Brief 05 An meine Träume

202 8 0
                                    

My Dreams,

manchmal plagt ihr mich doch manchmal seit ihr auch einfach wunderschön. Als kleines Kind bin ich oft wegen euch wach geworden und habe geweint. Es gibt gute wie auch böse Träume. Doch jetzt habe ich das Gefühl das ihr mir irgendwas damit sagen wollt, mit dem was ihr mir zeigt.

Oft denke ich das, dass was ihr mir zeigt sowieso nie in Erfüllung gehen wird. Doch eines kann ich sagen, es wird scarry wenn du an einen Ort kommst und du drei oder zwei Tage vorher in einem Traum genau dort gewesen bist. Was jedoch wieder schön ist wenn man das Träumt was man sich am meisten wünscht. Ich habe schon seit längerem einen sehr großen Wunsch und irgendwie wird in einem Traum dieser Wunsch in Erfüllung gehen. Doch wenn der Moment durch einen Wecker zerstört wird bin ich echt traurig. Dann denkt man im Schlaf 'Eyy endlich erfüllt sich einer meiner größten Träume' doch im nächsten Moment ist dieser Traum wieder zerplatzt.

Was ich auch sehr an euch schätze, ist das ihr so vielfältig seit. Man kann durch euch noch sehr viel lernen oder herausfinden. Klar sind Albträume nicht gerade schön, aber ich denke das ihr mich vor irgendwas warnen wollt bei sowas. Zum Beispiel damals habe ich geträumt das ein Unfall passiert und zwei tage später ist es tatsächlich passiert. Klar kann das auch Zufall sein, aber irgendwie auch nicht...leider kann man dazu nichts genaues sagen.

Aber ich bin froh das es euch gibt und das ihr mir bisher immer echt schöne Träume beschert habt.

Vielen Dank Jette

30 Tage, 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt