Pan P.O.V
Zu Hause öffnete ich die Tür und kam Freude strahlend rein. " was hast und den da im Gesicht? " Fragte mich meine Mam erschrocken, ich lief direkt in Bad und sah mein Spiegelbild panisch an " was ist da Mam?!" " na seh doch da" sie zeigte auf meinen Lippen " Mam das sind Lippen" Lachte ich " aber Lippen die endlich wieder sorglos lächeln " sie lächelt mich liebevoll an und umarmte mich von hinten. Ich legte meine Hände auf ihre und legte meinen Kopf an ihre Brust. " Ich hab dich lieb Mam, auch wenn das nicht immer so rüber kommt" sagte ich und guckte sie durch den Spiegel an. *klick* hinter uns stand Brian mit einer Kamera in der Hand und lächelt uns an " wirklich jetzt ? Habt ihr jetzt immer eine in der Hosentasche oder was? " Lachte ich und die anderen beiden stiegen mit ein. " genug gelacht , zieh dir was feines an wir müssen gleich los " meine Mam gab mir ein Klaps auf den Po und ich quickte kurz auf lief dann aber direkt zu meinem Kleiderschrank. Da ist ja echt nichts edles drinnen. Maaaaaaan " Mamiiiiiiiiiii" " was hast du gemacht Pan? " Ich musste lachen. Darf ich eines deiner Kleider ich hab keine mehr. " " ich hab deine Kleider hier noch in Kartons komm her und guck was dir passt. " Jaaaaasss, ich hatte doch noch meine guten Kleider mitgenommen ! Da wir heute essen gehen muss ich mich etwas anständiger anziehen. Ich kramte lange in der Kiste bis ich es fand, ich war erleichtert das ich es noch hatte. Es war ein Oberschenkel langes rotes Kleid aus Spitze mit kaum Ausschnitt. Dazu zog ich schwarze Riemen High Heels an und eine schwarze Clutch. Ich lockte meine Haare und ließ sie über meinen Schultern fallen. Ich zog gerade den letzten schliff über meine Lippen und betrachtete meine feuerroten Lippen an. Ich nickte zufrieden und griff nach meiner Tasche. Ihhh. Mein abgeflatteter Nagellack sieht jetzt aber nicht so schön aus . Ich lackierte sie schnell schwarz über und ließ sie trocknen.
Ich ging gerade die Treppe runter, als meine Mam in ihrem rotem Frauen Einteiler sich die Hand vor den Mund hält und Brian mich stolz ansah. Ich wurde etwas verlegen als ich zu Kenneth guckte, der sich eindeutig zusammen reißen musste nicht zu sabbern "fertig mit begutachten? Dann können wir ja gehen " Lachte ich und griff nach der Hand meiner Mam. " wir fahren in getrennten Autos da wir nach dem Essen direkt zum Flughafen müssen. " Ich sah meine Mam traurig an " wie lange diesmal ?" " nur 2 Nächte " lächelte sie mich an. In der Garage angekommen standen wir vor den Autos. " also mir egal welches Auto ihr nehmt, wir nehmen den roten Audi " Lachte ich und setzte mich auf den Beifahrersitz. Kenneth setzt sich neben mich und spannte sich an . " Kenneth dass was du gesehen hast also, Gott Fred und ich sind ein Paar das war nicht einfach nur Loch ein Loch aus." Seufzte ich " so ist das also? Fred und du? Na dann viel Glück, bist eh nur Ablenkung bis sein Chick wieder da ist. Heul dich aber nicht bei mir aus und am besten rede nie wieder mit mir Pandora! " Knurrte er und drückte die Pedale durch.
Wir waren in kürzester Zeit fertig mit Essen da ich einfach nur Heim wollte. Kenneth gab mir das Auto, denn er musste noch was erledigen. Ich fuhr noch bei Starbucks ran und holte mir einen xxxl Becher Milchkaffee und einen Muffin.
