Brief 15 An jemanden, den ich am meisten vermisse

131 5 0
                                    

Hey Ellen,

du bist schon seit 5 Jahren umgezogen. Ich vermiss dich echt sehr dolle. Denn damals warst du meine aller beste Freundin und kanntest mich auswendig. Du warst immer für mich da und wir haben immer sehr viel und auch sehr laut gelacht. 

Ich vermisse unsere lustigen spiele, sie waren immer sehr kreativ.

Doch was ich sehr schlimm fand, war unser Kontakt Abbruch. Am Anfang, hatten wir noch echt sehr guten Kontakt, doch dann viel dieser Kontakt echt schnell. Doch jetzt nach 5 Jahren haben wir wieder Kontakt und der ist jetzt auch sehr gut. Doch ich fand es echt schön dich endlich wieder zu sehen und ich finde es sehr heftig wie wir uns verändert haben. Aber positiv verändert. 

Was ich aber sehr krass finde, wie unterschiedlich unser Geschmack im bereich Mode ist. Du bist eher so ein Mädchen was gerne in Läden geht die ein wenig teurer sind oder auch die Klamotten anbieten mit sehr viel Schrift. Und sowas ist ja für mich überhaupt gar nichts. Was ich liebe sind ausgefallene Sachen, wie zum Beispiel Klamotten mit komischen mustern oder Tieren drauf. Ich liebe den laden H&M, doch du findest dort eher weniger etwas. Aber einen laden lieben wir beide und das ist Only und das ist echt cool.

Doch was ich auch krass fand, ist das es sich so angefühlt hat als ob wir nie getrennt gewesen sind. Wir konnten uns gleich wieder alles erzählen und hatten Spaß. Doch am lustigsten waren unsere misslungenen Selfies...wie ich vom Bett gefallen bin oder wir einfach nur gestört ausgesehen haben, weil wir nicht wussten ob der jetzt schon ausgelöst hat oder doch noch nicht. 

Was ich dir noch auf den Weg geben möchte, lasse dich von niemanden unter kriegen , den du bist eine sehr starke Person. Du bist und bleibst eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Und ich liebe dich für die Zeiten die wir hatten und auch für die Zeit die wir noch erleben werden.

Deine Jette

30 Tage, 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt