Kapitel 9 - Build it up again?

874 73 2
                                    

Es wurde langsam hell. Ich hatte die ganze Nacht versucht dieses Baumhaus aufzubauen. 

Doch ich war nicht weit gekommen. 

Mein Gesicht war mit Tränen überströmt. Was sollte ich tun?

Ich konnte unmöglich alles so lassen wir es war. 

Doch ich hatte keine Wahl...

Der Winter zog an mir vorbei wie die Landschaft, wenn man im Auto sitzt. Man fähr weiter. Man sieht sich um, aber kurz darauf hat man schon wieder vergessen, was man eben gesehen hat. 

Ich lebte. Noch.  

Ich fühlte nichts. Wirklich nichts. Ich fühlte mich leer. 

Ich lachte nicht.

Ich weinte nicht. 

Ich liebte nicht. 

Ich hasste nicht. 

Ich sah nichts. 

Ich hörte nichts.

Ich dachte nichts. 

Ich sagte nichts.

An manchen Tagen starrte ich einfach nur ewig irgendwo in die Gegend. Irgendwo hin. Ich lief einfach durch die Gegend, ohne zu wissen wohin. Nicht mal wenn ich mich verlief, dachte ich darüber nach, wie ich zurück kommen würde. Ich lief immer weiter. Und irgendwann. Irgendwann würde ich schon wieder da hin kommen, wo ich schon mal war. 

In die Schule ging ich noch immer. Aber ich lernte nicht. Ich hörte nicht zu. Und es war mir egal. Früher war das anders gewesen. Da hätte ich alles für eine gute Note gemacht. Aber jetzt hätte ich alles gemacht um endlich nicht mehr hin zu müssen.

Fast zwei einhalb Jahre ist es jetzt her. Vor zwei einhalb jahren hat sich meine kleine Schwester ihr Leben genommen. 

Sie hat sich erhängt.

Weil sie sich so sehr hasste.

Sie hat geweint. Jeden Tag.

Sie wusste nicht weiter.

Sie war zerstört. Und dann...

Dann war alles vorbei.

Sie hatte es beendet. Ihr eigenes Leben.

So viele Menschen liebten ihr Leben. So viele Menschen wollten ihr Leben genießen. Ihre Lebenseinstellung war You Only Live Once. Ihnen war es egal, was sie anderen antaten. Ihnen war es egal wie es anderen ging. 

Doch Lucy nicht. 

Lucy war anders. 

Sie war etwas Besonderes. 

Sie hat sich ihr Leben zu Herzen genommen und darüber nachgedacht. 

 Sie hat nich einfach gelebt. Doch hat sie. Sie hat ihr Leben genossen. 

Aber es gibt einen Unterschied zwischen sein Leben genießen und sein Leben leben.

Ich weiß nicht, ob das Sinn macht, aber vielleicht ja doch...

Langsam wurde es Frühling. Morgens war es früher hell. Es wurde wärmer. Man konnte wieder in den Wald gehen, ohne zu erfrieren. 

 Genau das tat ich heute. 

Ich lief durch die Gegend. Mitten in den Wald. Ohne Ziel. Ohne zu wissen wohin.

Doch. Vielleicht wusste ich es doch. Oder mein Kopf wusste es nicht, aber meine Füße. Denn meine Füße trugen mich zu einer Stelle, vor der ich Angst hatte. 

Ja, ich habe Angst vor einer Stelle im Wald.

Dort stehen Bretter. Etwas unvollständiges.

Mit Erinnerungen... 

Und ich kann es einfach nicht wieder aufbauen. 

Es wäre zu schwer. 

Aber ich würde es so gerne können.

Genau wie mein Leben. 

Ich will Leben. 

Für Emmy und Lucy!

Aber ich kann es nicht. 

Ich kann gerade gar nichts. 

Ich will nicht mehr Leben!

**

Hallooo Freund der Sonne !

erstmal Sorry das es so lange gedauert hat, bis ich weitergeschrieben habe ! :/ aber iwie hatte ich ne kleine Schreibblockade und bei meinen Anderen Storys lief gerade alles gut und dann habe ich die weiter geschrieben .. :( <3

Aber dafür ... :D

Werde ich heute WAHRSCHEINLICH!! noch ein kurzes Kapitel hochladen :) 

Vote? kommentar? xx 

Annnnnnnyyy xxxx

My broken storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt