Brief 28 An jemanden, der mein Leben verändert hat

96 3 0
                                    

Hallo meine Freunde,

ja dieser Brief geht an meine ganzen Freunde, denn ihr habt mein Leben verändert. Denn ohne euch wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin.

Ich bin so unfassbar glücklich euch zu haben und ich weiß einfach das ich immer egal was los ist zu euch kommen kann. Ihr habt mein leben einfach so stark verändert. Ihr seit zwar schon immer da, aber mir fällt jetzt gerade so auf wie wichtig ihr mir seit. Ich kann echt jeden scheiß mit euch machen oder aber auch mit euch über ernste Sachen reden.

Ich schätze euch wirklich für alles, für alles was ihr bisher für mich getan habt. Was ich sehr hoffe ist, dass ihr wisst das ihr auch immer zu mir kommen könnt. Egal wie unnötig ihr es findet kommt einfach und ich probiere euch so zu helfen wie ihr mir helft.

Wisst ihr eigentlich wie oft ihr mich schon zum Lachen gebracht habt, obwohl ich eigentlich nicht lachen wollte? Hier habt ihr die Antwort...es war oft, viel zu oft um es an der Hand ab zu Zählen.

Ich weiß einfach nicht wie ich mich bei euch bedanken soll. Ich weiß nicht wie ich all das euch wieder zurück geben kann. Alle die das jetzt hier lesen, dieses DANKE geht an dich, weil DU immer für mich da bist und ich weiß das ich DIR alles anvertrauen kann.

Bitte bleibt für immer bei mir und unterstützt mich mit allem was ich noch vor haben, denn das was ihr mir gibt kriegt ihr auch wieder. Zumindest probiere ich es. Was ich auch schaffe, denn ihr schafft es ja schließlich auch.

Egal was passiert ist...wer war immer da und hat mich getröstet? Genau ihr wart es. Ihr wart da als ich am Boden zerstört war und habt mir geholfen weiter zu machen und dafür bin ich euch so unfassbar dankbar.

Und hier noch mal ein ganz großes fettes DANKESCHÖN an meine wunderbaren Freunde. Ich habe euch ALLE so unfassbar dolle LIEB. Und DANKE für alles was ihr bisher alles geleistet habt.

Ich hoffe wir werden noch einiges erleben.

Vielen lieben DANK eure Jette:D

30 Tage, 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt