bleiben oder gehen? || 55

601 31 3
                                    

*Shawn's Sicht*

"Ich will nicht, dass das so endet. Ich kann alles erklären. Ich kann mich wirklich an nichts mehr erinnern. Ich war so betrunken, Melissa hat gesagt, dass ich schon fast bewusstlos war. Ich weiß du hasst es wenn man sich so vollsauft, aber mein Herz tat so weh und ich wollte den Schmerz nicht mehr spüren. Ich hasse mich so sehr, dafür, dass ich das getan habe, aber wenn ich noch etwas gecheckt hätte, hätte ich es bestimmt nicht gemacht. Schatz bitte verzeih mir, ich will dich nicht verlieren, ich brauche dich. Ohne dich schaff ich das alles nicht." nach diesen Worten flossen die Tränen nur so aus ihren Augen.

"Ich kann nicht, ich brauche eine Pause." sagte ich und ging weg von ihr.

*Zuhause*

"Wie war Europa?" fragten meine Eltern.
"Europa war wirklich wunderschön mit Allison, bis sie mir beichtete, dass sie mich betrogen hat." ich war immer noch so wütend und schlug mit meiner Faust in die Wand.
"Was, im Ernst? Das kann ich nicht glauben. Wenn sie es wirklich gemacht hat, ist es nicht Wert um sie zu kämpfen. Vergiss sie einfach."
"Ich liebe sie aber so sehr. Der Gedanke, dass das jetzt das Ende ist tut so weh. Ich dachte sie ist die Liebe meines Lebens. Ich kann sie nicht einfach so vergessen Mom."
"Du musst sie ja nicht jetzt sofort vergessen. Wenn du damit klarkommst kannst du ihr ja verzeihen, aber wenn dann kein Vertrauen mehr da ist, funktioniert die Beziehung nicht."
"Ich brauche Zeit." sagte ich und ging in mein Zimmer um Brian anrufen und mit ihm reden.

"Shawn, du solltest echt mit Allison nochmal reden. Sonst verletzt ihr euch einfach unnötig." sagte Brian.
"Du hast recht. Aber zuerst muss ich mal wissen was ich überhaupt will."

Ich kann ihr nicht verzeihen, aber vielleicht hat sie ja doch Recht, dass alles meine Schuld war, weil ich sie nicht angerufen habe. Wenn ich ihr aber verzeihe ist alles okay. Oder auch nicht? Ach ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Nach langem überlegen kam ich zum Entschluss, dass wir es nochmal versuchen sollen, wenn unsere Beziehung nicht klappt kann ich ja immer noch Schluss machen. Es kann nicht einfach so vorbei sein. Es kann nicht so Enden.

*nächster Tag*

Ich habe kein Auge zugemacht, weil ich so nervös war.

Noch ein letztes Mal schaute ich die Bilder von uns auf meiner Wand an und ging los zu Allison.

A kid in love (Shawn Mendes Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt