das Ende? || 56

623 32 3
                                    

*Shawn's Sicht*

Ich atmete tief ein und klingelte an Allison's Haus.
Ihr Mom kam raus.
"Hey, ist Allison da?" fragte ich nervös.
"Ja, du weißt eh wo ihr Zimmer ist." sagte ihre Mom und ließ mich rein.

Ich ging langsam in ihr Zimmer rein und spürte wie schnell mein Herz pocht.
"Allison können wir reden?" fragte ich.
"Ja."
"Ich.." ich brach kein Wort mehr raus.
"Okay, dann rede halt ich. Also Shawn ich weiß nicht was in meinem Kopf vorging. Ich kann es nie wieder gut machen, ich weiß, aber ich war echt betrunken. Und ich kann es nicht verkraften wenn das jetzt unser Ende ist."
"Allison, ich verzeihe dir aber ich brauche Zeit."
Warte, eigentlich kann ich ihr ja nicht mal in die Augen sehen. Wie soll ich ihr dann verzeihen können.
"Alles hat mal ein Ende, ich weiß, dass es auch mein Fehler war, weil ich mich auf Tour nicht so oft gemeldet habe und in den nächsten Monaten werde ich noch mehr Stress haben. Du verdienst jemand der genug Zeit für dich hat also ja, das ist jetzt das Ende. Ich hoffe du findest jemand der dich glücklich macht." habe ich hinzugefügt.
Als ich gerade gehen wollte sagte Allison noch etwas.
"Dich gehen zu sehen tut so verdammt weh, es fühlt sich so an als würde mein Herz in tausend Teile zerbrechen, aber ich bin ja selber Schuld. Du bist der einzige den ich habe und ich kann einfach nicht ohne dich, können wir es nicht nochmal probieren." sagte sie heulend.
"Wenn wir es nochmal probieren würden, würden wir unnötig Kraft und Zeit in unsere Beziehung stecken und wir wären noch mehr verletzt als wir eh schon sind."
"Shawn, ich ertrage das alles aber nicht ohne dich. Ich habe nur noch dich, weil ich mit Melissa auch noch Streit habe. Du kannst nicht so gehen, bitte bleib, ich brauche dich Shawn, bitte."
"Du wirst jemanden finden, der genug Zeit für dich hat und dich liebt. Es ist besser so für uns beide, glaub mir. Wir können nicht für immer an unserer kaputten Beziehung festhalten, das Leben geht weiter und wir müssen das auch machen. Ich kann nicht bleiben, einmal muss man halt gehen und jetzt ist dieser Zeitpunkt gekommen."
“Shawn, ich weiß, ich kann dich nicht zwingen zu bleiben, aber bitte bleib. Ich schaffe das alles nicht ohne dich, du bist der einzige den ich habe.“

Ich ging trotzdem aus ihrem Haus und heulte so sehr wie ich noch nie geheult habe.

A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt