Pan P.O.V
Das ist jetzt nicht sein ernst! Wieso verfolgt mich dieser Typ. " Pandora was machst du unter meinem Kumpel !" Schnaubte Kenneth mich an. " wonach sieht es denn aus O'brien! " keifte ich zurück und zog mir dabei ein T Shirt von Fred an. Dieser wickelt sich sein Tuch wieder um. " ey Kenneth komm runter ja! Alles fresh, lass uns nach untern gehen wir reden drüber man" seine Augen veränderten sich zu undurchschaubar " Ne danke, fick sie ruhig durch dann ist sie vielleicht mal ertragbar !" Er knallte die Tür hinter sich zu und man hörte seine Reifen quitschen. " Fuck das hätte nicht passieren sollen." Fred haute gegen seinen Schrank, indem jetzt eine Delle zusehen war. Ich stand auf und schlang meine Arme von hinten um ihn " scchhhh, komm her " Er hob mich hoch und ich hielt mich an ihm fest " liebst du mich Pan? So richtig oder nur um Sex zu haben ?" Er sah mich eindringlich an. Ja Pan liebst du ihn oder willst du Kenneth aus deinem Kopf vögeln? Nein , verdammt nein mein Leben dreht sich nicht um Kenneth! Von Anfang an, war es Fred den ich brauchte ! Er war immer da hat jeden Tag mit mir geschrieben und behandelt mich wie seine einzige Frau! Ich will ihn! Ich küsste ihn zaghaft aber gefühlvoll und er erwiderte " reicht dir das als Erklärung? " hauchte ich gegen seine Lippen " mehr als nur reichen Pan " Er trug mich zu seinem Bett und legt sich wieder über mich. Diesmal küsste er mich leidenschaftlich und rieb seine Mitte an meiner, was uns beide zum stöhnen brachte. Er glitt mit seiner Hand mein Becken entlang und und öffnet meinen Knopf. Er zog sie aus und warf sie achtlos weg genauso wie sein Shirt, das ich bis eben noch an hatte. Er leckte sich über die Lippen und ich biss mir auf meine Lippen. " hör auf damit Kätzchen oder es ist schneller vorbei als ich es will " Er küsste mich und befreite somit meine Unterlippe, ich grinste in den Kuss und wickelte sein Handtuch ab. Er zog seine Decke über uns und küsste meinen Bauch runter bis zu meiner Mitte, die vor Lust schon am pochen ist. Er ist nur wenige Zentimeter davon entfernt und ich spürte seinen warmen Atem der mich verdammt nervös macht. Er grinste, das merkte ich und eine kurze Zeit später spürte ich seine weichen Lippen an ihr und mein Körper spielt Karussell. Er kam höher und lächelte mich verschmitzt an. Er küsste mich und ich spürte sein hartes Glied an meiner Mitte ab und zu drücken. Als er das nächste mal gegen drückte, bäumte ich mein Becken nach oben und er glitt unsanft in mich ein , was uns beide laut zum stöhnen brachte. Naja den Rest könnt ihr euch ja denken mit eurer krassen Phantasie.
Er zog sich nach knappen 2 Stunden zum letzten mal aus mir raus und legte sich neben mich ich sah ihm in die Augen und er lächelte mich an. " Ich liebe dich Pan " Er küsste mich und zog mich zu sich, so dass ich mich an seine nackte Brust legte und meinen Körper an seinen presste. Nur ein Problem gab es. Ich konnte diesen Satz einfach nicht über meine Lippen bringen. " Pan wenn du dein Bein da nicht sofort weg nimmst und deine Finger nicht still hältst nehme ich dich gleich ein 9tes mal durch, diesmal aber nicht so soft " stöhnte er . Ich lachte und nahm mein Bein weg und verschränkte meine Finger mit seinen. So lagen wir da jetzt. Fred und Pan, Frederic und Pandora, ein Paar. Aber es fühlt sich so komisch an, fühlt sich so Liebe an ? Ich weiß es nicht. Ich war noch nie verliebt und in einer Beziehung erst recht nicht. Ich hab nur das gehabt was Jungs betrifft aber nichts ernstes. Ich sah ihm in die Augen " Fred? " " Ja Pan? " " ich hatte sowas noch nie und mh also ich weiß nicht wie sich Liebe anfühlt und wenn ich Fehler mache es tut mir so leid " Er legte seine Hand auf mein Wange und streichelt sie zaghaft " es ist alles gut Pan, wir merken ja ob es klappt oder nicht. Aber egal was ist wir bleiben immer Freunde Ok? " lächelt er mich an. Ich nickte und kuschelte mich tiefer in seine Arme. Er verteilt sanfte Küsse auf meinem Kopf und durch die beruhigende Gestik schlief ich letztem Endes glücklich ein.
Am nächstem Morgen wurde ich von einem sanftem Kuss geweckt , ungewollt lächelte ich und auch Fred grinste gegen meine Lippen. " morgen Schönheit " Ich lächelte " morgen Freddo " Ich küsste ihn und stand auf. " also wenn ich jetzt jeden morgen so eine Aussicht bekomme , heirate ich dich hier und jetzt " Ich drehte mich um und er zog scharf die Luft ein. Ich guckte an mit herunter und hielt mir direkt die Hände vor die Brust. Jap ich stand nur in Unterhose vor ihm. Hehe oops. " Hände weg da oder die Polizei kommt " grinste er mich pervers an. Ich schüttelte den Kopf und suchte nach irgendwas zum über werfen. " suchst du den hier " Lachte er und hielt meinen spitzen BH in die Luft, ich nickte und er warf ihn achtlos in seine Sporttasche am Ende des Zimmers." Hol ihn dir doch " " ich kann auch so runter hab ich kein Problem mit." Ich nahm die Hände runter und ging. Ich weiß zwar das Fred einen Zwilling hat, aber das ist mir jetzt egal. Ich spazierte den Gang zur Treppe entlang als mich von hinten jemand fest hielt und mir ein viel zu großes T Shirt überzog. Gewonnen " du kleines Biest, du wärst ernsthaft so runter gegangen wo Alex da sitzt?!" Sagt er entsetzt " Ja wenn du mir meine Klamotten weg nimmst , was soll ich tun ich hab Hunger " Lachte ich und ging nach unten zu Alex. Ich drückte ihn von hinten und nahm mir sein fertiges Brötchen. " morgen auch Pan " Lachte er " danke fürs Brötchen woher wusstest du das ich Käse mit Quark liebe ?" Grinste ich frech. " jaja irgendwann bekommst du es zurück." Ich entsperrt mein Handy und sah dass meine Mam angerufen hatte, ich wählte ihre Nummer und rief an. " hey Mam was los?" " Pan kommst du bitte Heim ? Wir wollen heute Essen gehen , ja ?" " alles klar komme schon. " Ich legte auf und fuhr nach Hause, auf dem weg zu mir sang ich laut zu We don't talk anymore.