Wenn ich mich in einem Spiegel genauer ansehe gefallen mir natürlich nicht alle Sachen an mir, doch ich kann mit Stolz sagen, dass ich mit meinem Körper und auch mit meinem aussehen sehr zufrieden bin. Denn ich denke das es mir selbst nicht gut tuen würde, wenn ich zu oft an meinem Körper meckere. Ich finde man sollte Stolz sein mit dem was man hat.
Wenn ich mich noch genauer anschaue, sehe ich ein sehr nettes und aufgewecktes Mädchen. Klar bin ich nicht Perfekt, aber ich bin mit mir soweit echt zufrieden. Was ich aber dringend in den Griff bekommen sollte, sind Sachen wie über Gefühle klar werden und offener auf neue Sachen sein oder auch Gefühle aussprechen.
Bei mir ist das so ein Problem, dass ich wenn es irgendwas neues in meiner Umgebung gibt, muss ich mich erstmal daran gewöhnen. Ich denke jeder hat irgendwelche Probleme...so wie auch ich ein Problem habe.
Dieses Problem ist echt komisch, denn es ist mir erst vor paar Wochen besonders aufgefallen. Um zwar kann ich in die Augen meiner freunde super gucken. Wenn wir reden, dann funktioniert das ohne Probleme. Doch bei einer bestimmten Person funktioniert das nicht so wie ich es doch gerne hätte. Bitte lass es mich irgendwann schaffen dieser Person länger als nur drei Sekunden in die Augen schauen zu können. Denn ich denke das diese Augen echt etwas besonders offenbaren werden. Ich muss es nur schaffen dieser Person in die Augen zu schauen.
Aber worüber ich sehr glücklich bin, ist es das ich so bin wie ich bin. Ich probiere gerne neue Sachen aus. Ich liebe auch verrückte Sachen und darüber bin ich sehr Stolz.
Klar hätte ich in meinem Leben vieles anders machen können, doch ich denke wenn das nochmal so passieren würde, würde ich es genauso machen wie ich es schon vorher gemacht habe. Klar wäre es mein größter Wunsch noch mal in die Vergangenheit zu reisen, doch ich würde alles so lassen wie es jetzt schon passiert ist.
Ich denke oft darüber nach wie ich mich bei allen menschen die mir bisher geholfen haben mich bedanken kann. Doch ich bin bisher noch nicht auf ein Ergebnis gekommen, denn ich glaube es reicht wenn ich in der Situation einfach danke sagen. Und wenn ihr Hilfe braucht auch für euch da bin.
Also liebes Spiegelbild, hoffentlich werden wir noch paar schöne Momente im leben haben. Aber ich denke, dass du vielleicht nicht mit allen Entscheidungen zufrieden bist die ich treffe. Doch bisher haben wir auch als Team funktioniert, also wieso sollte das nicht jetzt auch so weiter gehen?
Was ich auf jeden Fall dir noch sagen möchte. Bitte bleibe so wie du bist. Sei immer nett und hilfsbereit.
DU LIEST GERADE
30 Tage, 30 Briefe
Random30 Tage, 30 Briefe... Als ich davon gelesen habe, dachte ich mir das ich das vielleicht auch mal machen sollte. Mich einfach mal bei meinen wichtigsten Menschen mit einem Brief bedanken. Ich hoffe die Personen die ich damit meine werden es lesen un...