Und wieder eine Autofahrt, daran würde ich mich wohl wieder gewöhnen müssen. Im Internat war alles in Fußläufig erreichbarer Nähe gewesen doch hier in La Push war eigentlich nur der Strand zu Fuß zu erreichen zu allem anderen musste man fahren. Abgesehen davon regnete es ein bisschen und da meine Mutter es hasste wenn sie nass wurde fuhren wir eben mit dem Auto.
Ich starrte aus dem Fenster. Viel erkannte ich nicht. Es war als würde ich unter Wasser die Augen öffnen. Je heller der Tag, desto mehr konnte ich sehen aber da es schon ziemlich dunkel war, erkannte ich nur vorbeirauschendes Grün. Das Auto wurde langsamer und schließlich stoppten wir. Da waren die dumpfen Umrisse eines Hauses und hinter diesem bemerkte ich einen Lichtschein, das war dann wohl das Lagerfeuer.
Wir stiegen aus. "Da kommen Sam und Emily." Sagte mein Vater und deutete auf zwei Schemen die sich auf uns zu bewegten. "Halli, Hallo" kam es freudig von meiner Mutter als die Schemen bei uns ankamen. Der größere erwiderte "Hey Julia, Hey Thomas." Dann wandte er sich an mich. "Und du bist dann wohl Teresa, ich hab dich lange nicht mehr gesehen." An seiner Stimme erkannte man, dass er lächelte. "Stimmt das ist schon eine Weile her" antwortete ich. "Wie lange ist das jetzt her? drei? vier?" Überlegte er "vier denke ich. Ja doch es müssten vier sein." Ich hörte wie er lachte. "Ach das ist übrigens Emily, meine Verlobte." "Freut mich dich kennenzulernen" lächelte ich.
Als ich vor 4 Jahren Forks verließ hatte ich hier viele Freunde. Hauptsächlich waren sie männlich aber es gab auch einige Mädchen unter ihnen zum Beispiel Abby meine beste Freundin aus dem Kindergarten wir hatten früher fast jeden Tag zusammen verbracht, meist waren auch Jake und Embry noch dabei aber seit ich in der Klinik war, hatten wir immer weniger Kontakt. Es gab einfach nichts mehr worüber man reden konnte. Früher konnten wir über gemeinsam erlebtes reden oder auch läster. Wir hatten immer gerne über andere geredet, ich weiß, dass das nicht nett ist und wir waren auch nie besonders grausam beim lästern oder haben Lügen verbreitet, falls es das jetzt besser macht. Aber wenn Jake und Embry dabei waren, waren wir meistens ehr am Strand oder streunten durch den Wald. Manchmal hatten wir am Strand die Anderen getroffen. Grundsätzlich waren die Anderen erstmal alle die uns nicht mochten oder uns für komisch hielten weil wir uns nicht an die Kleiderortung hielten, die von den coolen vorgeschrieben wurde. Wir wollten frei sein und nicht cool sein nur um zu Menschen dazu zu gehören von denen wir sowieso nichts hielten, aber ich schweife ab also die Anderen waren in diesem Fall die großen also Sam und seine Freunde. Sie waren etwa 10 Jahre älter als wir, also Anfang zwanzig. Wir prügelten uns nicht oder so, das wäre auch ziemlich dumm denn einige 10 oder 11 Jährige konnten es nunmal nicht mit 20 Jährigen aufnehemen, aber wir spielten uns gegenseitig Streiche und manchmal luden uns dann die Anderen als Versöhnungsangebot zu einem ihrer Lagerfeuer ein. Natürlich ging das mit den Streichen am nächsten Tag weiter aber zumindest an dem Abend saßen wir nett zusammen.
Sam und Emily führten uns um ihr Haus und je näher wir dem Licht kamen desto wärmer wurde es und desto nervöser wurde ich. Es lag nicht am Feuer, ich hatte keine Angst vor Feuer oder so, Nein, es lag an den Menschen, die um das Feuer herum saßen. Meine Ehemaligen besten Freunde, zumindest einige davon.
Als wir das Feuer erreicht hatten verstummte plötzlich das leise Gemurmel der Stimmen und ich spürte wie Blicke sich auf mich richteten. "Resa?" Das kam von Jake. Ich hörte wie er aufstand und auf mich zu kam, dann umarmte er mich fest. "Ich hab dich ewig nicht mehr gesehen. Wie gehts dir?" Fragte er dann sofort. "Gar nicht so schlecht", grinste ich und dir "Auch aber seit grade viel besser" wieder umarmte er mich "Ich bin so froh dich zu sehen."
***
Also als erstes: es tut mir echt leid das so lange nichts kam, ich werde mir mühe geben mehr zu update.
Zweitens: auf dem Bild müsst ihr euch die Schrift weg denken, ich fand einfach das Lagerfeuer passte sehr gut zur Geschichte.
Drittens: Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. ❤️
DU LIEST GERADE
With my Eyes
FanfictionDie 16 jährige Teresa ist blind. Seit sie 10 Jahr alt ist, sind ihre Augen immer schlechter geworden. Sie geht auf eine Schule in der einige Schüler eine Sehbehinderung haben und andere nicht. Teresa fühlt sich auf der Schule sehr wohl doch ihre Elt...