Shawn's Mom || 33

796 39 0
                                    

*nächster Tag*

"Mom? Ich weiß du bist nicht gerade überzeugt davon, aber kann ich zu Shawn?"
"Nein, ich finde es wirklich nicht gut, wenn du dich mit ihm abgibst. Er wird dich verletzten."
“Mom, bitte, er ist nur ein Freund."
"Okay, geh, aber erzähle Dad nichts davon."
"Dankeschön.“

Als ich bei Shawn war machte mir seine Mom die Tür auf und begrüßte mich. Seine Mom sah ziemlich nett aus.
"Hey Allison." sagte Shawn's Mom.
"Hallo Karen. Wie geht's Ihnen?" fragte ich.
"Du brauchst nicht so höflich zu mir sein. Sag ruhig du zu mir."
"Okay, wie geht's dir?"
"Nett, dass du fragst mir geht es gut. Shawn kann froh sein so jemanden wie dich zu haben. Er hat gestern die ganze Zeit von dir geredet."
"Ich hoffe positives."
"Ja klar. Warte eine Sekunde, ich hole Shawn."

Shawn kam schon die Treppe runter und er sah mega gut aus. Wie immer.
"Hey Allison. Du hast schon meine Mom kennengelernt?"
"Ja, sie war wirklich nett. Du kannst dich glücklich schätzen so eine tolle Mutter zu haben."
"Aww. Ich bin auch froh sie zu haben."

*am Abend*

"Das Essen ist fertig." rief Karen.
Es roch schon mega gut, nach Kuchen.
"Allison erzähl doch mal was von dir." sagte sie.
"Ach, da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich hab nicht so ein spannendes Leben wie Shawn.“ murmelte ich.
"Dann muss ich dir halt was von Allison erzählen.", sagte Shawn, "Allison ist eher kaltherzig, aber wenn man sie kennenlernt, dann ist sie richtig süß. Zuerst hat sie mich gehasst und jetzt anscheinend nicht mehr.“
"Hey, ich bin garnicht kaltherzig." ich unterbrach Shawn.
"Lass mich ausreden. Sie war dann halt nur zu mir so. Sie hätte das Zeug zum modeln, aber ist zu stur um sich bei einer Model Agentur anmelden."
“Ja? Soll ich das jetzt glauben?“
fragte Karen.
“Nein.“

A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt