be that girl you learned to be

22 1 0
                                    

Pan P.O.V
Nach der Schule fügte mich Benji einer Gruppe mit den anderen zu, wir vereinbarten dass sie nachher rum kommen und mir beim Kartons schleppen helfen.
Ich kam gerade ins Haus und schloss die Tür, als ich im nächsten Moment gegen sie gedrückt wurde und in braune Augen sah. " Was willst du Kenny?" Fragte ich ihn genervt " niemand geht so mit mir um,  wage es dir ja nicht hast du verstanden?  Du tust das was ich dir sage sonst mach ich dir dein Leben zur Hölle dass du es dir selber nehmen wirst, Schlampe " Ich lachte auf und er fuhr sich durch seine Haare und seufzte auf, " du wolltest es ja nicht anders, ich hab dich gewarnt " damit ging er und ich schüttelte lachend meinen Kopf.
Ich warf meinen Tasche auf mein Bett und steckte mein Handy zum laden an, da wurde ich schon zum Essen gerufen.
Mam und Brian saßen gegenüber von Kenneth und mir. " und wie war dein erster Tag Süße ?" Ich schluckte runter " war ganz lustig hab da so 5 Jungs kennen gelernt die kommen nachher auch rum und helfen mir beim ausräumen. " grinste ich Kenneth an " das ist ja schön aber Pass bitte auf" Ich nickte " keine sorge Mam Kenny kennt sie alle , die 6 sind so " Ich kreuzte meinen Finger und sie nickte. Kenneth verschluckte sich " von wem sprichst du? " Fragte er leicht zornig. " nur von Benji,  Ian, Ty, Jas und Fred " grinste ich; beim letztem Namen verfinsterte sich sein Blick rasant. Bevor er was sagen konnte klingelte es und ich sprang auf. An der Tür standen die 5 Gorillas und alle nahmen mich in den Arm. " Mom wo sind meine Kisten? " " im zweitem Stock ganz hinten in der Abstellkammer,  alle Kisten gehören da dir" wir laufen hoch und tragen eine Kiste nach dem anderem hoch. Ich zeigte Ihnen wo was hin kommt und machte mich selber an meine Klamotten. Nach 2 stunden waren wir komplett fertig und legten uns, auf mein Bett. Ich warf mich über alle rüber und wir lachten. " du bist echt so eine Queen weißt du das" Ich lachte " jap " " weißt  du was, wir nennen dich jetzt einfach  Queen P"  Ich grinste " gefällt mir " wir lagen noch eine Weile so bis es klopft. " solange du nicht männlich bist und Kenneth heißt komm rein." Die Jungs schüttelten ihre Köpfe.  " dann muss ich wohl draußen bleiben." " siehst du ganz richtig Kennychen" Er schnaubte auf." Jungs wir müssen los " rief er durch die Tür.  Die verabschiedeten sich von mir und nahmen mich in den Arm.
Ich legte mich zurück ins Bett als plötzlich meine Tür aufgemacht wurde und Kenneth sich  über mich legt. Er streichelt mir durchs Gesicht und kam mir näher.  Ich drückte mich in mein Bett.  Er legt seine zarten Lippen,  auf meine Stirn danach ging er zu meinem Ohr und flüsterte  " Ich muss auf meine kleine Schwester aufpassen und sie nicht bekriegen. " und damit verlässt er mein Zimmer. Ich merkte erst als er weg war das ich lächelte und wischte es mir direkt aus dem Gesicht. Was zum Teufel war das?!
Für heute entschied ich mich dazu schlafen zu gehen, also nahm ich mir eine kurze Hose und ein Tank Top und ging duschen. Danach machte ich mir ein Brot und putze danach meine Zähne. Als ich auf die Uhr schaute war es 10 und eindeutig Schlafzeit. Nach einer Weile ging meine Tür auf " Schlaf gut Pan,  ich bin unten wenn was ist" dann spürte ich seine Lippen an meiner Stirn und hörte noch wie die Tür sich schloss. Der Typ muss ein Mädchen sein, diese Stimmungsschwankungen kommen Safe von seiner Periode alter.

Ich wachte mitten in der Nacht auf, als es donnerte und Äste gegen mein Fenster schlugen.  Ich versuchte zu schlafen, aber wie immer pack ich es nicht. Ich stand auf und ging in mein Bad.  Ich sah mein Spiegelbild an und bekam wieder die Bilder von damals vor die Augen. Ich ließ mich an der Wand runter rutschen und die Tränen fließen wieder. Ich nahm war wie mich jemand zu sich zog und mit mir aufstand. " warum bist du so nett ?" Fragte ich ihn.  Er ging die Treppen mit mir runter und öffnete eine Tür.  " weil du anders bist als alle. Ich merke doch dass du nicht gerne so bist, wie du bist. Ich bin es genauso ungern." Er legte mich in sein Bett. " und jetzt hau raus, warum weint Queen P mitten in der Nacht, im Badezimmer." Ich lachte kurz auf " woher kennst du den Namen? "  " die Jungs haben ihn mir verraten, als sie über dich geredet haben. " " ok"  Er holte tief Luft " guck mal Pandora, wir hatten einen beschissen Start, der hätte nicht sein müssen.  Ich meine wir müssen jetzt unter einem Dach leben, ich hab echt keine Bock Tag täglich mich ankeifen zu lassen oder dir drohen zu müssen. Wenn du mich fertig machen willst mach es aber es bringt nichts." Ich nickte " so nun lass uns schlafen wir haben morgen Schule. " Ich nickte wieder und wollte aufstehen als es donnerte, sprang ich wieder ins Bett und zog seine Decke bis zu meinem Kinn. " hat da wer Angst vor Gewitter?" " geht dich n scheiß an  und jetzt rück, mal ich will schlafen "  Er lachte auf aber machte Platz. " danke " Ich legte mich auf die Seite und zog die Decke hoch.  Es donnerte und blitze wieder. Ich rückte näher an Kenneth ran , dieser zog mich am sich und lächelt in meinen Nacken. " gute Nacht Queen P " Er grinste und ich auch. Nach einer Weile hörte ich ein regelmäßiges atmen und ab da entspannte ich mich und mir stiegen wieder Tränen in die Augen.  " warum weinst du wieder Shawty? " Ich erschrak,  weil ich der Annahme war er schlief. " tu ich nicht alles gut Schlaf weiter. " Er nickte und dieses mal schlief auch ich mit ein, bis uns ein komisches geräuchert weckte. Es klingt wie ein Fotoapparat,  oh nein!  " MOOOOOOOOOOOM!!"

That Kind Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt