Geheimnisse? || 3

1.7K 59 7
                                    

"Shawn, erklär ihr was ihr machen müsst." forderte der Lehrer Shawn auf.
"Okay, Allison wir müssen ein kurzes 'Referat' halten über Mozart."
Ich hatte so keine Lust das Referat zu machen. Das hatte auch niemand und ich wollte nicht mit Shawn zusammenarbeiten. Die anderen beneideten mich zwar, dass ich mit Shawn zusammenarbeiten konnte, ich wollte aber einfach nicht. Wenn ich ehrlich bin finde ich Menschen die so beliebt sind eher abtönend.

Wir hatten diese Stunde Zeit unser Referat fertigzustellen. Shawn und ich gingen raus in den Gang und recherchierten in Büchern. Ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren, weil ich dran dachte wie sich Mary freute, dass sie mit Liam das Referat machen darf. Mir kam sowieso vieles merkwürdig vor was sie anging. Zuerst erzählt sie me diese Gerüchte und wenn ich nachdenke fällt mir auch ein, dass sie in der Vergangenheit mit Liam 'geflirtet' hat. Vielleicht täusche ich mich auch nur und bin eifersüchtig.

"Hey, hörst du mir überhaupt zu?" weckte mich Shawn aus meinen Gedanken.
"Ja." log ich.
"Nein tust du nicht. Was ist los?" fragte er.
"Nichts! Misch dich einfach nicht in mein Leben ein."
Als wir weiterarbeiteten hörten wir plötzlich ein Schrei in dem WC.
"Shawn, ich glaube das war eine Freundin von mir, ich komm gleich wieder."
Ich lief zu den Toiletten hin, Shawn folgte mir Leider. Als ich in das WC von  den Mädchen reinging hörte ich auch schon ein leises Stöhnen.
"Was ist das?" flüsterte Shawn verstört.
"Wir sollten gehen." sagte ich.
"Aber wenn das eine Freundin von dir ist solltest du nicht etwas sagen?"
"Und mein Freund." flüsterte ich.
"Liam ist dein Freund omg.", sagte Shawn "Dann geh ich lieber."
Ich atmete noch einmal ein und fing an zu Reden: "Und Liam hast du Spaß Mary zu vögeln?"
"Allison?"
Die Klotür wurde langsam aufgeschlossen, wer dachte es, Liam und Mary kamen heraus. Die Haare von den beiden waren ganz verwuschelt.
"Hey." lächelte Mary.
"Dieses "Hey" kannst du dir sparen."
"Ahh ich weiß was du denkst! Wir haben nur eine geraucht und nicht gevögelt." sagte Liam.
"Ey fickt euch." schrei ich.
"Hier willst du auch?" fragte mich Liam und zeigte mir die Zigarette.
Okay, es könnte wirklich sein, dass sie nicht das gemacht haben was ich gedacht habe. Nach einer kleinen Diskussion ging ich wieder, weil ich keine Lust auf Streit und Ärger hatte.
Sie waren alles was ich hatte also verzieh ich ihnen.

A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt