Pan P.O.V
Ich schlief den Abend auf dem Boden, obwohl Brian sowie Mom versuchten mich auf das neu gekaufte Sofa zubringen. Bis ich dann hochgradig sauer wurde und alle beide zusammen schrie, dass sie mich jetzt schlafen lassen sollen.
Jedenfalls hab ich mir einen Apfel genommen, noch bevor irgendwer wach wurde und zog mich an, um meine Möbel zu kaufen. Als ich dann wieder runter lief stoß ich gegen etwas, besser gesagt jemanden. " Pass auf wo du hin läufst Prinzessin " bah so ein hässlicher Junge denkt er wäre bad. " ach halt die Fresse und schieb deine Visage aus dem weg O'brien. " keifte ich ihn an und drückte mich an ihm vorbei " zu fett für die Welt dieser Junge" flüsterte ich. Ein Augenblick später wurde ich gegen die Wand gedrückt und der Typi von eben sah mich finster an, welches ich mit einer hoch gezogenen Augenbraue erwiderte. " pass auf wie du Schlampe mit mir redest, verstanden? Ansonsten werden wir beide noch mächtige Probleme haben !" Ich lachte auf hob mein Knie und er krümmte sich auf der Stelle. " du wirst Probleme habe aber ich nicht." Danach ging ich und schloss die Tür hinter mir.
Nach vier Stunden shoppen habe ich sowohl Wandfarbe, als auch alles andere zusammen gekramt und bezahlt. Ich habe sogar noch 400 Euro über welche ich logischerweise sparen werde, für meinen spätere Wohnung mit Vals.
Zuhause angekommen kam der Sohn von Brian runter und starrte mich finster an. Wie heißt der Typ eigentlich? " ey Pussy,wie ist dein Name? " Er grinste " geht dich n scheiß an " dann eben anders. Ich ging auf ihn zu, küsste ihn und augenblicklich erwiderte er. Doch als ich seine Börse gefunden habe ließ ich ab und nahm seinen Perso raus. Ah er heißt Kenneth. " du kleine Schlampe" knurrte er mich an " wirst du nicht willigt, so komm ich anders an dass was ich will Kenny" Lachte ich und klopfte ihm auf die Schulter, gab ihm sein Zeugs zurück und nahm meine Töpfe mit Farbe und Pinsel mit nach oben. Angekommen legte ich auf den Boden Folie und klebte gewisse Stellen ab. Ich zog mir schnell eine kurze Stoff Hose an und einen alte Hodie . Meine Haare Band ich zum Messie-Bun und fing an die Farbe zu mischen.
Hauptsächlich habe ich ein leichtes blau an einigen Stellen aufgetragen und während das ganze trocknet kamen die Männer für die eine Wand aus Stein. Das Laminat wurde ja bereits verlegt, welches ein schönes helles war.
Die Arbeiter vom Möbelladen sagte, sie würden gegen 6 PM kommen und alles aufbauen. Bis dahin habe ich noch 2 1/2 stunden. Von daher gehe ich duschen und überlegte mir wie ich mein Bad gestalten werde, denn mehr als Waschbecken und Badewanne war noch nicht drinnen, klar waren Lampen eingebaut , so ganz viele kleine runde die, die Farbe ändern können auf Knopfdruck.
Ich setzte mich danach mit meinem Laptop auf den Boden und suchte nach Inspiration, als es klingelt. Ich sprang auf und quickte während ich die Treppen runter lief. Als ich unten war hat Kenneth die Tür bereits geöffnet und die Möbelpacker waren da. Nachdem ich unterschrieben habe und ihnen gesagt habe das sie nach ganz oben müssen fingen sie mit ihrer Arbeit an und ich räumte meine Koffer ins Bad. Nach 3 Stunden war alles fertig und stand noch etwas von der wand abgerückt, da diese noch nicht ganz trocken war. Morgen würde ich dann alles zurecht rücken was noch nicht richtig stand und mich ans einräumen machen.Ich ging Freude strahlend runter und sah wie die drei anderen gemeinsam auf dem Sofa saßen und lachten, weil sie eine Komödie sahen. Nur leider musste ich da durch um in die Küche zu kommen. Argh. Ich wurde wieder kalt und stolperte durchs Bild, in die Küche und machte mir mein Essen warm, welches ich dort aß und das Geschirr weg räumte. " wann bist du so erwachsen geworden Pan ?"seufzte meine Mutter " hum.... in der Zeit in der du arbeiten warst!" Fuhr ich sie scharf an und ging zurück in mein Zimmer. Im hohen Bogen flog meine Tür auf und auf meinem niegel, nagel neuem Bett lag kein andere als Kenneth und turnte ne Runde darauf rum. " was suchst du hier Arschloch, das ist mein Bereich!" Knurrte ich " ruhig Kätzchen, ich wollte dir eine neue Chance geben , du kennst mich natürlich noch nicht. Also return this . Ich bin Kenneth O'brien, dein neuer Stiefbruder und der Bad Boy ganz Californiens. Ich habe hier das sagen und werde es auch immer haben ansonsten räume ich alle aus dem weg die es nicht tun. " sprach er und hielt mir seine Hand hin. " alles klar Mister ich bin so cool und knall alle ab. Verlass auf der stelle mein Zimmer oder ich zeige dir wie es sich anfühlt eine Kugel in den Kopf zu bekommen. " Zischte ich und zog meine knarre aus der Handtasche links neben mir und hielt sie auf ihn. Er zog scharf die Luft ein und ging. " glaub mir das wird dir leid tun " Ich lachte auf " Ich hab dir gesagt du wirst hier die Probleme bekommen und das höchstpersönlich mit der Anführerin der Heartbreaking Girls" Er blieb auf der Stelle stehe und drehte sich um " du kleine Ratte willst mir weiß machen , dass du die Schlampe bist, die unsere Aufträge gesprengt hat und die Kohle dafür abgesahnt hat" fuhr er mich an kam mir zu nahe. " Laaaaass mich denken , jap die bin ich " Er runzelte die Stirn " all die Jahre hast du dich versteckt, wieso sagst du es mir jetzt so ins Gesicht? " Ich rollte die Augen " weil ich ausgestiegen bin du Penner und jetzt zisch ab oder es waren deine letzten Worte " Ich spielte mit dem kleinem Schuss Ding herum und er ging ohne ein weiteres Wort zusagen.
Du bist so dumm pan, du kannst nicht einfach austreten und dein Leben leben, du wirst immer damit verbunden sein. Bleib bloß wachsam Mädchen. Ich gebe es ja zu es war mehr als nur dumm meine Tarnung aufliegen zu lassen aber ich kann mich schon verteidigen.