Also dieser Brief ist leider nicht mehr aktuell da ich diesen Brief schon vor einiger Zeit geschrieben habe.
Kommen wir zu Kelvin!
Kelvin dich habe ich durch eine sehr gute Freundin von mir kennengelernt. Wir haben uns leider nur einmal getroffen. Doch ich muss ehrlich sein, damals bei dem Treffen fand ich dich einfach schon toll. Als ich dich das erste mal sah dachte ich mir so 'Wow...' Ich war sprachlos, ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich bin eigentlich der Mensch der Zeit braucht und der einen erstmal kennen lernen muss bevor sich bei mir irgendwas entwickelt. Ich weiß noch als wir mit Sophie und ihrem Freund bei Subway waren. Ich fand mich selbst irgendwie schon peinlich, denn ich musste die ganze Zeit kichern. Ich weiß selber nicht was da mit mir schief lief. Vielleicht war es auch deine Anwesenheit oder das ich dich schon von Anfang an mochte. Ich fand es süß wie schüchtern du warst, aber du hast trotzdem mehr erzählt als ich.
Weißt du noch...wir sind mit den beiden ins Kino gegangen. Vielleicht besser so...vielleicht aber auch nicht- ich weiß es nicht. Ich weiß noch genau als ich neben dir saß. Meine Aufmerksamkeit ging nicht an den Film. Meine ganze Aufmerksamkeit ging nur an dich. Mein erster Gedanke war nur "Okay Jette was tust du jetzt? Soll ich seine Hand nehmen oder nicht..." Wäre ich nicht so schüchtern gegenüber Jungs hätte ich es vielleicht getan ich weiß es nicht.
Aber was ich nicht verstanden habe ist das ich dich kaum kannte, doch mein Körper meinte verrückt zu spielen. Weißt du, nur wegen dir dachte ich mein Herz springt gleich raus. Es hat so verdammt dolle geschlagen. Ich war dir gegenüber so nervös. Ich hoffe man hat das nicht so gemerkt. Mein Kopf hat die ganze zeit auf Hochtouren gearbeitet und ich habe mich gefragt was bei mir nur gerade abgeht. Eins kann ich dir sagen. Diese ganzen Gefühle die ich dort spüren durfte, habe ich nur wegen die gespürt. Ich habe sie genossen und du darfst dich echt glücklich schätzen das du der erste Junge warst der so schnell bei mir solche Gefühle auslösen konnte.
Naja auf jeden Fall haben mich unsere Begleiter als du auf dem Klo warst erstmal bearbeitet. Sie meinten ich soll mich an dich lehnen. Mehr habe ich nicht mehr mitbekommen. Als du dann wieder da warst, habe ich nur noch die ganze Zeit daran gedacht ob ich es jetzt tun soll oder nicht. Ich dachte mir 'Was ist wenn er mir einen Korb gibt oder sowas' aber das hat mir unsere Begleitung auch gleich wieder ausgeredet. Nach langem hin und her in meinem Kopf habe ich es dann endlich getan. Ich muss sagen es hat sich gut angefühlt...ja du hast richtig gelesen es hat sich einfach gut und perfekt angefühlt.
Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben, doch gleichzeitig bin ich traurig das es nie zu einem zweiten Treffen gekommen ist. Wer weiß was noch alles passieren kann.
P.S Das war mit der beste Tag in den Sommerferien.
Deine Jette
DU LIEST GERADE
30 Tage, 30 Briefe
De Todo30 Tage, 30 Briefe... Als ich davon gelesen habe, dachte ich mir das ich das vielleicht auch mal machen sollte. Mich einfach mal bei meinen wichtigsten Menschen mit einem Brief bedanken. Ich hoffe die Personen die ich damit meine werden es lesen un...