Kapitel 14 - i won't give up

814 65 9
                                    

Jule's Eltern hatten angerufen, weil Jule schnell nach Hause gemusst hatte. Nachdem sie sich tausendmal entschuldigt hatte, war sie dann auch tatsächlich gegangen.

Also stand ich nun alleine da. 

Vor mir lagen die Bäume. die ewig weite Landschaft. Durch die Blätter wehte ein leichter Wind und die Sonne schimmerte durch die Blätter. 

Schule war zum ersten Mal wieder gut gewesen. ich arbeitete im Unterricht Wieder mit, lernte und bekam Unterstützung von meinen Eltern und Lehrern.

Vor allem meine Eltern waren fest davon überzeugt dass ich mit etwas Anstrengung das Schuljahr noch schaffen würde. 

Das hieß aber auch, dass ich viel Zeit mit lernen verbrachte. leider. 



Jedes Mal wenn ich von meinen Hausaufgaben aufsah, blickte ich in Emmy's und Lucy's strahlende Gesichter.

Die Beiden würden immer da sein.

Egal wo ich war, sie waren auch da. das spürte ich. und ich würde sie nicht enttäuschen. ich werde für sie Leben.

Das hatte ich beschlossen. und das würde ich nicht ändern.

Ich liebte die Beiden und würde alles für sie tun. Niemand konnte mir das nehmen.


Mein Blich wanderte in den Himmel. Der Himmel war klar und ich sah ein Paar Vögel vorbei fliegen. 

Die waren frei.

Wie Emmy und Lucy. 

Dieser Gedanke brachte mich zum Lächeln. 

Wenn sie glücklich waren, war ich es auch. 

Ich lief immer tiefer in den Wald hinein. Bis zu der Stelle vor der ich Angst gehabt hatte. Doch jetzt wusste ich, dass ich sie wieder aufbauen musste. 

Dieses Baumhaus war eine Erinnerung. Eine Verbindung zwischen Leben und Tod. Zwischen mir und meinen Schwestern.

Wenn ich dieses Baumhaus nicht aufbauen würde, dann würde ich sie vergessen.

Und wenn ich sie vergessen würde, dann wären sie tot.

Bis halb zehn hatte ich gestern an dem Baumhaus gearbeitet. Es war noch lange nicht fertig, aber es war ein Anfang.

Ich würde es zu Ende bauen. Egal wie. Ich musste es schaffen.

Jetzt war ich wie jeden Morgen auf dem Weg zur Schule.

Mittlerweile redeten meine Freunde wieder mit mir. Es war nicht wie früher, aber immerhin.

Luis ließ mich in Ruhe, also war eigentlich alles okay, aber nichts war so richtig gut.

Nur weil meine Freunde mit mir redeten war  nichts besser.

Ich war noch immer alleine.

Nach sieben Stunden Schule machte ich mich auf den Weg nach Hause. Dort machte ich meine Hausaufgaben. Wie jeden Tag. Es war eigentlich ein sehr langweiliger Tag. Mein Handy piepte.

Heyhey! J

Jule hat Neuigkeiten :D

Bin in 5 Minuten da :*

Jule xx

Was gibst? :D

Beeil dich xx

Schrieb ich zurück.

Ich war alleine zu Hause, deshalb konnte mir auch niemand verbieten laut Musik zu hören. Ich schaltete die Musikanlage auf die lauteste Lautstärke (?) und legte mich aufs Bett.

Ich schlug die Augen auf. Ohne es zu merken war ich eingeschlafen. Die Musik war aus, da die Playlist zu ende war.

Ich sah auf die Uhr. Halb sechs.

Jule! Schoss es mir in den Kopf.

Sie hatte vor einer halben Stunde hier sein wollen.

Wahrscheinlich war sie wieder gegangen, weil ich eingeschlafen war und die Klingel nicht gehört hatte.

Ich rief bei ihr zu hause an, doch es nahm keiner ab.

Also wählte ich ihre Handynummer. Doch auch an ihr Handy ging sie nicht.

Wo war sie?

Naja.

Ich schaltete das Radio an und schaute aus dem Fenster. Es liefen Nachrichten.

Plötzlich sah ich erschrocken zum Radio. Was ich hörte, ließ mich zusammen zucken.

Ich spürte ein kaltes Ziehen an meinem Rücken.

Und dann eine heiße Träne auf meiner Wange...

•••

 Sooo! Planänderung  Freunde der Sonne :)

Ich schreibe weiter! Ideen sind wieder da und ich hoffe es gefällt euch <3

BTW sorry das ich an soeiner stelle aufhöre :(

Aber bald geht es weiter.. 

Ab 2 Kommis ;) <3 

Die Widmung geht an Ruebertotochter :) <3

Vote? kommi ?? 

LOTSSS OF LOVVEEE MY BABES! <3

ANNY XX

My broken storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt