Schnell legte ich meine Jacke in den Pausenraum und begann zu arbeiten. Um diese Zeit war meistens noch nicht so viel los, nur ein paar Leute die hier einen Kaffee To - Go und ein Brötchen kauften um dann weiter zu Arbeit zu fahren. Es war alles so wie immer bis auf einmal, ich konnte meinen Augen nicht trauen, mein Bruder mit seiner Freundin aufkreuzte. Was wollte der denn hier ? Sein blödes Grinsen verriet mir schon das er hier her gekommen war um mir eins reinzuwürgen, da ich ihn heute morgen aus dem Bad gescheucht hatte. Ich lächelte den beiden zuckersüß zu als sie sich an einen der Tische setzten. Am liebsten wäre ich Matt gleich sofort an den Hals gesprungen, aber nicht hier und jetzt. Der wird noch sehen was er davon hat dachte ich mir. Ich brachte den beiden unsere Karte und kümmerte mich wieder um die anderen Gäste. "Was braucht die denn so lange, die soll sich mal beeilen. Ich hab gleich einen Termin im Nagelstudio." Diese ätzende Stimme konnte nur Patricia gehören. Ich drehte mich zuckersüß um und erwiderte nur :" Wie die Junge Dame sehen kann, bin ich gerade beschäftigt." " Ja dann mach mal schneller oder wirst du für's rumstehen bezahlt ?" Egal was sie gleich bestellen würde, ich würde ihr reinspucken, dachte ich mir bevor ich mich zu den Beiden umdrehte um ihre Bestellung aufzunehmen. " So wie immer", grinste mich mein Bruder an. "Und für dich Baby ?" Bei den Worten meines Bruders kam mir mein Müsliriegel von heute morgen fast wieder hoch. " Ich bekomme einen Milchkaffee aber ohne Milch ."
Sprachlos guckte ich die Freundin meines Bruders an. Ich wusste nicht ob ich über soviel Dummheit lachen oder weinen sollte. Ich seufzte und erklärte es so langsam das auch so eine dumme Kuh wie Patricia es verstand :"Da dieses Getränk Milchkaffee heißt ist da Milch drin wenn du keine Milch willst kann ich dir auch einfach einen Kaffee bringen." " Nein ich will aber einen Milchkaffee ohne Milch", entgegnete sie.
Ich verdrehte die Augen :"Okay, dann für dich einen Milchkaffee ohne Milch." Ich ging hinter die Teke um die Getränke fertig zu machen als meine beste Freundin das Cafe betrat.Robyn kam mich öfter bei der Arbeit besuchen um einfach mal kurz nach mir zu gucken oder sich einfach nur einen Kaffee zu bestellen. Als sie meine Bruder und seine Freundin sah verdrehte sie die Augen. " Patricia ,begrüßte sie sie, du hast aber einen schönen Gürtel." Völlig überzeugt von sich selbst guckte sie an sich runter und sagte nur :" Ja weiß ich ,den hab ich ...." Doch bevor sie zu Ende antworten konnte viel Robyn ihr ins Wort :" ...bei einer Box Weltmeisterschaft gewonnen wolltest du wohl sagen." Zugegeben, der Gürtel hatte wirklich eine große Schnalle und erinnerte an einen Box- Gürtel. Lachend kam Robyn zu mir und setzte sich an die Teke . Patricia starte Robyn nur bitterböse an und sagte gar nichts mehr. Ich nahm ein Tablett aus dem Schrank und packte den Kaffee meines Bruders und den Milchkaffee ohne Milch drauf und ging zum Tisch. Wortlos stellte ich die Tassen vor den Beide ab und ging wieder zu Robyn. "Was kann ich dir den gutes tun", fragte ich sie. "Einen Milchkaffe aber mit Milch", sagte sie lachend und guckte zu Patricia rüber, die schon wieder total beschäftigt mit ihrem Make - up war.
DU LIEST GERADE
Einmal Badboy zum mitnehmen
Teen FictionEmmas Leben war perfekt, die tollsten Freunde die man sich vorstellen konnte und auch noch gut in der Schule. Doch dann ändert sich ihr Leben schlagartig, als nach den Sommerferien ein neuer Schüler auf die Schule kommt und ihr das Leben komplett au...