Brief 07 An meinen Ex- Freund

194 8 0
                                    

Zu meinem Ex- Freund.

Also ich muss sagen unsere Beziehung ist schon so um die drei Jahre her, aber sie war schön. Doch es war einfach nicht das richtige, wir hatten eine On- Off Beziehung und waren glücklich damit.

Du wurdest damals immer von deinen Kumpels beeinflusst und wenn ich das heute in der Klasse sehe ist das immer noch so. Ich finde es schade, dass man nicht zu seiner Freundin stehen kann und hinter ihr steht auch wenn die Kumpels gegen sie sind. Es kann doch deinen Kumpels egal sein mit wem du zusammen bist oder nicht? Aber das habe ich dir auch schon damals gesagt, aber du wolltest es nie hören. Was ich auch damals gesagt habe ist, dass sie keine echten Freunde sind wen sie deine Freundin nicht akzeptieren, aber du musstest es ja besser wissen.

Naja auf jeden Fall hab ich dann irgendwann kein Bock mehr gehabt und habe den Schlussstrich gezogen und habe mich von dir distanziert. Die ersten Wochen kamst du nicht damit klar, doch jetzt bist du glücklich und das bin ich auch. Ich freue mich für dich.

Als wir damals diese Beziehung hatten hast du mir auch sehr viel gezeigt und konntest mich in manchen Sachen echt besser verstehen als andere, doch jetzt bin ich auch irgendwie froh dich nicht mehr an meiner Seite haben zu müssen. Bitte verstehe das jetzt nicht negativ oder so, aber du bist für dein alter nicht das was ich brauche...um es so zu sagen du bist für mich zu aufgedreht. Was ich früher echt toll an dir fand, finde ich jetzt schrecklich. Klar ist ein aufgeweckter junge echt was schönes, aber er sollte in ernsten Sachen auch ernst bleiben und ich finde das kannst du nicht so gut. Aber trotzdem bist du glücklich vergeben und das macht mich stolz das du dein Mädchen vielleicht schon gefunden hast.

Ich wünsche dir sehr viel Glück.

Deine Jette

30 Tage, 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt