Etwa eine Stunde vorher beim Arzt
Ihre Worte drangen nur leise in mein Ohr. "Krebs." "Leukämie", "Weit fortgeschritten" - "Keine Hoffnung."
Jede Sekunde, die ich gedacht hatte ich könnte Leben war verschwendet gewesen. Ich hatte mir umsonst gewünscht einfach ich sein zu können. Es war alles umsonst. Es war zu spät.
Ich hatte nur eine einzige Frage. Eine Frage. Drei Worte.
"Wie lange noch?"
Der Arzt schluckte.
"Nicht lange." Er machte eine Pause.
"Höchstens drei Wochen. Viellicht sogar weniger. Wir haben es zu spät bemerkt. Es tut mir Leid."
Jetzt
Ich saß jetzt hier, und wurde langsam nervös. Der Stift in meiner Hand ließ sich irgendwie einfach nicht auf dem Papier aufsetzten.
Ich schmiss ihn wütend gegen die Wand. Ich stütze meinen Kopf auf die Hände und starrte auf das leere Blatt.
Keine Wünsche?
Doch. Aber mein Kopf war leer.
Vielleicht musste ich sie einfach nicht aufschreiben.
Vielleicht sollte ich einfach Leben.
xx
Kevin: Hi, von dir hört man ja schon lange nichts mehr...
Elias: Hi, jaja ich weiß, aber jetzt wieder ;)
Kevin: Tut mir Leid, dass mit Jule...
Elias: Hast du morgen Zeit.
Kevin: Ja, denk schon. Was gibts?
Elias: Lass mal ans Meer fahren.
Kevin: Wieso???
Elias: Erklär ich dir dann. Hast du denn jetzt Zeit?
Kevin: Klar !
Elias: Kann ich dich noch was fragen??
Kevin: Klar.
Elias: oje das klingt echt bedeppert aber was soll's ! Wenn du wüsstest das du nicht mehr lange lebst und dein letzter Wunsch wäre, dich einmal lebendig zu fühlen. Was würdest du tun?
Kevin: Okey... Scary ?
Elias: HDF
Kevin: Ich würde mit meinen Freunden einfach nur wegfahren und noch ein letztes mal leben.
Elias: okee
Kevin: Wie soll man das beschreiben? Einfach Spaß haben. Einfach glücklich sein. Ein letztes mal.
Das war es was ich wollte. Ein letztes Mal glücklich sein. Jeden Tag genießen.
xx
das war auch schon wieder heute freunde der sonne <3
aber ich bin wieder bei dieser Story voll im Schreibwahn, also wird es nicht alzulange dauern, bis ein neues Kapitel kommt :**
Love you <3
Voten und Kommentieren nicht vergessen *o*
bb<33
anne xx
DU LIEST GERADE
My broken story
Ficción GeneralSeit 2 Jahren sind Emmy und Lucy jetzt Tot. In der Zeit hat sich viel verändert, sehr viel. Aber auf irgendeine Art auch wieder nicht. Elias ist alleine. Er seine schmerzen sind so doll wie am ersten Tag. Immer wieder, immer wieder fällt ihm auf w...