Marry's Freunde || 26

750 41 0
                                    

"Hey zeig mal deine Kleider!" sagte Marry.
Ich sagte nichts, sie gingen einfach zu meinem Koffer und machten ihn auf.
"Hast du das Kleid beim Aldi gekauft? Dein Style ist einfach bahh so wie du."
Ich ignorierte sie einfach.
"Ihh du hast voll Mundgeruch geh weg." sagte eine Freundin von Marry.

Sie sagten den ganzen Abend so etwas und es regte mich so auf. Ich machte ein Video als sie mich beleidigen um es Shawn zu schicken, weil ich schreib gerade mit ihm und er glaubte mir nicht, dass sie so gemein waren.

Chatverlauf mit Shawn:

Shawn: Komm bitte mal runter in das Esszimmer
Ich: Bin schon auf dem Weg.

Ich ging einfach raus, aber Marry rannte zur Tür und versperrte mir den Weg.
"Wohin willst du?" fragte Marry.
“Was geht es dich an?"
“Sag doch, sonst lassen wir dich nicht gehen.“
"Ich geh zu Melissa." log ich, weil ich nicht diskutieren wollte.
Marry ließ mich dann gehen. Ich hasste sie.

Unten im Esszimmer angekommen wartete schon Shawn auf mich.
"Hey, das dürfen sie doch nicht mit meiner Prinzessin machen." sagte er.
"Naja. Ich kann einfach hoffen, dass es besser wird."
"Frag doch den Lehrer ob du zu Melissa darfst."
"Hab ich schon, ich darf nicht."
"Aber du musst ihm sagen, dass Marry so Scheiße zu dir sagt, dann darfst du bestimmt."
"Ich hab aber Streit mit Melissa. Sie meinte ich hätte ihr 50€ gestohlen. Also will ich ganz bestimmt nicht zu ihr."
"Oh das ist blöd. Du kannst einfach zu mir."

Zuerst nahm ich das was Shawn sagte nicht so ernst und bleib einfach die ganze Zeit am Abend im Treppenhaus sitzen, weil ich keine Lust hatte zu Marry gehen.

"Du musst schon längst in deinem Zimmer sein." erschreckte mich Mr.Green. Ich bemerkte ihn gar nicht.
"Aber Marry beleidigt mich die ganze Zeit und es nervt."
"Heute Nacht kannst du ausnahmsweise bei Melissa schlafen."
"Nein das geht schon. Ich schaff das."
Ich ging in das Zimmer und sie schmissen meine Sachen einfach rum, aber ich reagierte nicht und ging einfach schlafen.

A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt