*nächster Morgen*
Als ich aufwachte lag Shawn nicht mehr neben mir. Naja vielleicht hat er ja schon Frühstück gemacht, aber seine Sachen lagen auch nicht mehr da. Also ging ich in die Küche runter und sah ein Strauß Rosen mit einem Brief.
Der Brief war von Shawn und dort stand:Hey Allison.
Ich bin die nächsten drei Monate auf Tour. Ich hätte es dir nie persönlich sagen können. Es tut mir so unglaublich Leid, dass du es so erfahren musst. Ich kann es verstehen wenn du böse auf mich bist, aber bitte verlass mich nicht. Ich liebe dich so sehr und werde dich auch anrufen sobald ich in Europa angekommen bin. Bitte passt auf dich auf baby. Es tut so weh dich drei Monate nicht sehen, aber wir werden jede freie Minute, die ich habe skypen. Ich liebe dich.
Tut mir so Leid.Ich konnte es nicht glauben und fuhr sofort zum Flughafen um Shawn ein letztes mal zu sehen, aber es war schon zu spät. Ich sah ihn gerade in das Flugzeug einsteigen und meine Welt zerbrach. Ich brach heulend auf dem Boden zusammen. Ich konnte einfach nicht drei Monate ohne mein baby Shawn überleben.
*Zuhause*
"Allison? Was ist los?" fragte meine Mom als sie meine Tränen sah.
"Shawn ist auf Tour für drei Monate."
"Deshalb wollten wir nicht, dass du dich mit Shawn triffst. Er bricht dir nur das Herz. Hat er sich wenigstens verabschiedet?"Ich zeigte ihr den Brief.
"Naja, aber schließlich bist du selber Schuld, ich habe dich vor ihm gewarnt."Ich sperrte mich in meinem Zimmer ein. Niemand verstand mich. Das einzige was ich wollte war Shawn umarmen.
Ich hatte jetzt niemanden der mich tröstet wenn ich heule. Und niemand mit dem ich reden kann wenn ich mal traurig bin oder den ich kuscheln kann. Drei Monate waren mega lang. Es war einfach ein Weltuntergang für mich. Für jemand der nicht so verliebt war, war das wahrscheinlich unverständlich.
DU LIEST GERADE
A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)
FanfictionIch bin Allison und in meinem Leben lief alles perfekt, ich hatte ein 'perfekte' Beziehung und die besten Freunde der Welt. Dies änderte sich aber als ein neuer Schüler in unsere Klasse kommt. Sein Name ist Shawn und er stellt mein Leben auf den Kop...