baby girl what's your name?

24 1 0
                                    

Pan P.O.V
Heute ist Montag, bah wie ich Arbeitstage hasse. Heute muss ich zurück an die High School. Zum Glück gibt es hier auch eine für Sprach Genies wie mich.
Brian überlässt mir sein altes Auto, also den Audi r8 in schwarz , matt. Ich ging erstmal in mein Bad, dass selbstverständlich auch fertig war, zwar mit mehr Geld von Mama, da ich meinen restlichen 400 nicht ausgeben wollte. ( siehe Bild ) dort wusch ich mich und zog meine frischen Klamotten, in Form einer schwarzen zerrissenen Jeans einem Crop top meinem Lieblings Cardigan an. Ich schminke mich standardmäßig mit Make-Up , Kontur, Eyeliner, Wimperntusche und meinem dunkel roten Mac Lippenstift.
Ich nahm mir meinen Rucksack und ging runter in die Küche. Dort schnappte ich mir mein Brot, das meine Mam mir immer macht und einen roten Apfel.
" Brian, wo ist der Zettel mit der Adresse " rief ich durchs Haus und biss vom Apfel ab. " der liegt auf der Kommode im Flur , Schatz." Bruh übertreib nicht , weil ich mit dir rede. " danke " Ich nahm ihn mit und zog meine weißen Vans an. " man sieht sich " und damit ging ich in die Garage zu meinem neuem Babe. " also muss ich dich nicht mitnehmen. " der hat mir echt noch gefehlt.
Ignorieren Pandora, ignorieren. Ich Stieg in mein Auto und drückte das Pedal durch , das Auto heult auf und ich fuhr zur Schule.

Am Parkplatz angekommen, schloss ich mein Auto ab , schulterte meine Tasche und biss den letzten , bissen vom Apfel ab und warf ihn achtlos Richtung Mülleimer.
Ich steuerte Richtung Eingang bis mir jemand auf die Schulter fäßt. " Prinzessin du stehst auf meinem Parkplatz , das nächste mal fahre ich deine Karre um. " Kenneth. " interessiert mich n Dreck Kenny " und ging weiter. Der Hof lacht, was ich nicht verstehen kann. " Fresse oder ihr erlebt euer blaues Wunder. " alle waren auf der Stelle ruhig. " oooh, armer Kenny muss ich dir deinen Teddy holen, damit du ihm die Blamage erzählen kannst. " wieder hörte man vereinzelt Lachen und von ihm nur ein Knurren, dann verschwand er in der Masse. Ich zündete mir einen Zigarette an und lehnte mich an die Wand, neben der Treppe. " reifer Auftritt Princess. " neben mich lehnt sich ein Junge. " Standard " Ich drückte meine Zigarette an der Wand aus und drückte mich ab. " Ich bin Frederic, kurz Fred." Urgh " und ich nicht interessiert. " gab ich zurück. " ganz schön frech für eine Neue, gefällt mir. " .... Kein Kommentar " wenn du ne Nummer schieben willst, geh zu den Bitches dahinten, aber lass mich in ruhe. " Er lachte " nein danke ich bleib lieber hier bei dir. Zudem gefällt es mir wie du O'brien fertig gemacht hast, dass brauchte der Typ dringend. " " tja dass darf er sich jetzt jeden Tag von Morgens bis Abends anhören. " Er zog seine Augenbrauen zusammen " Er ist mein neuer Stiefbruder " seufzte ich. " dann werden wir ja endlich mal wieder ein aufregendes Schuljahr haben " Lachte er. " so siehts aus Freddy" grinste ich " hör bloß auf, klingst ja schon wie meine Mom " Er zog angeekelt das Gesicht zusammen. " Pandora, Pan reicht auch" Lachte ich ihn an und ging durch die Tür zum Sekretariat " freut mich Pan, ist n schöner Name, passt zu dir " lächelte er verlegen " nicht so verlegen Fred , sonst denken die Jungs noch, du bist eine Pussy " neckte ich ihn. " Guten Morgen Miss, ich bin Pandora O'Phally, die neue Schülerin der 10 E/S/I , ich würde gerne meine Bücher und Stundenplan abholen. " Die alte Frau gab mir alles und ich ging mit Fred weg. " 10 E/S/I also?" Ich nickte " dann bist du bei mir, wir haben jetzt zu erst italienisch bei Frau Cosmia, ach und dein Lieblings Stiefbruder ist auch in der Klasse" na suuuper. Ich verzog mein Gesicht " das freut mich ja so sehr, siehst du nicht mein begeistertes Gesicht? " sagte ich ironisch er lacht und legte seinen Arm um mich " glaub mir noch mehr Gelegenheit um ihn zu blamieren , bringt Freude " wir lachten beide und gingen in den Klassenraum rein. Dort stand eine junge Frau die stark verbittert aussah. " Fred du bist zum wiederholten mal zu spät und du auch. " ne echt wow " Ja ich weiß und was jetzt ? Zeit zurück drehen geht nicht." Die Klasse zog scharf die Luft ein und Fred und ich setzten uns lachend nach hinten. " stellen Sie sich bitte vor scheint mir als wären sie neu. " " erstmal bin ich nicht so alt wie Sie und werde mit du angesprochen ja? Gut. Dann weiter. Ich bin Pandora und werde Pan genannt. Mehr braucht ihr nicht zu wissen. " " außerdem hat sie voll die hässliche Unterwäsche " die Klasse lachte, Kenneth. "Kenny nur weil du noch einen Schlafanzug mit Schafen trägst, einen Teddy ohne den du nicht schlafen kannst hast und an deinem Daumen nuckelst, musst du nicht so verbittert sein. " konterte ich. Die Klasse lachte noch lauter und jubelten mir zu. " starke Leistung Pan " quetscht Fred zwischen seinen Lachanfällen hervor. Ich grinste Kenneth siegessicher an und er knurrte nur. " nun denn können wir anfangen oder muss noch wer Windeln wechseln gehen ?" " Ja Miss ich glaube Kenny hat sich ein gelulut " brachte ich lachend hervor. Er stand auf und stürmte aus der Klasse. Wir lachten alle und auch Frau Cosmia lachte mit.

