollte ich wissen und sah meine Jungs an.
"Na klar!", rief Kyung und die anderen schrien mit rum.
"Jungs wartet noch kurz!", rief unser Manager, bevor wir auf die Bühne gehen konnten.
Wir drehten uns alle zu ihm. "Hier, Yong will mit euch kurz reden.", er hielt uns sein Handy hin.
Ich stellte sie auf laut.
"Yong?", fragte ich.
"Na? Aufgeregt? Ich wollt mich nur nichmal melden, bevor ihr eurern Auftritt habt. Macht ja nichts falsch! Ich seh alles. Okay, Spaß beiseite. Viel Spaß und wir feiern, wenn ihr wiederkomm.", dann fing sie leicht an zu lachen.
Wie süß.
"Werden wir haben.", sagte ich.
"Wir denken beim Konzert nur an dich!", rief unser Maknae.
Sie fing an zu kichern. "Das will ich hoffen. Und jetzt geht auf die Bühne!", dann legte sie auf.
Wir fingen alle an zu grinsen und gingen dann auf die Bühne.

"Ohne euch, wären wir heute nicht hier!", rief ich völlig außer Atem ins Mikro.
"Aber es gibt eine bestimmt Person, welcher wir das alles zu verdanken haben. Yong? Das letzte Lied ist für dich. SarangYong!", ich fing an zu grinsen.

Jetzt ist es wenigstens raus.

-Nach dem Konzert-
"Hast du das am Ende eigentlich ernst gemeint? Also das du sie liebst?", wollte Kyung wissen.
"I-ich weiß nicht wovon du redest. Das hast du bestimmt falsch verstanden.", winkte ich ab und er sah mich nur misstrauisch an.

"Na kommt, lasst uns nach Hause fahren.", rief Yu-kwon.

Als wir bei Yong ankamen war alles dunkel. "Huh? Ist sie außer Haus?", ich sah mich um.
"Ihr sollt ins Schwimmbad kommen.", hörten wir die Stimme von Yongs Bruder. Zu sehen war er jedoch nicht.
Wir sahen uns an, zuckten mit den Schultern und gingen dann in Richtung ihres Indoorpools.

Jedoch war es auch hier dunkel. "Pass auf, gleich ertränkt sie uns, weil wir doch was falsch gemacht haben.", meinte Taeil.
"Das glaub ich eher weniger.", plötzlich ging das Licht an und Yong stand grinsend vor uns.
"Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz ich auf euch bin.", sie breitete ihre Arme aus ind knuddelte jeden von uns durch.

Mich sogar ein paar Sekunden länger als die anderen, höhö.

"Ich würd mal sagen wir feiern euer Comeback. Ich hab mir erlaubt ein bisschen Essen zu bestellen.", sie zeigte auf eine Tafel hinter sich, voll mit Essen. Dann ging auch noch Musik an.

-Am Abend-
"Ey....wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht?", lallte Kyung. Ja, okay, wir haben alle ein wenig über die Strenge geschlagen.
"Seh ich aus wie jemand der sowas spielt?!", meckerte Taeil.
"Joaaa.", riefen alle gleichzeitig.
"Echt? Okay", er zuckte mit den Schultern.
Und schon ging der Spaß los. "Kyung. Du bist dran. Spring nackt in den Pool.", rief Taeil.

Und dann sprang Kyung nackt in den Pool.
Wo ist eigentlich mein Handy? Ich hätte das filmen sollen...
Dann zeigte die Flasche auf Yong. "Also, was muss ich machen?", rief sie zu Kyung, welcher im Pool Springbrunnen spielte.
"Geh mit Zico auf dein Zimmer.", rief er und planschte weiter im Wasser.
Jetzt ernsthaft. WO ist mein Handy.

"Ja kommst du?", Yong stand vor mir und sah mich an.
"J-ja...", stotterte ich, stand auf und ging mit ihr nach oben.

Nach gefühlten Ewigkeiten landeten wir in ihrer Wohnung. Um ehrlich zu sein, in ihrem Schlafzimmer.
Sie setzte sich auf ihr Bett und sah mich mit großen Kulleraugen an.
"Ich denke mal Pflicht erfüllt.", sagte sie.

"Hm...kann ich was probieren, ohne das du mich umbringst.?", ich stellte mich direkt vor sie.
Langsam nickte sie.
Okay Zico. Du bist betrunken und schaffst das. Kein Grund nervös zu sein.

Ich nahm allen Mut zusammen, schubste sie nach hinten, stürzte mich über sie um sie dann endlich zu küssen.
Keine Ahnung, wie lange ich schon auf diesen Moment gewartet habe, aber es hat sich gelohnt.

Yong schien etwas überrascht, jedoch schloss sie nach einer Weile ihre Augen und erwiederte meinen Kuss.

Schweratmend löste ich den Kuss und sah sie an. Ihr Gesicht war komplett rot.
"I-ch es...", fing ich an, doch Yong hielt mir den Mund zu.
"Halt einfach deinen Mund uns küss mich weiter, wenn du mir schon meinen ersten Kuss gestohlen hast.", flüsterte sie.

Und das tat ich auch.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, das ich ihr in dieser Nacht noch etwas anderes stehlen würde....

Höhö. Jetzt wird spannend.

Block B?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt