Brief 09 An jemanden, den ich gerne mal treffen möchte

172 6 0
                                    

Hey Harry,

leider kennst du mich nicht, aber ich dich. Du bist in der Band One Direction und machst mich mit eurer Musik echt glücklich. Als ich euch kennengelernt habe (das war vor 6 Jahren) bin ich ehrlich, mochte ich euch noch nicht, doch meine Freundin konnte es nicht lassen und hat mich die ganze Zeit gezwungen eure Videos zu gucken. Und dann als ich von ihr nach Hause kam, konnte ich nicht anders und habe mich über euch Informiert. Ich weiß nicht was dann mit mir passiert ist den ich mochte euch immer mehr und dich am meisten. Was auch immer noch so ist...ich muss mich echt bei dir bedanken und auch an die Band, das du/ ihr mir manchmal echt aus scheiß Situationen geholfen habt.

Worüber ich sehr stolz war ist, dass ich letztes Jahr (2015) auf ein Konzert von euch durfte. Dies war damals mein größter Wunsch und ich bereue es nicht. Es war ein sehr toller Abend und ihr habt meine Welt wieder einmal perfekt gemacht. Was ich nur schade finde, ist das ihr nicht nach Deutschland gekommen seit. Bitte kommt mal wieder nach Deutschland. Ich denke das sich echt viele Fans darüber freuen würden wenn ihr das mal tun würdet. Den ich bin letztes Jahr nach Belgien gekommen nur wegen euch. Klar würde ich es wieder tun, aber ich weiß nicht ob meine Eltern das noch einmal erlauben würden.

Ich finde es sehr schade das ihr jetzt eine pause macht, aber trotzdem finde ich das ihr euch diese Pause echt verdient habt. Aber bitte tut euch nach der Pause wieder zusammen und macht nochmal paar Jahre oder macht für immer zusammen weiter, den so wie es vor eure Pause war kann es doch eigentlich nur besser werden.

Kommen wir zu dem Punkt warum der Brief ausgerechnet an dich geht...

Du hast mich oft durch eure Musik gezeigt das ich etwas besonderes bin und das hat mir echt geholfen in manchen Situationen. Du bringst mich manchmal echt zum Schmunzeln wenn du mal wieder auf der Bühne anfängst zu 'Tanzen' oder wenn ihr eure Lieder umänder. Jedes lächeln was ich von dir auf der Bühne oder in Videos sehe ist wie ein Geschenk für mich. Den ich kann nachvollziehen das es nicht leicht ist ein Star zu sein...Ich denke es gibt leichteres was man im Leben machen kann.

Ich will mich einfach nur bei dir bedanken und ich hoffe das ich euch noch mal Live treffen kann, den eine sehr gute Freundin von mir wünscht sich das auch echt dolle, doch sie darf nur wenn ihr nach Deutschland kommt. Ich denke, so geht es vielen Mädchen, deswegen bitte ich euch..kommt doch bitte mal wieder nach Deutschland.

Vielen lieben dank

Deine Jette

30 Tage, 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt