Irgendetwas lag auf mir. Und dieses Etwas hatte nichts an.
Ich schlug meine Augen auf und sah einen Haufen roter Haare.
Yong schlief friedlich auf meiner Brust und schnachte leise.
Ich sah mich um und bemerkte das unsere Klamotten quer im kompletten Schlafzimmer lagen.
Warte was ist gestern passiert?!
"Y-yong?", sie murmelte etwas unverständliches, als ich sie leicht anstupste.
"Yong ich weck dich ungern, aber du solltest jetzt aufwachen.", ich stupste sie weiter an.
Langsam richtete sie sich auf und sah mich mit verschlafenen Augen an. "Zico...?", murmelte sie und fing an zu blinzeln.
Dann riss sie ihre Augen auf. "ZICO?!", schrie sie und ich hielt ihr den Mund zu.
"Psst, sonst hören uns die anderen unten.", ich nahm meine Hand von ihrem Mund.Sie sah an sich herunter, wurde fast so rot wie ihre Haare und bedeckte sich dann schnell mit ihrer Bettdecke.
"Zico...was ist gestern passiert?", sie sah mir direkt in die Augen.
"I-ich weiß nur, das wir uns geküsst haben...ab dann hab ich den totalen Blackout..", ich kratze mir verlegen am Hinterkopf.Sie seuftze. "Ich wollt mein erstes Mal eigentlich nüchtern erleben.", sie bedeckte ihr Gesicht mit ihren Händen.
"Hey...e-es tut mir leid.", ich nahm ihre Hände, sodass sie mich ansehen musste.
"Wir waren betrunken. Du kannst auch nichts dafür...wir sind beide Schuld.", sie sah trotzdem enttäuscht aus.
"Kann ich es wiedergut machen?", wollte ich wissen."Begleite mich heut Abend zu der einen Gala.", sagte sie und ich nickte.
"K-könntest du dich vielleicht kurz undrehen, damit ich mir was anziehen kann"
"Oh..na klar.", sagte ich und drehte mich weg."Bin fertig.", sie hatte wieder ihre Jogginghosen an und diesmal ein BTS-Hoodie. "Ich glaub das gehört dir..", sagte sie und warf mir meine Klamotten zu.
"Ich bin im Wohnzimmer...", kopfschüttelnd ging sie nach draußen.Schnell zog ich meine Klamotten an.
Verdammt, ich hab mit Yong geschlafen und war stock besoffen! Und dann kann ich mich nichtmal dran erinnern!Langsam ging ich aus dem Schlafzimmer. Yong saß auf der Fensterbank und sah nach draußen.
"Ich werd dann mal runtergehen..", ich hatte meine Hand schon auf der Türklinke.
"Zico? Ich hab eine Frage...", sie sprang von der Fensterbank und kam auf mich zu.
Fragend sah ich sie an.
"Empfindest du etwas für mich?"Bevor ich etwas falsches sage und die Situation noch peinlicher wird, lehnte ich mich zu ihr und küsste sie vorsichtig.
Sie schloss ihre Augen und legte ihre Arme um meine Taillie. Ich musste leicht grinsen und vertiefte den Kuss.Als wir den Kuss beendeten, sah sie beschämt zur Seite.
"Du solltest jetzt echt runtergehen Zico.", murmelte sie.
"Wir sehen uns heut Abend...", ich gab ihr noch einen kleinen Kuss auf die Nase und ging dann nach unten."Na? Wo kommst du denn her?", Kyung grinste mich an, als ich zur Tür reinkam.
"Joggen! Ich war ziemlich zeitig munter...ihr habt alle noch geschlafen, als ich gegangen bin.", log ich.
"In den gleichen Klamotten wie gestern Abend?"
"J-ja. Ich hab heute früh nichts besseres gefunden.", Kyung halt bitte deinen Mund, danke."Achso, na dann. Wie wars eigentlich gestern mit Yong? Ihr seid ja nicht mehr wiedergekommen.", gemeinsam gingen wir in die Küche.
"Nett. Wir haben noch etwas geredet und dann ist sie schon eingeschlafen. Ich hab sie ins Bett gebracht und bin dann in mein Zimmer.", ich hoffe, er kauft mir die Story ab."Ahja...was steht heut noch an?", wollte er wissen.
"Ich glaub Yong wollte mit uns ein paar Lieder auf englisch aufnehmen, für die Internationalen Fans. Und heut Abend begleite ich sie auf eine Gala.", ich holte zwei Tassen aus den Küchenschrank und stellte die Kaffeemaschine an.
"Du begleitest sie schon wieder? Das ist echt unfair.", er lachte leise.
"Tja, Glück muss man haben.", sagte ich grinsend.-Am Abend-
"Sie sah ganz schön verzwifelt aus.", meinte Ji Hoon, als wir wieder in unser Apartment gingen.
"Unser Englisch ist aber auch miserabel.", sagte Taeil.
"Das sollten wir ändern...unsere Internationalen Fans tun mir manchal echt leid.", sagte ich.
Die anderen nickten zustimmend.Ich ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Yong und ich würden in einer halben Stunde zu dieser Gala fahren.
Unsere Stylistin hat mir einen dunkelroten Anzug gebracht, welcher passend zu Yongs Kleid ist."Viel Spaß heut Abend. Wir gucken uns die Gala im Fernsehen an.", rief Yu-kwon mir hinterher.
Gerade als ich zur Tür herauskam, tauchte auch Yong auf. Sie hatte ein dunkelblaues Kurzes Kleid an. "Du siehst toll aus.", ich hielt ihr meinen Arm hin.
"Das will ich doch hoffen...", sie wirkte ein wenig abwesend.
"Alles okay?", fragend sah ich sie an.
"Hm? J-ja. Ich hab nir über etwas nachgedacht...", sie lächelte mich an.Irgendetwas stimmt doch nicht.....
Die Fanfiction neigt sich auch langsam dem Ende zu....Wollt ihr einen Teil 2? Ideen hätte ich genug x3
Ich hab nach Bildern von Zico auf twitter gesucht.
Dann kam der. Schöne Alpträume. Zico der brasilianische Fußballtrainer. Ich komm nicht drauf klar xD
~Takura
DU LIEST GERADE
Block B?!
FanfictionSie schafft es, Zico zur kompletten Verzweiflung zu bringen. Der Rest findet es lustig. Worum es geht? Findet es heraus...