fun and aquapark

19 0 0
                                    

Pan P.O.V
Wir fuhren gemeinsam los, an die Küste Kaliforniens, zu unserem Wochenendtripp. Kenneth und ich mussten uns die Rückbank teilen, er sah mich ab und zu von der Seite an, doch sobald ich mich irgendwie bewegte sah er starr aus dem Fenster. "Mam wie lange noch ich bin müde ?" Quengelte ich mal wieder " Schatz dann schlaf doch endlich, lehn dich ans Fenster und wir wecken dich dann schon " " Ne das Fenster ist zu hart" Kenneth legte eine Hand an meine Schulter und nickte mit dem Kopf Richtung Schulter. Ich schlug seine Hand weg und lehnte mich ans Fenster und tatsächlich schlief ich ein.
" Pan wach auf wir können einchecken " meine Mam küsste meine Wange und ich schlug meine Augen langsam auf. Ich grinste verschlafen und stand auf. Ich lief direkt durch den Eingang und dann in einem Weg umringt von Wasserspeier. Meine Augen wurden so groß dass ich Angst hatte sie würden gleich raus fallen. " Pass auf,  deine Zunge ist gleich einen Landebahn für Insekten Pan" neckte mich Kenneth " halt die Klappe Wixxer" knurrte ich ihn an. Er hob die Hände und ging weiter. Selbstverliebtes Arschloch. Ich ging weiter und bog rechts ab. Dort standen unsere Koffer vor zwei kleinen Häusern, die gegenüber von einander standen. Sie schwammen auf kleinen Seen, ob dass gut geht.
Ich bekam eine Nachricht " Bitch wir brauchen dich , Notfall. Die Dragons greifen bald an und wollen uns zerstören!" Wie konnten die uns angreifen wenn Kenneth hier bei mir ist?!
" So, wir haben uns dazu entschieden das ihr beide ein Häuschen bekommt und wir, so dass ihr euch endlich mal besser kennen lernt, diese ewige Gezanke geht mir auf die Nerven" sagte meine Mom voller Stolz. Na super drei Tage mit Hässlon in einem Zimmer, meine Freude hält sich in Grenzen. Er sah mich hoffnungsvoll an, doch diese Hoffnung nahm ich ihm im vorbeigehen " mir gehört das Bett dir die Couch O'brien. " und damit stolzierte ich mit meinem Koffer hinter mir ins Haus. " dir ist klar das wir beide hier schlafen werden und ich mit nichts von jemandem wie dir sagen lasse oder?" Er lehnte an der Wand, an der ich durchs Fenster sah. Ich drehte mich um und hielt im mein Messer an den Hals " nun hör mir zu Freundchen, 1. Pfeifst du deine Pussys zurück und lässt meine Mädels in Ruhe 2. Hab ich keine Lust auf dich und deine fick Bekanntschaften und 3. Hast du so viele Bakterien in und an dir dass ich die ungern abgekommen will! " Knurrte ich ihn an " Komm mal runter auf deinen süßen Arsch Prinzessin. Meine Jungs sitzen alle zu Hause , ich hab nichts geplant verstanden ? Zudem bist wohl Du hier die Schlampe, so wie du schon rummläufst ist ja peinlich genug." Ich ließ mein Messer sinken und drehte mich um; aber nicht ohne mich dann noch einmal um zu drehen und ihm meinen Handrücken mit voller Kraft gegen die Wange zu klatschen. Das wird rot aber sowas von . Ich grinste mir einen weg und schubste ihn dann aus dem Zimmer. Nachdem ich dann die Tür abgeschlossen habe und mich hingelegt habe nahm ich mir mein I pad und schaute mir einen Film an. Zwischendurch klopfte Kenneth um sich bei mir zu entschuldigen, aber dass interessiert mich gar nicht, stattdessen machte ich dass Fenster auf und nahm den Zimmer Schlüssel mit. Ich schlenderte durch die Gegend und setzte mich etwas abseits hin und schaute meinen Film weiter.

Einige Zeit später spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. Ich drehte mich um und sah in dunkel blaue Augen, die mich direkt in ihren Bann sogen. " geht es ihnen gut Miss?" Erst jetzt stand ich auf und sah dass er hier arbeitet. " ja, tut mir leid wenn ich Sie verschreckt habe, mein Stiefbruder hat mich nur genervt" warum erzähle ich ihm das eigentlich? ! " nein nein alles in Ordnung, Sie können mich Jeff nennen, bin noch nicht so alt fürs Sie " Lachte er und seine strahlend weißen Zähne kommen zum Vorschein " Ich bin Pandora, Pan geht aber auch " lächelte ich verlegen zurück. " wirklich schöner Name für ein schönes Mädchen wie dich Pan" grinste er und ich erwiderte. "So schöne Lady Lust auf eine Special Rundfahrt? " Ich nickte schnell und er hielt mir seine Hand hin ohne zu zögern nahm ich sie und er zog mich Richtung Golfcart
" so und hier kommen jetzt die ganzen Wasserrutschen und spring Türme, all dieses Schwimmzeugs eben. Wenn du willst, kann ich dir einen abgelegenen Pool heute Abend zeigen , ist sehr schön dort ." Er wurde verlegen bei seinem letzten Satz. Ich drückte ihn einen Kuss auf die Wange " hol mich hier um 21 Uhr ab " und damit ging ich zurück zum Haus und durchs Fenster wieder rein. Ich schloss die Tür wieder auf und als ich sie öffnete fiel Kenneth mit dem Rücken hinein " Ich hab schon gedacht du bist tod! Verdammt mach das nicht nochmals Shawty! " Er umarmte mich fest doch ich stieß ihn weg " ah ja " Ich schnappte mir meinen schwarzen Bikini und ging ins Bad. Dort schminke ich mich wasserfest und zog mich um. Ich lief in Bikini zurück ins Zimmer wo Kenneth auf MEINEM Bett lag. " raus aus meinem Zimmer Kenneth !" Zischte ich doch es war ihm egal. "Wohin gehst du?!" Fragte er sauer, wobei sich sein Unterkiefer anspannt " geht dich einen scheiß an !" Ich ging zum Kleider schrank und wollte ihn öffnen doch Kenneth drückte mich gegen " Ich frage noch einmal. WOHIN GEHST DU !" Ich sah ihn an und lachte " wieso sollte ich es dir sagen hm?!" Und bumms seine Hand landet in meinem Gesicht. Ich sah ihn geschockt an und auch er war mehr als überrascht. Ich schüttelte meinen Kopf " Pan das das wollte " Ich hob meine Hand " spar es dir O'brien, damit hast du jedes Fünkchen Hoffnung in dem Wind geschlagen " Ich nahm mir schnell mein kurzem einteilen und ging, auf dem weg zur Tür griff Kenneth nach meinem Arm und drückte mich gegen die Tür " was ist ? Willst du mich wieder schlagen ? Hm?" Danach Ließ er mich los und sah beschämt und traurig zu Boden doch ich ging einfach nur rüber zu meiner Mam um ihr zu sagen das ich mich in einen Woorpool lege und sie mir bitte ein Brötchen mit Käse mitbringen soll.

That Kind Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt