*nächster Tag*
Ich ging mit Shawn und Shawn's Freund Daniel in der Stadt rum und wir saßen uns eigentlich nur irgendwo hin.
"Ihr würdet voll gut zusammenpassen. Also ich meine so als Paar." sagte Daniel.
"Ach, nein. Shawn ist viel zu beliebt für eine Freundin."sagte ich.
"Jaja, vielleicht haben wir ja eine heimliche Beziehung."
"Ich glaube ihr kommt noch hier in Paris zusammen." behauptete Daniel.*am Abend*
"Hey, da ist ja unsere Hure." sagte Marry als ich ins Zimmer kam.
Sie beleidigte mich wieder mal die ganze Zeit. Es wurde mir einfach zu viel und ich rannte raus irgendwo in das Treppenhaus wo ich alleine war. Zum Glück hatte ich meine Kopfhörer dabei also konnte ich Shawn's Songs hören. Ich hörte nicht, dass jemand kam und spürte nur wie mir jemand auf meinen Rücken griff also nahm ich meine Kopfhörer raus und schaute nach hinten.
Zuerst dachte ich, dass es Shawn war, aber dann sah ich jemand den ich gerade gar nicht sehen wollte. Mr.Green.
"Allison? Was ist los?" fragte er und er saß sich zu mir auf die Treppe.
"Nichts, alles gut." log ich.
"Du musst es mir nicht sagen, aber ich kann dir helfen."Ich erzählte ihm einfach alles, dass Marry mich so beleidigte und ich mit Melissa Streit hatte.
"Du kannst doch zu Shawn ins Zimmer." schlug Mr.Green vor.
"Was? Echt jetzt?" sagte ich überrascht.
"Ja, aber bitte erzähl den anderen Lehrern nichts davon, weil eigentlich darf ich das nicht. Aber ich mag dich und kann dich nicht die ganze Zeit im Treppenhaus setzten sehen also kannst du ruhig zu Shawn gehen."
"Danke!"
"Ich shippe euch ja und hoffe nicht, dass ein Kind von euch dazukommt."
"Hey Shawn ist nur ein Freund."Ich holte schnell meine Sachen während Marry weg war und ging heimlich rauf zu Shawn und seinen Freunden.
"Hey." sagte ich.
"Hey, was machst du hier?“ fragte Shawn.
"Kann ich vielleicht mit euch ins Zimmer?"
"Klar."
Shawn fragte noch seinen Freund Daniel und er war auch damit einverstanden.
DU LIEST GERADE
A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)
FanfictionIch bin Allison und in meinem Leben lief alles perfekt, ich hatte ein 'perfekte' Beziehung und die besten Freunde der Welt. Dies änderte sich aber als ein neuer Schüler in unsere Klasse kommt. Sein Name ist Shawn und er stellt mein Leben auf den Kop...