Willst du mich verarschen? || 58

610 28 2
                                    

*Shawn's Sicht*

Ich saß in meinem Zimmer und lachte das erste Mal seit langem wegen Melissa bis meine Mom reinkam.
"Shawn, wir müssen reden. Melissa kannst du uns bitte kurz alleine lassen?" sagte meine Mom.
Ich war überrascht was sie zu sagen hat und watete bist Melissa ging, aber sie blieb auf meinem Bett sitzen und rührte sich kein Stück.
"Lass mich raten Allison ist tot?" fragte Melissa.
Es war für einen Moment still bis meine Mom nickte und Melissa wieder anfing reden.
"So Shawn, Allison ist tot. Jetzt können wir zusammen sein. Ich war schon seit deinem ersten Schultag in dieser Schule in dich verliebt. Allison hat dich nie verdient, ich verstand nie was du so toll an ihr fandest, ich bin viel besser."
"Was?" fragte ich, ich glaubte kein Wort was sid sagte.
"Ich ahnte schon, dass Allison sterben wird. Ich konnte nicht sehen wie du mit so einer Schlampe deine Zeit verbringst obwohl du auch mich haben konntest. Ich wollte dir zeigen, dass es nicht Wert ist mit Allison zusammen zu sein also dachte ich mir einen Plan aus.“, sagte Melissa herzlos, “Allison hat dich eigentlich nicht betrogen, ich habe einen Jungen bezahlt sodass er Allison anruft und sagt dass der Sex mit ihr geil war und wie naiv sie ist hat sie geglaubt, dass sie dich betrogen hat. Es war alles mein Plan, dass ich dir zeigen kann wie dumm Allison ist und wie sie sich immer vollsauft. Allison hätte halt nicht so dumm sein sollten und mir glauben sollen, ihr Schuld."
So viele Fragen schossen in meinen Kopf. Mir fielen die Worte.

"Melissa geh jetzt!" brüllte meine Mom.
Ich war wie gelähmt.
"Mom, was ist gerade passiert? Sag mir, dass das alles nur ein Scherz ist." sagte ich und fing an zu zittern.
"Schatz, ich wusste das nicht. Es tut mir so Leid, dass Allison tot ist."
Meine Mom umarmte mich und nach der Zeit realisierte ich was gerade passiert ist.
"Schatz, du darfst dir jetzt keine Vorwürfe machen. Du konntest das nicht wissen und hast wie ein normaler Mensch reagiert."
Ich brachte immer noch keim Wort heraus und war geschockt.
"Ich lasse dich jetzt lieber alleine. Wenn du was brauchst oder reden willst kannst du jederzeit zu mir kommen." sie drückte mir ein Brief in die Hand und ging dann.

"Allison ist tot." flüsterte ich.
Ich wollte das doch nicht so.
Ich war so wütend auf Melissa und wollte sie einfach nie wieder sehen.
Mein Engel ist gestorben, das kann nicht sein. Sie ist alleine in ihrem Zimmer gestorben, das hat sie nicht verdient.

A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt