Hey Bruderherz!
Ich sage dir viel zu wenig wie lieb ich dich habe, aber wenn ich das sage lachst du nur und sagst das ich kindisch sei. Aber ich meine es ernst, ich habe dich echt lieb. Egal was ich getan habe, wie zum Beispiel als wir kleiner waren und ich immer wenn du einen Turm aus Bauklötzen gebaut hast ihn zerstört habe. Klar warst du da immer voll sauer auf mich, doch im tiefsten inneren hast du mir sofort wieder verziehen. Was ich früher sehr an dir geliebt habe war, dass du trotz unserer fünf Jahre unterschied immer mit mir gespielt hast. Egal was ich spielen wollte du hast dich schon überreden lassen.
Was ich sehr an dir schätze ist das du mir immer mit PC Sachen hilfst und mir auch vieles erklären kannst. Ich weiß auch das ich dir vieles anvertrauen kann und du mir aus schwierigen Situationen hilfst.
Du probierst sogar Papa zu vielem zu überreden damit ich das dann doch darf, aber manchmal machst du dir auch sorgen wenn ich nicht da bin und ich wieder komme. Deine erste frage dann immer ist "Wo warst du?" und dann die zweite "Waren da auch Jungs?" ich finde es süß vielleicht sogar auch niedlich, denn das zeigt mir das du dir auch sorgen über deine kleine Schwester machst. Du willst es zwar nicht zugeben, aber ganz tief im inneren weist du das du mich magst.
Am besten ist es aber wenn ich was darf was du damals in dem alter noch nicht durftest. Zum Beispiel als ich mit einer Freundin bei einem sehr guten Kumpel übernachtet habe, hast du dich sofort gemeldet und hast protestiert...sehr niedlich sage ich dir.
Seit dem du eine Freundin hast weiß ich das selbst ich dir manchmal Tipps geben kann und dir auch sehr gerne helfe.
Im allgemeinen bist du wohl doch der beste Bruder den es gibt.
P.S. Ich vermisse unsere Sonntags kämpfe nach dem Frühstück. War sehr lustig xD
Deine allerliebste Schwester
DU LIEST GERADE
30 Tage, 30 Briefe
Overig30 Tage, 30 Briefe... Als ich davon gelesen habe, dachte ich mir das ich das vielleicht auch mal machen sollte. Mich einfach mal bei meinen wichtigsten Menschen mit einem Brief bedanken. Ich hoffe die Personen die ich damit meine werden es lesen un...