Kapitel 11 - too bad

809 68 2
                                    

"Elias! So geht  das nicht weiter! Wirklich nicht! Du kannst so einfach nicht mehr weiter machen. Du musst rausgehen. Du musst wieder was mit deinen Freunden unternehmen. Und du kannst nicht immer alleine sein.  …… Elias? Hörst du mir überhaupt zu?" 

Die Stimme meiner Mutter drang in mein Ohr. Doch nur unscheinbar. Und sehr leise. Als würden wir 100 Kilometer von einander entfernt sein. 

Ich saß nur da und starrte auf den Boden. Mir war schwindelig und mein Kopf schmerzte. Ihre Worte liefen an meinen Ohren vorbei und wollte nur noch raus hier. Weg. Weit weg. 

Ich wollte nicht  mehr Leben. Aber ich musste. Ich war einfach zu feige um es alles zu beenden. 

"Elias. Du stehst jetzt sofort auf. Du fährst jetzt mit mir in die Stadt. Zieh dir was richtiges an und dann fahren wir! Steh auf! Sofort!" sie klang wütend. Und entschlossen. Ich hatte wohl keine Wahl.

Wiederwillig stand ich auf und Meine Mutter verließ das Zimmer. 

Ich zog mir eine Jeans und einen schwarzen Hoodie über und machte mich auf den Weg nach draußen. Meine Mutter wartete schon auf mich und schob mich direkt ins Auto. 

Wir fuhren schweigend in die Stadt. Ich starrte auf die Straße und beobachtete die Menschen. Sie liefen über die Straßen, als wäre es eine völlig perfekte Welt. 

Als gäbe es keine Sorgen und keine Probleme. Doch in meiner Welt gab es Probleme. Es gab Gedanken. Und Sorgen.

Ich blickte wieder auf die Straße, wir fuhren über eine große Kreuzung.

Ich sah wieder zur Seite, doch alles was ich sah war ein schwarzer LKW. Ich hörte ein lautes Knallen, den Schrei meiner Mutter. Dann wurde alles schwarz.

War es jetzt vorbei?

Fühlt sich so Sterben an?

Hat Lucy sich so gefühlt, als sie es beendet hat?

Ich spürte keine Schmerzen.

Ich sah nichts.

Es fühlte sich an, als würde ich in einem großen leeren Raum liegen.

Ganz alleine.

Ohne Schmerzen.

War ich tot? War das ein Zeichen? War ich endlich frei? Hatte ich es endlich geschafft, mich von dieser Welt zu lösen?

–––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hallo Freunde ! :) 

Ich weiß, dass Kapitel ist nicht besonders lang und so, aber es geht weiter! :D 

Die Widmung geht an @Nelly00 weil sie mir son Paar Ideen gegeben hat und gemerkt hat, dass meine Ideen leider alle wegwaren :D <3 Aber jetzt sind sie wieder da und ich schreibe diese Story noch zu ende <3

Ich hoffe dass Kapitel hat euch trotzdem gefallen und würde mcih sehr dollllll über einen Kommi oder Vote Freuen :) <3 

hehe mir ist iwie langweilig und ich muss noch Bio machen und hab keinen Bock (•_•) :D

Bis dannn!! :) <3 xxxxx

Annyyy xxxxxx •_• ±_± '_' 

@   @

   ---

Ä_Ä

O O

   -

nagut ich hör auf :** <33

My broken storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt