Brief 01 An meine beste Freundin

713 17 2
                                    

Liebe Schokoschnute,

du weißt gar nicht wie unendlich dankbar ich dir bin. Du bist einfach immer für mich da und ich weiß das ich dir immer alles erzählen kann. Ich habe manchmal das Gefühl das ich dir nicht immer das zurück geben kann was du mir gibst, aber ich hoffe das du mich genauso wert schätzt wie ich dich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das in Worte fassen soll, dass was ich dir schon immer sagen wollte. Ich weiß noch wo wir uns kennengelernt haben...damals bei Konfa und ich bin einfach so stolz dich immer noch bei mir zu haben. Weist du noch als wir uns das erste mal in der Freizeit getroffen haben? Das war so als ob ich dich schon so lange gekannt habe...es war so vertraut. Ich wusste gleich, dass ich dir alles anvertrauen kann. Ich bin der Meinung, dass du und Henni die beiden seit die von mir das meiste wissen. Wirklich, kein anderer auf dieser Welt weiß soviel über mich wie du oder Henni. Manchmal denke ich auch das ihr mich besser kennt als ich mich selbst. Ich bin stolz darauf sagen zu dürfen das du, genau du meine beste Freundin bist. Wir haben schon soviel erlebt und auch schon durchmachen müssen. Doch bisher haben wir uns noch nie gestritten, worüber ich auch ziemlich stolz bin. Denn ich finde wenn man jemanden so wichtig findet probiert man sich auf etwas einig zu werden und nicht in einen Streit zu enden. Wir hatten auch schon höhen wie auch schon tiefen, doch wir haben immer wieder zueinander gefunden und nie damit aufgehört miteinander zu schreiben (ich liebe diese Erfindung, Smartphone). Wie ich finde, habe ich dich auch verändert. Ich habe dich geöffnet, ich habe es geschafft das du viel offener durch die Welt gehst. Du siehst die Welt mit anderen Augen und das ich das geschafft habe macht mich so unglaublich stolz. Worauf ich auch stolz bin ist das wir beide die gleiche Band lieben (die du mir zu verdanken hast xD) und den gleichen Fußballverein...du warst mit einer der einzigen die mich in Sachen wie De Bruyne oder One Direction verstanden haben. Ich liebe unsere Fangirl Attacken wenn wo uns 'nur' ein Video von 1D angucken. Was ich dir auf jeden Fall noch sagen möchte ist, das ich immer für dich da bin und das du immer zu mir kommen kannst egal was ist. Ich werde probieren dein Handlungen zu verstehen und dir immer zu helfen egal was ist oder noch kommen mag.

Ich bin dir so dankbar für das was du mir gegeben hast und ich hoffe ich kann dir das alles auch zurück geben. Manchmal habe ich das Gefühl, das wir einfach zu wenig Zeit für uns haben. Ich finde wir sollten wieder mehr miteinander machen...aber leider gibt es diesen Freizeit Killer namens Schule...wer mag sie schon? Wir beide auf jeden Fall nicht. Ich hoffe wir werden uns nie aus den Augen verlieren. Ich liebe dich mein Schokoschnute💖💞

P.S. Bitte bleibe immer so stark und Selbstbewusst wie jetzt und bitte denke immer an dich. Ich habe dich so lieb, bitte vergesse das nicht. Egal was ist wir schaffen das zusammen!!!

Deine Zuckerschnute

30 Tage, 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt