Pan P.O.V
Wir waren mega aufgeregt als wir vor dem Babyladen standen. Wir schritten rein und auf uns kam eine Dame zu " Guten Tag wie kann ich Ihnen helfen ?" " hallo, wir wollen ein Baby Zimmer einrichten und haben noch keinen Ahnung was wir dafür alles benötigen. Die Farben der Möbel sollen in Beigetönen sein. " Die Dame nickte " wie viele Kinder bekommen Sie denn ?" Kenneth lachte und auch ich lachte " entschuldigen Sie da haben Sie was falsch verstanden. Meine Mutter bekommt ein Kind? Dass dann unser Geschwisterkind wird. " lächelte ich und die Frau lächelte auch. " oh das tut mir leid, Sie sahen mir wie ein glückliches Pärchen aus. " wir lachten und fingen an mit der Frau tausende Sachen anzusehen. Wir haben wirklich an alles gedacht von Bett zu Kommode, von Stühlen zu Spielzeug. Mit einem vollem Anhänger und Kofferraum machten wir uns auf den Heimweg. Wir haben nicht viel ausgegeben, da Schlussverkauf war. Endlich zu Hause zogen wir uns erstmal in alte Kleider und machten uns an den Aufbau des Zimmers, während wir alles mögliche zusammen hämmern hörten wir Musik und lachten viel. Kenneth stellte die Möbel an die Plätze die ich ihm befahl. Als alles stand widme ich mich den letzten Dekorationsarbeiten. Ich füllte den Kleiderschrank mit Kinder Bodys und beigen und weißen Klamotten. Ich legte ein kleines Kuscheltier in Form eines Tuches ,mit einem Maus Kopf, zu dem Teddybär Schlafsack. Die Lampe stellte ich auch hin und setzte mich in den Sessel der vor dem Bett stand. Ich zog meine Beine an und sah mich um, danach schloss ich die Augen und dachte daran, als meine Mutter und ich John's Zimmer eingerichtet haben. Alles war Beige, wie jetzt. Ich seufzte und eine Tränen rinnt meine Wange hinab. " Hey Süße, warum weinst du?" Ken kam rein und ich lächelte schwach . Er kam auf mich zu und streckte seine Arme nach mir. Ich lief in seine Arme und weinte , wie so oft in letzter Zeit. " Johns Zimmer hab ich mit Mam eingerichtet. In beige und weiß. " Er streichelt meinen Kopf und hob mein Gesicht an. " diesmal wird alles gut, ich verspreche es dir " er sah mich an und kam meinem Gesicht näher, er legte seine Nase auf meine und lächelt. " diesmal passen wir beide besser auf " er legte seine vollen Lippen auf meine und wir bewegten uns synchron zueinander. Nach kurzer Zeit ließ er ab. Aber diesmal war es anders. Es war kein Kuss wie unter Geschwistern üblich. Nein er war voller Gefühlen! Er küsste noch meinen Stirn und ließ mich in dem Zimmer stehen. Noch immer hatte ich das Gefühle seine weichen Lippen auf meinen zu spüren. Noch immer spürte ich seine Hände an meinen Wangen. Und noch immer fühle ich dieses unglaubliche kribbeln in meinem gesamten Körper. .. Ich schlang meine Arme um mich und verlasse das Zimmer. Mit großen Schritten lief ich in Ken's Zimmer, das zum Glück verlassen war. Ich holte mir einen von seinen Pullis und ein T Shirt. Damit lief ich hoch in mein Zimmer und holte mir frische Unterwäsche. Den Pullover legte ich in meinen Kleiderschrank und das T-Shirt nahm ich mit in mein Bad, wo ich erstmal duschen ging. Nachdem ich mir sein Shirt über geworfen haben hüpfte ich runter in die Küche um mir was zu Essen zu machen. Ich entschied mich für einen frischen Obstsalat, den ich mir dann anfing zusammen zu schneiden. " bekomme ich auch was ?" Ich drehte mich um und lachte als ich sein Blick sah" da ist mein T Shirt hin ! Du hast nicht zufällig meinen Pulli den ich morgen tragen wollte ?" Ich schüttelte den Kopf und mischte den Salat durch. Ich gab ihm eine Gabel und setzte mich auf das Sofa. Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. " hast du Lust mit Ghost Movie 2 zu gucken?" Er lachte aber nickte " warum nicht einen echten Horrorfilm?" Ich sah ihn mit ' dein Ernst ich muss noch schlafen ' Blick an. Er hob die Hände und wir starteten den Film auf Netflix. Während wir den Film schauen aßen wir den Salat und seine Hand kreist auf meiner Schulter. Der Film verging und ich war irgendwann so müde das ich aufstand und die Schale in die Spüle legte , anschließend die Treppen hoch ging und eigentlich schlafen gehen wollte. Doch auf der Treppe kam mit Ken zuvor, schnappte sich mich und ging mit mir in sein Zimmer, dort legt er mich hin deckt mich zu, zog seine Sachen aus und legt sich zu mir. "Vorbeugung gegen Albträume " nuschelte er in meine Haare. Alles klar O'brien Hahaha. Ich kuschelte mich in seine Arme und genoss die Wärme dir er ausstrahlte. Nur wenige Minuten später schlief ich ein und träumte davon wie ein Einhorn uns verfolgt und im Anschluss Ken aufspießt. Ich fuhr schreiend hoch und stellte fest das Ken aus dem Bett vor Schreck fiel, was mich zum lachen brachte. " dammit was los bei dir ?!Willst du mich umbringen man ?!" Er krabbelte wieder aufs Bett und ich schaltete seine Nachttischlampe an ich guckte seinen Bauch und Rücken an. Nichts zusehen. " Ich hab geträumt du wirst aufgespießt " flüsterte ich , weil ich eben erst realisiert habe , was ich da geträumt habe. " und von was ?" Ich biss auf meinen Lippen die er aber mit seinen Daumen raus zog und seinen Kopf schüttelt " von einem Einhorn, aber lach jetzt nicht ok !" Er grinste und ich biss mir wieder auf die Unterlippe. Diesmal löst er sie indem er mich leicht küsste und an meiner Unterlippe sog. Es fühlte sich wie immer an. Ein kurzer Kuss unter Geschwistern nicht mehr. Oder doch ? Ich glaube nicht ! Ich ließ mich wieder in seine Arme gleiten und schlief auch sofort wieder ein, was Kenneth mir nur all zu gerne nach machte.