*nächster Tag*
Ich packte noch meine Sachen und traf mich dann mit Melissa.
''Ich fahre mit Shawn morgen nach Europa.'' erzählte ich ihr als ich kam.
''Ok, viel Spaß.'' sagte sie.
Irgendwie merkte ich immer noch, dass sie irgendwas hat.
''Bist du in Shawn verliebt?'' fragte ich.
''Nein! Wie kommst du da drauf?“
''Ja dann sag mir was los ist.'' brüllte ich sie an.
''Okay, besser du erfährst es durch mich als durch irgendwen anders. Also, du warst ja bei der Party und du hast wirklich viel getrunken. Ach fuck ich sag es die einfach nachdem du mit Shawn in Europa warst.''
''Versprochen?'' fragte ich
''Ja versprochen! Diesmal aber wirklich.''*nächster Tag*
''Okay dann bye.'' sagte ich noch zu meinen Eltern bevor ich aus der Tür ging.
''Pass auf dich auf.''
''Ja klar, macht euch keine Sorgen ich rufe euch dann an sobald wir in Europa sind.''
Ich umarmte sie noch und dann war ich schon weg.''Hey honey.'' sagte Shawn und küsste mich.
''Heii.“
Wir fuhren zum Flughafen und hatten das übliche gemacht, Koffer abgeben, Sicherheitskontrolle...
Nach langem warten konnten wir endlich in unser Flugzeug.Ich schlief eigentlich fast den ganzen Flug und Shawn hat irgendein Buch gelesen. Glaube ich zumindest, weil wir hatten keine Plätze nebeneinander.
Als wir dann nach Stunden in Europa, genauer gesagt Österreich, Innsbruck angekommen sind holten wir unser Auto ab. Ich habe meinen Führerschein noch nicht gemacht, aber zum Glück Shawn sonst wäre es nicht möglich.
''Shawn ich habe Hunger.'' jammerte ich.
''Okay, baby, wir werden uns jetzt ein schönes Restaurant suchen.''Wir blieben bei einem Restaurant stehen, das sah ziemlich modern aus.
''Was wollt ihr essen?'' fragte uns die Kellnerin nachdem sie uns die Karten gegeben hat.
''Zwei Pizza Hawaii bitte.'' sagte Shawn.
''Und zum Trinken?''
''Hmm.. Für mein Mädchen einen Sekt und für mich bitte ein Wasser.'' sagte Shawn, weil er noch Autofahren musste.''Shawn, ich hätte auch selbst reden können.“, lachte ich, “Du bestellst einfach so einen Sekt für mich?''
''Jaa.''Wir saßen im Auto mit einem vollen Magen und fuhren wieder los.
DU LIEST GERADE
A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)
FanficIch bin Allison und in meinem Leben lief alles perfekt, ich hatte ein 'perfekte' Beziehung und die besten Freunde der Welt. Dies änderte sich aber als ein neuer Schüler in unsere Klasse kommt. Sein Name ist Shawn und er stellt mein Leben auf den Kop...