*nächster Tag*
"Hey, wach auf!" flüsterte Shawn in mein Ohr.
"Was zur Hölle? Wieso bin ich hier?"
"Ich erkläre dir alles. An was kannst du dich denn noch erinnern?"
"Ämm.. An nichts. Was ist gestern passiert?" fragte ich verwirrt.
Shawn erklärte mir alles und ich war schockiert.
"Wie Liam hat Schluss gemacht?"
"Tut mir so Leid für dich, aber er war sowieso nicht gut genug für dich."
Ich musste meine Tränen zurückhalten. Ich konnte einfach nicht Leben ohne Liam.
"Versprich mir du trinkst nie wieder so viel, weil ich habe mir riesengroße Sorgen um dich gemacht. Ach und du hast dich auf meinen Schuhen übergeben aber das ist nicht so schlimm."
"Oh tut mir wirklich Leid. Ich muss jetzt aber wirklich nach Hause gehen. Danke, dass du gestern auf mich aufgepasst hast. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich am Boden verreckt." ich zog schnell meine Schuhe an und holte meine Sachen.
"Soll ich dich nach Hause begleiten?"
"Nein, aber danke. Ich will alleine sein."
Das erste was ich tat als ich Zuhause war, war Melissa anrufen.
"Hey, Melissa."
"Hey, was los?"
Ich erklärte ihr alles.
"Du solltest dich echt mit diesem Shawn Mendes anfreunden. Er kümmert sich um dich und ist so lieb. Ich verstehe nicht was du gegen ihn hast."
"Ich hab ja nicht wirklich was gegen ihn, er ist einfach nur zu gut für mich!"
"Ja, wie du meinst. Ich muss jetzt auflegen, mein Bus kommt in fünf Minuten."*nachdem ich über Liam hinwegkam*
*in der Schule*"Hey Allison." lächelte Shawn.
"Oh hey."
"Und? Hast du heute schon was vor?" fragte er.
"Ja tut mir Leid." log ich.
Eigentlich hatte ich nichts vor, aber ich wollte nichts mit Shawn machen. Er ist zu nett um wahr zu sein.
"Was hast du denn vor?" er wusste, dass ich log.
"Ämm ich ämm muss meine Mum helfen. Oder nein, ich muss lernen." Im Lügen war ich so schlecht.
"Sag doch gleich wenn du nichts mit mir machen willst, aber ich wollte deine Meinung wissen zu meinem neuem Lied." man konnte die Enttäuschung an seiner Stimme hören.
"Ich komm um fünf zu dir?"
Ich wollte Shawn schon immer singen hören also war das doch die perfekte Gelegenheit.*5:00*
Aus unerklärlichen Gründen war ich sehr aufreget wegen dem Treffen. Mein Herz klopfte schnell, als ich an der Tür klingelte. Shawn's Mom stand vor mir.
"Hey, ich bin Allison." ich gab ihr die Hand.
"Oh, hey Allison, ich bring dich zu Shawn." sagte sie und ging mit mir in Shawns Zimmer."Danke dass du gekommen bist." sagte er überrascht.
"Danke für die Einladung!"
DU LIEST GERADE
A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)
FanfictionIch bin Allison und in meinem Leben lief alles perfekt, ich hatte ein 'perfekte' Beziehung und die besten Freunde der Welt. Dies änderte sich aber als ein neuer Schüler in unsere Klasse kommt. Sein Name ist Shawn und er stellt mein Leben auf den Kop...