besondere Person || 13

943 48 4
                                    

*in der Schule*

"Wieso magst du mich nicht?" fragte mich Shawn aus dem Nichts.
"Wer hat behauptet, dass ich dich nicht mag, ich liebe dich nur nicht."
Es tat mir weh ihn so verletzen, aber ich konnte nicht anders. Den Rest des Tages wollte ich eigentlich nichts mehr mit ihm reden.

Als ich gerade die Treppe hinaufging, zum Physik Saal fiel ich plötzlich runter und alles wurde schwarz.
"Allison? Alles okay?" ich spürte wie mich jemand aufnahm und wegtrug.
Meine Augen probierte ich aufmachen, aber sah nur alles verschwommen.
“Shawn?“ flüsterte ich.
“Hey, alles ist okay. Ein Lehrer ruft gerade einen Krankenwagen.“

Ich machte wieder meine Augen zu, da ich keine Kraft hatte sie aufzuhalten. So sicher fühlte ich mich in Shawn's Armen. Shawn wusste wie viel Angst ich hatte also nahm er meine Hand und hielt sie. In diesem Moment störte es mich auch gar nicht.
"Das ist so peinlich." sagte ich.
“Psst, nicht reden. Ruh dich aus."
"Und ich habe so Angst." sagte ich trotzdem.
"Shh ich bin ja da."
Er hielt meine Hand fester.
"Kann ich mitfahren?" fragte Shawn wahrscheinlich eine Ärztin.
"Sind Sie jemand aus der Familie?"
"Nein."
"Tut uns Leid, aber Sie dürfen nicht mitfahren." Zum Glück, ich will nicht, dass Shawn mitfährt.
"Bitte. Sie hat so Angst und ich will für sie da sein."
Die Ärztin kam rüber zu mir. "Allison ist es okay, wenn dieser junge Mann mitfährt?"
"Nein." sagte ich.
Ich wollte nur alleine sein, weil mir war alles so peinlich. Ich bin ja nur die Treppe runtergefallen, ich hatte sicher nichts schlimmes. Und außerdem wollte ich nicht, dass Shawn mich so sah.

*Im Krankenhaus*

"Du hast eine schwere Gehirnerschütterung. Du wirst morgen entlassen okay?" sagte ein Arzt zu mir.
"Okay."
"Ich weiß, mich geht es nichts an, aber wieso hast du den Jungen Mann nicht mitfahren lassen?" Wow, es geht ihn wirklich nichts an.
"Ach, egal." sagte ich, weil es viel zu kompliziert war.
"Er hat sich Sorgen gemacht."
"Er ist ein Arschloch."
"Nein das glaube ich nicht." sagte der Arzt und ging kurze Zeit später wieder aus dem Zimmer.

Im Zimmer gab es ein Fernseher. Ich schaltete ihn an, weil mir so langweilig war. Als ich einen Sender suchte sah ich Shawn auf MTV. Dieser Junge verfolgt mich ja überall hin.
"Der nächste Song ist für jemand besonderen, aber derjenige liegt gerade im Krankenhaus, sonst hätte ich ihn mitgenommen. Naja ich hoffe mal es geht ihr gut, weil sie bedeutet mir sehr viel und sie ist wirklich so jemand, den man nicht einfach so gehen lassen kann."
Was? Hat er das gerade wirklich gesagt? Mir floss eine Träne runter. Fuck, ich wollte nicht weinen. Es tat mir alles so Leid, was ich zu Shawn gesagt hatte, ich weiß selber nicht was mir mir los ist.

A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt