Monday morning got me like ..

18 0 0
                                    

Pan P.O.V
Super , Ferien sind vorbei, der Herbst ist arschkalt und ich muss allen Ernst in die Schule ?! Warum tust du mir das an Wecker, siehst du nicht dass das Bett und ich uns lieben ?! Widerwillig stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Guck doch erstmal raus bevor du dir Sachen raus holst! Ok Chef! Ich lief rüber und öffnete das Fenster. Ein eisiger Luftzug strömte an mir vorbei, in mein Zimmer. Die Blätter fingen an kunterbunt zufallen und sich auf den Wegen niederzulassen. Ich wusste genau was ich anziehen werde.

Fertig angezogen lief ich mit meinem Rucksack die Treppen runter in die Küche, dort saß Ken halb schlafend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen lief ich mit meinem Rucksack die Treppen runter in die Küche, dort saß Ken halb schlafend . " guten morgen Bruderherz " Ich küsste ihn auf die Wange und er lächelte sofort. Dieses lächeln ist so sexy. Erde an pan , dass ist dein Bruuuuder?! Ich schüttelte den Gedanken ab und ließ mich auf seinen Schoss nieder. " duu Kennyyy " Ich schlang meine Arme um seinen Hals und klimpert mit meinen Wimpern " was hast du angestellt Kleine ?" Ich lachte und küsste seine Wange erneut " kannst du mich mit nehmen ?" Er lachte " und ich dachte du hast was kaputt gemacht " Ich schüttelte den Kopf und legte ihn auf seine Schulter" also ja ?" Er nickte und ich drückte ihn fest " dankee" er nahm mich auf den Arm und schnappte sich seine Tasche und eine Brotdose, " hier hab dir Schulbrot gemacht " ich löste eine Hand und steckte sie ein . Er trug mich in die Garage und ich stieg auf die Fahrer Seite ein. " wehe du fährst mir mein Baby schrott" Ich lachte und schnappte mir seinen Schlüssel. Mit 150 km/h bretterte ich zur Schule und hielt mit einer grandiosen Drehung perfekt in Ken's Parklücke. " du hättest uns umbringen können?!" Ich schüttelte den Kopf " Ich bin früher Wettrennen gefahren 300 km/h und mehr " Ich knallte die Tür zu und auch er stieg aus. " bekomme ich meinem Schlüssel wieder?" Ich ging weiter " das war ein nein " seufzte er und lief hinter mir her. Er haute geräuschvoll auf meinem Hintern und lief ins Gebäude rein " na warte O'brien!" Rief ich und nahm Verfolgung auf. Ich sah ihn und legte nochmal einen Zahn zu. Ich sprang auf seinen Rücken und er fiel zu Boden " niemand Haut mir auf meinen prachtvollen Arsch "lachte ich. Er dreht sich unter mir um und lachte ebenfalls. Er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und ich lächelte. Um uns herum ist alles leise geworden, wie peinlich . Ich küsste noch seine Wange aus Reflex und ging in die Klasse. Du weißt , das jeder gesehen hat dass du ihm einen Kuss auf seine Wange gegeben hast ?! Ja Mama weiß ich , aber wir sind Geschwister ok ?! Noch.. Was soll dass denn heißen ?.... Ach und jetzt leise sein nh. Typisch. Nachdem die Diskussion mit mir selbst fertig war konzentrierte ich mich auch auf den Unterricht.

Nachdem ich lebend den Schultag überstanden habe , trotzt der tausend Todesblicke, begebe ich mich zu Ken's Auto wo er schon wartet. Mit einem Anhang. Barbie stand mal wieder bei ihm und konnte ihre pinken Griffel nicht von ihm lasse. Sie küsste immer und immer wieder teile von seinem Körper aber er ignoriert es und sieht mich lächelnd an. Tiffany folgte seinem Blick und sah mich. "Was will die den hier ?" Fragte sie eingebildet. " Die hier fährt jetzt mit ihrem Stiefbruder zurück nach Hause!" Zickte ich zurück und schubste sie weg von ihm. Er hingegen lachte nur und zog mich an sich " so süß wenn du sauer bist " lachte er und küsste meine Stirn " bin ich doch immer " lachte ich. Tiffany war schon beim nächsten Jungen und er ließ sie eindeutig an sich ran, so wie die sich aufessen. " danke dass du endlich gekommen bist ich dachte ich müsste mich selber umbringen. Hätten ihre pinken Lippen mich auch nur einmal mehr berührt dann.." er schüttelt sich vor Ekel " ne bloß nicht man aahrg" Ich lachte und fuhr los er nahm meine Hand und streichelt sie sanft.>> Dieses Gefühl dass sich in mir ausbreitet ist so unbeschreiblich. Ich hab das Gefühl das ich mich verändere, seitdem ich Ken kenne. Er macht mich glücklich und sorglos. Lässt mich lachen ohne dass es gespielt ist. Ich bin doch schon froh dass ich ihn als neuen Stiefbruder abbekommen habe und keinen anderen. << ich lächelte vor mich hin " warum lächelst du ?" Fragte er und auch seine Lippen ziert ein lächeln " Ich hab nur an was gedacht " antworte ich ihm " ok " Er küsste meine Hand und öffnet seine Tür. Wir stiegen aus und gingen gemeinsam in das Haus. Ich holte meinen Handy raus und fing an meine Nachrichten zu lesen, als meine Mutter anrief.
P: hey Mom !
M: hey Sweetie. Wie geht's euch ?
P: alles prima hier und bei euch?
M: klar doch, du sag mal habt ihr heute schon was vor ?
P : ich nicht . Warte kurz.
" Kenneth Mom ist am Telefon hast du heute was vor? " Er kam in das Wohnzimmer und schüttelt den Kopf, weil er mal wieder am essen war.
P: er hat auch nichts vor. Wieso fragst du ?
M: würdet ihr beide einmal in den den zweiten Stock gehen und die vor letzte Tür aufmachen ?
P: ja klar warte
Wir liefen hoch und standen in einem leerem Zimmer . Lediglich die Wand und der Boden waren fertig.
P: Mom was ist mit dem Zimmer ?
M: das wird das Kinderzimmer werden. Würdet ihr es gemeinsam einrichten ? Tobt euch aus aber nicht zu übertrieben!
Sie lachte. Verziehen habe ich ihr schon lange, ich bin sogar glücklich über das neue Kind!
P : klar doch wir fahren nach dem Essen direkt los
M : super , danke euch. Brian hat schon auf Kenneth Konto Geld überwiesen. Viel Spaß euch beiden! Macht ja keinen Unsinn bis wir wieder kommen.
P: klar doch Mam. Bis bald !
Wir legten auf und ich freute mich richtig noch ein Zimmer in diesem Haus errichten zu dürfen. " du hast schon einen Plan oder ?" Lachte Ken , ich nickte und ging auf ihn zu " jap " Ich lehnte mich gegen seine Brust und schloss die Augen. Irgendwann werde ich auch Mutter sein und dann werde ich alles für es tun.

That Kind Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt