Wenn ich dieses eine Mal, einfach an mein Handy geganen wäre, dann.. ich weiß nicht, es hätte nichts verändert, aber vielleicht hätte ich dann früher für Lucy da sein können.
Denn das was meine Eltern mir sagen wollten, war dass meine Schwester tot war.
Und sowas wüsste man schon gerne nicht als Letzter... aber ich war nicht rangegangen...
Von dem Tag an, ging alles bergab. Vor allem bei Lucy.
Sie zog sich immer mehr zurück. Schrie uns an, und fing mit dem Ritzen an.
"Nein!" schrie Lucy. Doch ich hörte nicht auf sie. "Lass los!"
"Lucy!" schrie ich jetzt wütend.
Sie gab nach. Sie gab mir das Messer und ließ ihren Tränen freien Lauf.
Sie musste so verzweifelt gewesen sein.
So alleine.
Meine eigene Schwester, doch ich hatte nichts für sie tun können.
Lucy hatte mich angefleht niemandem etwas zu sagen, dass hatte ich auch erstmal nicht getan, denn es hätte niemanden interessiert, denn ohne Emmy war unsere Familie auseinander gebrochen.
Lucy ging es von Tag zu Tag schlechter und wenn man dachte, es würde besser werden, dann ging es ihr am nächsten Tag noch schlechter.
Sie war allein.
Sie hat die Hilfe die sie hatte nicht erkannt.
Aber wer tut das schon, wenn man verweifelt ist und sich selber als Mörder sieht?
Jeder hatte gehofft, dass dieses Mädchen wieder auf die Beine kommt und nach vorne schauen kann.
Doch es war für sie unmöglich.
Vielleicht war das, was sie getan hatte, genau das Richtige gewesen.
Sie war frei. Für immer.
Sie hatte gekämpft aber vielleicht hatte sie zu viel für dieses Leben gekämpft.
**Flashback**
Ich rannte los. Ich wusste wo sie war. Das Baumhaus war ihr Lieblingsplatz. Außerdem bestand dort keine Gefahr, gerettet zu werden.
Ich rannte in den Wald. Die Tränen liefen über mein Gesicht.
Ich konnte nicht mehr, aber ich rannte immer weiter.
Ich stand vor dem Baumhaus. Und sah sie. Leblos an einem Seil hängen. Ich wollte schreien, aber es ging nicht. Ich wollte weinen, aber ich hatte keine Tränen. Ich konnte nicht mehr.
Ich brach zusammen, und plötzlich konnte ich wieder weinen.
Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und versuchte gar nicht erst sie zu stoppen.
Ich sackte am Boden zusammen und blieb einfach sitzen.
Da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
**Flashback Ende**
Wir mussten alle damit klar kommen, dass Lucy einfach nicht stark genut war.
Sie wollte immer kämpfen, doch auch wenn man stark ist gibt man irgendwann auf.
Irgendwann wird es zu viel.
Man würde so oder so zerbrechen.
Sie sagen dein ganzes Leben. Bei mir war es nicht so.
Es war nicht mein ganzes Leben.
Oder doch?
Lucy und Emmy waren mein Leben.
Und die beiden hatte ich gesehen.
Also vielleicht war es doch mein Leben gewesen....
Noch immer habe ich Angst zu sterben.
Ich atme fast nicht mehr, meine Augen sind zu, doch ich lebe noch.
Ich denke jede Sekunde ist es vorbei.
Jede Sekunde bin ich von diesen Schmerzen erlöst.
Ich habe gelebt.
Und jetzt war es vorbei.
Und dieses Mal weiß ich, dass es der letzte Atemzug war.
••••••
Heyho ! <3
Das hier war das letzte Kapitel, aber ich schreibe noch nen Epilog :) der kommt, morgen früh oder am Freitag :)
Die Widmung geht an nellybelly ;) @Nelly00 weil sie gerne zwischen den Zeilen ließt wenn du weißt was ich damit meine ;) <3 hab dich liiiiiebbe <3 :****
Vote? Kommi? fan?
Love you <3
Anne xx
DU LIEST GERADE
My broken story
General FictionSeit 2 Jahren sind Emmy und Lucy jetzt Tot. In der Zeit hat sich viel verändert, sehr viel. Aber auf irgendeine Art auch wieder nicht. Elias ist alleine. Er seine schmerzen sind so doll wie am ersten Tag. Immer wieder, immer wieder fällt ihm auf w...