*Chatverlauf mit Shawn*
Shawn: "Und? Was haben deine Eltern gesagt?"
Ich: "Ach nur so scheiße, dass sie das nie wieder machen. Und meine Mom hat anscheinend nur Nasen geblutet, aber ich sah ihre Arme. Sie waren voller Wunden."
Shawn: "Du kannst mir vertrauen. Wirklich. Schau deine Eltern haben sich wenigstens Entschuldigt."
Ich: "Ja schon, aber ich habe sie geliebt."
Shawn: "Jetzt werdest du ihnen vielleicht nicht vertrauen können, aber später. Glaub mir."
Ich: "Okay."
Shawn: "Heute bei mir Filmabend?"
Ich: "Shawn morgen ist Klassenfahrt! Hast du das schon vergessen? Ich muss noch meine Sachen packen für Paris."
Shawn: "Ich auch. Aber du kannst auch erst um Mitternacht kommen"
Ich: "Ich schau mal."Ich freute mich schon so auf Paris. Ich wollte schon immer dorthin und den Eiffelturm sehen. Mit Shawn wird es bestimmt noch viel schöner auch wenn wir nur Freunde sind, aber er brachte mich einfach immer zum Lachen egal wie es mir ging.
Ich sollte mal anfangen mich auf den Weg zu machen.
Ich packte schnell meine Sachen und nahm mein lachsfarbiges Kleid mit. Paris soll doch anscheinend die Stadt der Liebe sein? Hoffentlich verlieb ich mich dort nicht.
"Mom? Kann ich vielleicht bei Shawn übernachten?" fragte ich.
"Nein."
"Bitte, ich habe schon alle Sachen gepackt." ich probierte sie zu überreden.
"Okay. Soll ich morgen früh noch kommen um mich verabschieden?"
"Ja kannst du."
"Okay."
Ich nahm mein Koffer mit zu Shawn. Shawn saß in seinem Zimmer und sang. Er bemerkte mich nicht. Und ich fand das so übertrieben süß.
"Hey Shawn." sagte ich zu Shawn.
"Oh, ich sah dich garnicht, hey."
"Welche Filme wollen wir schauen."
"Du kannst aussuchen. Also ich wäre für einen Horrorfilm."
"Ja, ich auch."
"Warte, du brauchst noch passende Klamotten."
Er gab mir ein viel zu großen Hoodie, aber ich liebte es Shawn's Sachen anziehen.
"Jetzt haben wir Freundschaftspullover." lächelte Shawn.
Auf Shawn's Hoodie war Badman drauf und da stand best drauf und auf meinem war Superman drauf und stand Friends drauf.
"Wieso zur Hölle hast du ein Freundschaftspullover?"
"Ich dachte das wäre nur einer."
DU LIEST GERADE
A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)
FanficIch bin Allison und in meinem Leben lief alles perfekt, ich hatte ein 'perfekte' Beziehung und die besten Freunde der Welt. Dies änderte sich aber als ein neuer Schüler in unsere Klasse kommt. Sein Name ist Shawn und er stellt mein Leben auf den Kop...