Zuhause legte ich mich erstmal in meine Badewanne und zündete mir Kerzen an. So lag ich da jetzt und plötzlich klingelt mein Handy. " ja? " " machst du mir die Tür auf Schönheit? " Ich grinste " Ich liege in den Badewanne, tut mir leid " sagte ich als wäre es das normalste auf der Welt. Er schluckte hörbar " unter der Blume liegt ein Schlüssel, nimm ihn mit rein und komm hoch" Lachte ich und legte auf. Fred kam nur noch in Unterhose ins Bad und zog sich seine Zocken gerade aus, ich lachte " da hat es jemand aber eilig " Er setzt sich an den Becken Rand und ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn kurz " nicht alle Tage bekommt man diese Gelegenheit Schatz " grinste er . Fred stand auf und zog sich sein letztes Kleidungsstück aus , ich rutschte nach vorn und er setzte sich hinter mir rein. Ich legte mich gegen sein Brust und ich ließ etwas von dem altem Wasser raus und neues warmes mit Shampoo rein. Fred legte sine Arme um mich und küsste meinen Nacken. Ich lehnte meinen Nacken weiter nach hinten und er fuhr ihn langsam raufte und runter. " du bist so schön Pan " hauchte er mir in mein Ohr " sagt der Schönste hier " flüsterte ich und legte mich weiter in seine Brust und er schloss seine Arme um mich und küsste meinen Kopf. " Pandora? Bist du hier ?" Oh Fuck das ist Kenneth ,Fred und ich sahen uns panisch an, doch da ging die Tür schon auf. Ich rutschte tiefer in die Badewanne und Fred tat es mir nach . Das Lächeln das Kenneths Lippen durchfuhr, verschwindt als er uns da sah. Er tauschte es gegen eine gefährliche Körperspannung ein. " Ich störe euch mal nicht " Er ging und knallte die Tür zu. Fuck. Ich sprang auf und wickelte mir einen Bademantel um und lief ihm hinter her. Ich öffnete seine Zimmer Tür wo er am Fenster stand und sich die Haare raufte. Verdammt sexy nicht war? Aber sowaaaa... Nein! " Kenneth ich " " geh " Er sah mich nicht so aber seine Stimme klang eiskalt. " Ken.." Ich ging auf ihn zu und hob meine Hand. " Fass mich nicht an , geh einfach " " es tut mir leid " Ich küsste seine Wange und ging. Ich schloss die Tür hinter mir und ging " FUCK!" Etwas lautes erklingt aus Kenneth Zimmer, ich rannte zurück und dort klaffte ein Riesen Loch in seiner Tür und eine Menge Blut ebenfalls.
Ich schloss die Tür auf und Kenneth saß an der Wand und seine Hand ist mächtig am bluten. Auch Fred kam runter und sah ihn erschrocken an " verpiss dich aus meinem Zimmer Frederic. Du und deine Visage setzt kein Fuß mehr in mein Haus !" Schrie Kenneth ihn an " halt dich von meiner Schwester fern ! sie ist nicht einer deiner Fuck Girls! " " ach komm O'brien, wir beide wissen doch dass sie es genauso will wie ich , sieh sie dir doch an. Alleine was sie trägt sagt doch schon alles" Lachte Fred, aber der Tonfall, den er verwendet gefiel mir nicht, ich kannte ihn nicht. " Ich wusste schon immer dass du ein falscher Fünfziger bist, aber mir glaub ja keiner mehr , lass die Finger von ihr oder ich blas dir die Birne weg . " Fred lachte "so wie deine kleine Pan es gestern getan hat ?" Kenneth holte aus und schlug ihm in sein Gewicht, ich stellte mich dazwischen " ey Jungs bitte. Hört auf damit . Verdammt Kenneth ich kann auf mich alleine aufpassen, erzähle jemand anderen deine Lügen. Ich wollte es sowieso, nur weil er ein besserer Liebhaber ist ! " Ich nahm Fred und zog ihn hinter mir nach oben. " was fällt dem eigentlich ein" knurrte Fred " ach komm hör auf , du hast es provoziert !" " Du bist verdammt heiß wenn du sauer wirst" Er zog mich an sich und küsste meine Brust. Ich zog scharf die Luft ein. Ach was solls. Ich ließ meinen Bademantel fallen und stürzte mich auf ihn. Ich zog sein Bademantel weg und setzte mich auf seinen bereits erregten Glied. Ich spielte mit meiner Freundin an seinem Freund rum. Er stoß irgendwann kräftig zu, so dass sein Glied mit voller Länge in mich rein glitt. Wir stöhnten und keuchten bis wir beide genüsslich kamen. Ich legte mich auf ihn und er streichelt meinen Rücken längs.