Nach dem Unterricht gingen Fred und ich zusammen in die Cafeteria um was zu essen. " ist es ok wenn wir uns zu den Jungs da drüben setzten ?" " I don't care Freddo, sind eh nur Jungs." Er lachte und wir gingen zu den Gorillas und ja das war bewusst. Alle hatten sichtbare Muskeln und trugen Black Fashion. " Jungs , das ist Pan " Sie sahen pervers zu Freddy. Ich nickte einmal und setze mich dazu. Vor mir auf dem Tablett lag ein roter Apfel, wie ich die Dinger liebe. Nach kurzem Entschluss nahm ich mir den guten Apfel und biss ein großes Stück raus. " eh was denkst du wer du bist , das war mein Apfel. " " richtig es war dein Apfel, jetzt ist es meiner" Ich grinste und biss nochmal ab " kannst ja was ab haben wenn du willst. " Ja darauf bestehe ich." Ich nahm seine Gabel und brach ein kleines Stück raus und hielt es ihm hin. " da bitte " sagte ich gespielt niedlich. " du Biest " alle lachten und auch wir beide stiegen ein. " Jasper, Jas reicht" Er hielt mir die Hand hin, als ich sie nehmen wollte zog er sie weg und fuhr sich durchs Haar. Ich schnippste und zeigte mit einem Finger auf ihn. Wir lachen wieder. " so Pan das sind Jas, Benji, Ian und Taylor. " sie nickten der Reihenfolge nach . " und zu welcher Spezies Schülern gehört ihr Gorillas? Zu den Hirnlosen, Sportlern oder doch zu den Spasten wie O'brien. " " Du bist frech Pan, nur müssen wir dir sagen wir sind Sportler und Bad's in einem " Ich nickte " " und was bist Du für ein Typ Girl?" Fragte Ty verführerisch " die, die dir dein Kopf wegknallt wenn du mich weiter anmachst" die Jungs lachten und er schnaubte auf. " ihr hättet sie mal eben in Italienisch sehen sollen wie sie O'brien fertig gemacht hat, sogar Cosmia hat gelacht. " Ich grinste bei der Erinnerung " woher kennst du ihn? " Ich zog mein Gesicht wieder zusammen " Er ist mein neuer Stiefbruder " komisch, das hab ich heute schon mal gesagt. Die Jungs nickten " unser Beileid, du wirst viele schlaflose Nächte haben, aber uns wirst du ab jetzt regelmäßig antreffen"

That Kind Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt