Hey Linda,
sicherlich wunderst du dich warum du diesen Brief bekommen hast.
Ich kann mir das so erklären, das ich finde wenn man die zeit heute mit früher vergleicht, kann man sehen das wir uns immer mehr entfernt haben. Ich bin ehrlich, vielleicht sollten wir mal darüber reden. Aber ich schaffe es nicht mich zu überwinden. Das bin ich...ich kann nicht gut auf andere zugehen und mit ihnen reden. Ich habe immer im hinter Kopf das ich die Person vielleicht irgendwie mit meinen Worten verletzten könnte.
Und da wären wir bei einem Punkt. Mit Worten jemanden verletzen, ich weiß nicht aber ich denke du machst es nicht mit Absicht, aber manchmal verletzt du mich mit gewissen Wörtern...
Ich möchte jetzt hier nicht näher darauf eingehen aber es tut manchmal schon echt weh.
Oder seit dem du auf meine Schule gewechselt hast, habe ich das Gefühl als ob wir vor oder auch nach der Schule echt gut reden können, aber ab dem Zeitpunkt ab dem wir in der Schule sind, ignorieren wir uns...zumindest kommt es manchmal so rüber.
Was ich aber auch ehr schlimm finde ist diese Besserwisserische Art...man kann nie aber wirklich nie gegen sie gewinnen beziehungsweise nimmst du gegen Meinungen nicht gut an. Du akzeptierst sie nicht und es ist echt schwer für mich da stark zu bleiben...
Aber natürlich hast du auch gute seiten. Ich liebe dich dafür das du trotzdem immer für mich da bist und mir immer noch so gut zuhören kannst. Ich bin dir echt dankbar über deine Ratschläge und über deine Ehrlichkeit. Wen dich was stört, dann sagst du es sofort und ich bin jedes mal baff, weil ich sowas nicht könnte oder auch kann. Ich probiere bei solchen Sachen mich immer raus zu reden.
Danke für alles und ich hoffe wir werden das Problem oder auch unsere Probleme bald lösen können.
Deine Jette/ Ehefrau
DU LIEST GERADE
30 Tage, 30 Briefe
Random30 Tage, 30 Briefe... Als ich davon gelesen habe, dachte ich mir das ich das vielleicht auch mal machen sollte. Mich einfach mal bei meinen wichtigsten Menschen mit einem Brief bedanken. Ich hoffe die Personen die ich damit meine werden es lesen un...